Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Take me tonight - Alexander Kladingens x'DDDD -> wieder T ;) "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 18:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| take on me-A-Ha -E- Mach was du willst, sei wie du bist, lebe deine Träume, den deine Träume sind keine Schäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist wie es ist -pur- ~T~ Es muss Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt. |
|||||||
|
||||||
| The New (Interpol) -W- ~~~ Trunken von Unsterblichkeit seh ich den halt vor Träumen nicht~~~ |
|
||||||
| Wir sind nicht grad die Schlausten -A.i.d.S (mir ist nicht anderes eingefallen xD=) _-N-_ |
|
![]() |
||||||
| > _-N-_ Nobody's Listening-Linkin Park -G- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going Under - Evanescence - - R - fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - R - Rammstein-Rammstein -N- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's Home - Avril Lavogne E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybodys Fool - Evanescence L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Longtime coming -Maria mena --> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghetto elektro-bushido -o- Mach was du willst, sei wie du bist, lebe deine Träume, den deine Träume sind keine Schäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otherside - Red Hot Chili Peppers -> E Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> E Easier to run-linkin Park -N- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never Again, Yesterday - Killer Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
||||||
| Equinox - Saltatio Mortis (Ha wer findet ein Lied mit X? Muhahah!) |
|
![]() |
||||||
| X - X-Japan -X- (LOL XDDD) nee... X-Dame- - Tackey & Tsubasa -E- ;D ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 21:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Easily- Red hot Chilli Peppers --> Y (lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> Y (lol) Yume no Kazu Dake Ai ga Umareru - NewS ~~> U <~~ ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
|
||||||
| - Untouchable --- Beautiful Garbage/Garbage >>>>>>>> E <<<<<<<< was denkt ein Hund den Mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| > - Untouchable --- Beautiful Garbage/Garbage > > >>>>>>>> E <<<<<<<< Every Heart - BoA -E- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventually - Pink Y Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eventually - Pink > > Y Yours, yours, yours - Moulin Rouge -S- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saigo no mameshiba - Yoko Kanno A Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Song for XX - Ayumi Hamasaki X Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel eyes - Mario Lopez S Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakurairo Maukoro - Mika Nakashima O Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne dich - Wise Guys H Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanabi - Ayumi Hamasaki I Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I touch myself - Jan Wayne feat. Scarlet F Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||