Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >-S- (hat ja viel gebracht XD) Und wie /D Static // Godspeed You Black Emperor! C~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiquitita -Abba ;) A~ Said Hamlet to Ophelia, I'll draw a sketch of thee, What kind of pencil Shall I use? 2B or not 2B? - Spike Milligan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amongst foolish enemies - Rentrer en soi dead bread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steady Fremdkörper (Muff Potter) -R- Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
||||||
| Rejection Role - Soilwork ~E~ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Epilogue - Leaving Grasse {The Parfume - OST} ~E~ ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Evanescence - Lithium >>M<< Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Epilogue - Leaving Grasse >{The Parfume - OST} >~E~ Eri come l'oro ora sei come loro // Tiziano Ferro O~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| *argh* nu kommt mein lieblingslied ^o^ OLD SCHOOL HOLLYWOOD ~System of a down >>D<< |
|
![]() |
||||||
| Dont Blame Your Daughter [The Cardigans] -R- Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Requiem (Subway to Sally) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monoton und minimal - Welle:Erdball _L_ |
|||||||
|
||||||
| Left (Nickelback) H.E.L.L. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| The Small Print [Muse] -T- Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take A Look Around - Midnight Panic -D- Lets break up this fight On and on and on it never stops Your eyes flick up but you know I care You've hit another wall and it's just not fair |
|||||||
|
||||||
| der galgen ~ in extremo ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Namamekashiki Ansoku Tamerai Ni Hohoemi ~ Dir En Grey ~I~ ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itanji (D'espairsRay) ~I~ http://www.last.fm/event/320091 (feat. Bionic Kid himself!!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In The Name Of God // Dream Theater D~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Darkbound - MyGRAIN *Luv* ^__^ Weiter mit D <.<' Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Danzai no Hana (Kosaka Riyu) .....ich LIEBE dieses Lied xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles endet hier - nevada tan r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramblin' Man // Isobel Campbell & Mark Lanegan N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Numb - Linkin Park ~ B Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
||||||
| Blow me away (Halo 2 Soundtrack) - Breaking Benjamin weiter mit Y ^__^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| You Don´t Have To Be Afraid - Midnight Panic -D- Lets break up this fight On and on and on it never stops Your eyes flick up but you know I care You've hit another wall and it's just not fair |
|||||||
|
||||||
| Demolition Lovers [My Chemical Romance] ~S~ [ ₪ ø Ξ .o· ] . [.Provehito in altum.] |
|
||||||
| Dead End - In Flames Hm.. naja.. da ist dann wieder nen D hinten dran -.-' Nehmen wir was anderes.. Distance - Soilwork So.. weiter mit E ^^' Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| Hm.. Ich war zu spät -___-' Ok..S.. Seven feet from where you call it save - The Parachutes Trotzdem weiter mit E <.< Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| Echelon - [30 Seconds to Mars] ~N~ [ ₪ ø Ξ .o· ] . [.Provehito in altum.] |