Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nebel - Rammstein Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| Learnt My Lesson Well - [Kaiser Chiefs] ~L~ ↑ [ ₪ ø Ξ .o· ] . [.Provehito in altum.] ↑ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:01:28 |
|
||||||
| Los wieder von Rammstein.. ~L~ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| >Los wieder von Rammstein.. >~L~ Mit ~S~, wenn ich bitten darf ;) Scatterbrain // Radiohead N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not all who wander are lost - Devil Driver -T- Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more |
|||||||
|
||||||
| Tonight *Rayman* *T* |
|
||||||
| *drop* Ja mit S.. war wohl mit meinen Gedanken wo anders -.-' Nagut.. T.. mal sehen was ich da für dich habe.. Thenthousand Fists in the Air - Disturbed Weiter mit R! Und diesmal ist das R richtig <.<'' Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| run away ~ linkin park ~y~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Your Sword vs. My Dagger [Silverstein] [R] Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| roses are red ~ aqua ~d~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Did My Time // KoRn E Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| evolution von korn ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Needlefeast - Soilwork Mit N hab ich so wenige Lieder >___<'' T Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| the cricle of life ~ lion king ost *drop* mir fiel nichts besseres ein XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Engel ~ Rammstein Mit E wirds auch langsam eng :/ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| liberate ~ slipknot ~e~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Everyday - Midnight Panic -Y- Lets break up this fight On and on and on it never stops Your eyes flick up but you know I care You've hit another wall and it's just not fair |
|||||||
|
||||||
| Das war Absicht.. gibs zu xD Ein Lied - Rammstein ~D~ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| nein war es nicht aber das fiel mir so spontan ein das stimmlein ~ letzt instanz ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Nude // Radiohead E~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything - Taproot -G- Lets break up this fight On and on and on it never stops Your eyes flick up but you know I care You've hit another wall and it's just not fair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Given up - Linkin Park ~P~ Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Providence // Godspeed You Black Emperor! E~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein ~L~ Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let Go - Adema -O- Lets break up this fight On and on and on it never stops Your eyes flick up but you know I care You've hit another wall and it's just not fair |
|||||||
|
||||||
| Own Little World - Celldweller Geiles Lied ^^ --D--> Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| Die Romantic - [Aiden] ~C~ ↑ [ ₪ ø Ξ .o· ] . [.Provehito in altum.] ↑ |
|
![]() |
||||||
| Californication - Red Hot Chili Peppers ~ N Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
||||||
| Californication - Red Hot Chili Peppers Weiter mit N Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| Öhm... *drop* Ok.. Numb - Linkin Park Weiter mit B Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |