Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Ich komm irgendwann um 11 in München an dann geht's zu ner Freundin und irgendwann mal langsam Richtung Halle. die wohnt nicht weit davon weg also ist da keine wirkliche Eile geboten bei mir. Ich würde mir gerade eher Sorgen machen das er überhaupt kommt. Im Moment scheint er ja wieder einige Zeit im Krankenhaus zu verbringen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das hab ich auch gelesen~ Da macht man sich so seine Gedanken. Klingt ziemlich heftig was er geschrieben hat - vorallem: Steroide um Fieber zu senken? oO Das hab ich ja noch nie gehört... Der Kerl soll mal ne ruhigere Kugel schieben >_> Ich hoff ja das er in der Zeit vom letzten Konzert in Osaka am 9ten bis London am 16ten etwas zur Ruhe kommen kann *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wahrscheinlich, um den Kreislauf wieder aufzubauen.... wenn man eben nicht schläft, muss der Körper sich anderswo seine Kraft hernehmen. Klar, dass man durch Überanstrengung Fieber bekommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wahrscheinlich, um den Kreislauf wieder aufzubauen.... wenn man eben nicht schläft, muss der Körper sich anderswo seine Kraft hernehmen. Klar, dass man durch Überanstrengung Fieber bekommt. Dann wäre es aber sicher ne bessere lösung zu schlafen als sich mit dem Zeug vollzupumpen. *Gackt in den allerwertesten tret* :) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Ich warte nun seit über 3jahre darauf das er nach eu kommt. nun ist es soweit. Und was passiert... alle karten vergriffen -.- u wo landen die meisten? ja in sch... ebay. Werden da zum fast 5fachen normal preis gehandelt. Das ist so Respektlos!! Ich kann mir das nich leisten so sehr ich das auch will... Ich wär auch nach münchen gefahren, egal, hät die fast 6std fahrt auf mich genommen. Aber ohne eine Karte sinnlos. Ich verfluche die, die bei ebay die Karten reinsetzen,die die extra mehr gekauft haben nur um profit zu machen... |
|
![]() |
||||||
| Naja, momentan sinds ja "nur" 6,8% (124 von 1800, richtig?) aller Karten die auf eBay drin sind/waren. Ich hab keinen Überblick über die Verkäufe auf Animexx und anderen Portalen wie Fansale oder anderen Auktionshäusern. Ich schätze schon, dass 10% aller Karten weiterverkauft wurden. Kennt sich jemand mit solchen Statistiken aus? Wie schlägt sich Gackt im Vergleich zu anderen was das Weiterverkaufen von Tickets angeht? ;) EDIT: Bestellung per Internet war sowieso Glückssache. Sie hätten sie auch gleich verlosen können. Die besten Chancen hatte man, wenn man sie einfach direkt in nem Neo Tokyo Laden gekauft hat. Anders wär ich auch niemals an Tickets gekommen. まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 18:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte nun seit über 3jahre darauf das er nach eu kommt. nun ist es soweit. Und was passiert... alle karten vergriffen -.- u wo landen die meisten? ja in sch... ebay. Werden da zum fast 5fachen normal preis gehandelt. Das ist so Respektlos!! Ich kann mir das nich leisten so sehr ich das auch will... Naja, 5facher Preis ist jetzt übertrieben. Die meisten Auktionen sind für München bei um die 100€ und bei Bochum um die 150€, also eher das 2-3fache. Die Tickets haben auch so schon gute 50€ gekostet ;) Die Ebay-Diskussion hat wir ja nun schon seeeehr oft. Ich finde es bleibt jedem selbst überlassen, ob man die über Ebay verkauft oder hier zum Originalpreis. Wobei ich es hier extrem schwer finde zu durchschauen, ob jemand die Karte wirklich für sich will oder ob er sie selber bei Ebay verticken möchte. Hätt ich eine übrig, würde ich sie wahrscheinlich auch bei Ebay verkaufen, bevor ich hier auf irgendwen reinfalle, der sie selber verkauft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Illyria Ich weiß, was du meinst, aber so'n Wokrkaholic lässt sich nicht ans Bett fesseln. Das muss schnell gehen! :o( Ich find es auch alles anderes als gut, dass er sich das Zeug einverleibt, aber es wirkt nunmal schnell und ermöglicht dem Körper, schneller die Stoffe aufzunehmen, die er gebraucht. Klar kann solch ein Konsum eine Genesungsphase nicht ersetzen aber ganz ehrlich: Ich möchte nicht wegen einer Regenerationsphase auf die Deutschlandtour verzichten, so blöd das auch klingt. Zumindest nicht, wenn sie nicht in absehbarer Zeit nachgeholt werden sollte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 19:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Illyria > Ich weiß, was du meinst, aber so'n Wokrkaholic lässt sich nicht ans Bett fesseln. Das muss schnell gehen! :o( > Ich find es auch alles anderes als gut, dass er sich das Zeug einverleibt, aber es wirkt nunmal schnell und ermöglicht dem Körper, schneller die Stoffe aufzunehmen, die er gebraucht. Klar kann solch ein Konsum eine Genesungsphase nicht ersetzen aber ganz ehrlich: Ich möchte nicht wegen einer Regenerationsphase auf die Deutschlandtour verzichten, so blöd das auch klingt. Zumindest nicht, wenn sie nicht in absehbarer Zeit nachgeholt werden sollte. Nun... ich würde lieber auf die Deutschlandtour verzichten als irgendwann ganz auf GACKT. Ich weiß nicht aber ich bin da noch eher jemand der nochmal warten kann wenn ich mir dabei sicher sein kann das derjenige sich erholt. Ich hab 12 Jahre gewartet, da kommt es auf 1 oder 2 mehr auch nicht an solange ich eben weiß das derjenige um den es geht sich erholt und dann auch wirklich fit ist. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber erholen kann sich der Mann eh nicht. Wenn er die Europatour absagen müsste, dann würde sich bestimmt was anderes finden, um dieser Ruhephase aus dem Weg zu gehen >>; Gackt findet IMMER irgendwas, um sich beschäftigt zu halten... *seufz* Sonst könnte er auch einfach an ein paar sideprojects kürzer treten. Unbelehrbarer Kerl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff...schon wieder die gerüchteküche xD was würde denn passieren, wenn die tour hier ausfällt? wird die nachgeholt und die karten bleiben gültig oder verlieren die ihre gültigkeit oder würde es ganz ausfallen Oo? Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mal ne gegenfrage....ist in japan schonmal ein konzert von ihm ausgefallen, weil der herr irgendwie geschwächelt oder gekränkelt hat?? bin was das angeht diesmal echt nicht im bilde o.o aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass was ausfällt. schließlich ist gackt nicht wie yoshi, wo tickets verkauft werden und dann wird doch nix draus, warum auch immer.... -.- aber schlafen sollte unser herzchen wirklich mehr. wie schon gesagt wurde, der körper regeneriert sich im schlaf, drum ist das ja so wichtig. diese schutz-, bzw. regenerationsfunktionen kann er eben nur DANN aktivieren. sind ja auch schon menschen an schlafmangel gestorben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist bisher nie ein Konzert von GACKT ausgefallen was allerdings auch daran liegt das der Mann einfach komplett irre ist und lieber mit 40 Grad Fieber auf die Bühne geht als ne Show abzusagen, und wenn er danach von Tänzern von der Bühne getragen werden muss und im Sauerstoffzelt aufwacht. Und selbst wenn die Tour hier abgesagt werden sollte dann wird es wohl entweder nen Ersatz geben irgendwann wenn er wieder fit ist oder es gibt Geld zurück vom Veranstalter. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja dann hoffen wir mal, dass er sich erholt und wir uns alle auf das konzert freuen können ^^ Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas dachte/denk ich mir nämlich auch Illyria -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas dachte/denk ich mir nämlich auch Illyria -.- Das ist seit Jahren normal bei ihm... Zur Hälfte der Show klappt er das erste Mal zusammen und am Ende dann nochmal. leider... What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| http://cgi.ebay.de/GACKT-Ticket-ZECHE-BOCHUM-24-07-2010-/170507337179?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item27b3077ddb das is schon die 7 karte von dem. das is voll krass. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd mir bei der Europatour nicht solche Sorgen machen. Es sind immer zwei Tage zwischen den Konzerten, also wenigstens ein Tag, an dem Gackt sich ausruhen kann dazwischen ;) Vor dem ersten Konzert in London hat der Gute auch 7 Tage Päuschen, also sollte er ausgeruhter sein als bei seiner Japantour, wo meistens kaum ein Tag Pause drin ist. Ich bin mir eigentlich sicher, dass er uns nicht enttäuschen und sich deshalb schonen wird, wo er doch weiß wie heiß wir auf ihn sind ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt: Versteht mich nicht falsch, ich fin d's auch nicht toll, wenn er da halb auf der Bühne stirbt, aber so'n bisschen Selbsteinschätzung sollte man nem erwachsenen Mann noch zutrauen. ^^ Es ist sein Körper, den er kaputt macht und nicht meiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://cgi.ebay.de/GACKT-Ticket-ZECHE-BOCHUM-24-07-2010-/170507337179?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item27b3077ddb > > das is schon die 7 karte von dem. > das is voll krass. Ist das echt wahr? Wenn ich mich recht erinnere ist der gewerbliche Handel mit Tickets von Twisted Talent verboten und der Händler da verkauft ja keine üblichen "privaten" Mengen mehr. Seine 7 Freunde werden ja wohl kaum alle krank geworden sein ;) Hast du noch die Links von den anderen Auktionen (zumindest ein Paar davon?)? Dann würd ich die nämlich an deiner Stelle an den Veranstalter weiterleiten ode rihm wenigstens stecken, was der da bei Ebay abzieht. Sofern der gute Händler auch kein Gewerbe dafür angemeldet hat, ist der übrigens auch in doppelten Schwierigkeiten. Fänd ich ja schön, wenn der n bissl was wieder abdrücken müsste ;) |
|||||||
|
||||||
| ne leider nicht.ich hab die schon gelöscht. hatte ja keine ahnung das da noch mehr kommen.eine hat ja schon bewertet und demnächst kommen die anderen. hab nur noch den. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170503706421&ssPageName=STRK:MEWAX:IT aber davor waren es auch schon 2 |
|
![]() |
||||||
| Geh mal auf sein profil, dann angebote und haken bei beendete setzen. Dann kommen mehr ergebnisse. http://completed.shop.ebay.de/bluebellyshortcake/m.html?V4SOI&_trksid=p3911.c0.m283&_ipg=&_rdc=1&rt=nc&_fln=1&LH_Complete=1&guest=1 What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| oha.wusste nicht dass das geht. und 1 hat bewertet und eins drinne. das is schon frech. |
|
![]() |
||||||
| > oha.wusste nicht dass das geht. > und 1 hat bewertet und eins drinne. > das is schon frech. Wusste es bis gerade auch nicht hab einfach ausprobiert. Ich würde es an deiner stelle melden. Weil das ist dreist. Das waren bisher 4 karten für münchen, 1 für bochum und jetzt schon wieder für bochum.... Und den versand als wertbrief macht er auch mit jeder auktion teurer. Wohl damit den keiner nimmt und er bescheißen kann und überweisung ist willenserklärung dementsprechend schwer von der bank wieder zurückzufordern. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 23:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht bei erweiterter suche einfach mal auf den verkäufer und beendete auktionen. dann findet ihr sie wieder. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Account wurde eh nur erstellt um die Karten zu verkaufen. Angemeldet seit dem 10.6.2010. Was mich wundert: Wieso akzeptiert der kein PayPal? Bin ich jetzt doof? Muss man als neuer Verkäufer nicht PayPal akzeptieren? Ohne PayPal kein Käuferschutz - Geld weg. まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so eingeworfen... habt ihr auch öfter Gackt Träume seit ihr vom Konzert wisst? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu, grad eben meine "Are You Fried Chicken'z" CD ausm briefkasten geholt *zum cd-palyer wetz* träume von gackt hab ich so oder so immer mal seit ich ihn kenne xD aber durch das bekannt werden der tour hier hat sich daran nixgeändert. also verstärkt oder so is da nix. kommt eh selten vor dass ich mal von ihm träume *könnt gern öfter sein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so eingeworfen... habt ihr auch öfter Gackt Träume seit ihr vom Konzert wisst? o_O also ich hab jetzt schon die 2. nacht nacheinander von chacha geträumt XD ~ waah! noch 3 wochen! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab geträumt, dass ich zu spät zum Konzert komme >.< まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||