Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Free and Easy - Ayumi Hamasaki Y Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're not alone - ATB E Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution - Ayumi Hamasaki xD N Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No no never - Texas Lightning R Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redemption - Gackt N Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
||||||
| "Nur ein Wort" - Wir sind Helden *T* |
|
![]() |
||||||
| Taivas lyö tulta - Pikku Orava AAAAAA! Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ancora Tu - Lucio Battisti U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > U ´ Unrockbar-Die Ärzte!!! -R- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RE:RE: - Asian Kung-Fu Gerneration das : nicht gilt --> E Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das : nicht gilt --> E Erode-Dir en grey -E- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One day in your life - Anastasia --> E <-- "Das sind die beiden Arschlöcher die dir das Leben gerettet heben" (aus: Dr. House) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> E <-- Easier to run-Linkin Park -N- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
||||||
| Not Like The Other Girls-The Rasmus ->S One look sends it coursing through the veins oh how the feeling races Back up to their brains to form expressions on there stupid faces (Arctic Monkeys-You probably couldn't see for the lights...) |
|
![]() |
||||||
| 4 atnaF - nehcdäM eluwhcS 4 *immer-noch-weird-bin...* Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das nicht fettes brot o.O? "Das sind die beiden Arschlöcher die dir das Leben gerettet heben" (aus: Dr. House) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ^^ Das waren Fettes Brot die das gesund hab'n ~*♠ Die Wahrheit is unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. ♠*~ (P. Bamm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo ^^ > Das waren Fettes Brot die das gesund hab'n Night in girl - Miyavi -L- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Like the way I do - Melissa Etheridge --O-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --O-- One Step Closer-Linkin Park -N- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namaatatakai ame tozaratsuita jounetsu - Gazette U Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under your Skin - Silke Bischof N He looks down at me So, I will love him until I die *Beautyful Dirt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nausea - Beck A Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A Ash-Dir en grey -H- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halo // Porcupine Tree O~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Overload - Sugababes -D- [No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.] [Ripping your skin open everytime you make the wrong move.] [This wound will never heal...] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desecration Smile - Red Hot Chili Peppers -> E Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everyday Combat- Lostprophets -> T ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tangerine - Fiddler's Green E Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easier to run-Linkin Park --->N Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||