Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:    Mew-Zakuro 23.06.2010 13:52
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

@ sa-chan_

Man kann im Mc die ganze Nacht verbringen, aber auch nur wenn man die ganze Nacht was isst ^^
Wir wollten das auch mal, nachm Abingdon Boys School Konzert, wurden rausgeworfen weil wir nichts gegessen haben ^^ Also am Anfang haben wir schon gegessen, aber irgendwann eben nichtmehr xD Und als wir dann meinten: Ja dann holen wir uns halt jetzt was, hats ihn nich gejuckt. :D Also sind wir trotzdem rausgeflogen xD

Im übrigen auch nur beim Mäggi außerhalb vom Bahnhof. BK im Bahnhof drin hat nicht (!!) die Nacht durch offen ^^
Zuletzt geändert: 23.06.2010 13:53:54

Von:    LucifersChoice 23.06.2010 14:25

Also wir werden auch am Bochumer Bahnhof sitzen bis frühs..
Ich denke da wird man nich alleine sein xD
| This is a Fantasy based on Reality ||
| TESTIFY ! |

Von:    Jamy 23.06.2010 14:30

Also ich für meinen Teil hatte das Pech das ich keine Verbindung mehr zurück bekam ohne echt in Zeitstress zu geraten in der Nacht, also am nächsten Morgen gebucht, da der erste Zug dann aber so teuer war hab ich den zweiten genommen, die Stunde Unterschied macht es dann auch nicht mehr und zur Not gibs wieder ne Bahnhofsmission xDD die waren da ur nett auf dem Despa Konzert auch wenn ich da zwangsläufig festgehangen hab bis am nächsten Morgen um 8 oder so XDD

Ich denke auch nicht das man da allein sein wird ^^ wird sicher ganz lustig *g*
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    Sparkis 23.06.2010 14:51

> Ich fahr auch nachts/morgens wieder nach Haus von München aus. Ich sitz auch rum. ^^
> Wie dekadent, sich ein Zimmer zu nehmen! ^^

Moooooooooooooooooooooooooh!!!
Das ist fies... für meinen Mann und mich ist dieses Konzert der Auftackt unserer Hochzeitsreise... da wird "sich ein Zimmer nehmen" wohl erlaubt sein *lach*
Also wer uns in Bochum fett nachträglich gratulieren möchte sei willkommen - übersehen werdet ihr uns nicht *grins*
Wer will wissen woran man uns erkennt? *har har*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Man ist was man ist, weil man ist wie man ist
und du bist wie du bist weil du es bist!
Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist
und dein Herz weiß genau wer du bist!!!

Von:    yeserd 23.06.2010 15:01
Hi^^,

Na ja, wenn man beim Maces eigentlich ein Getränk kauft, darf man doch nachschenken solange man will, oder? Ne Frechheit wenn sie euch dann rausgeworfen haben...

Ist in dem MCes am Bahnhof in München auch ein Cafe dabei?
Ich habe noch Gutscheine, ist also richtig toll das es da einen MCes gibt, der die Nacht durch auf hat.

Also, bei mir wäre der einzige frühere um 22 Uhr 30 am HBF München zurück gefahren und das war mir echt zu wenig Zeit dazwischen.

Achtet darauf von wo aus ihr Euer Ticket bestellt, sonst zahl ihr drauf ohne Ende. Fahr zum Beispiel lieber mit Schüler/Studententicket oder Auto zur nächsten größeren Stadt und nehmt von dort aus das Ticket, dann Spart ihr schon mal zwischen 20 und 30 Euro.

Wollte meins auch erst von Umgebung Darmstadt bestellen, hätten mich 80 bis 100 Euro gekostet und ich hätte sehr oft Umsteigen müssen. Von Mannheim aus Fährt ein direkter ICE hin und nach Mannheim zurück, den es im Moment noch im Angebot für 58 Euro gibt, eben wenn ihr um 5 Uhr zurückfahrt.

Von:    Kyrie 23.06.2010 15:07

Also mit Pech verbringen meine Freundin und ich auch die Nacht am Bahnhof (Bochum) :D also ich denke nich, dass die uns liebe Leutchen rauswerfen öö wir sehen ja nicht aus wie Drogendealer oder randalieren da in der Gegend rum oder sonstwas Öö von daher denke ich, die würden einen da einfach ruhig sitzen lassen, wenn sie nicht gerade irgendwelche Komplexe haben und sich als Boss aufspielen müssen xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:   abgemeldet 23.06.2010 15:15

Einfach nicht gehn xD
So lange einer am Tisch sitzt der nicht schläft gehts, war zumindest bei uns immer so. =)
Umarme mich, raub mir den Atem
Bis meine Augen nicht mehr sehen
Kein Entkommen, keine Tränen
Bis an die Grenzen gehen
Wir brauchen dieses Gift, das uns endlich schlafen lässt

Von:   abgemeldet 23.06.2010 15:49
Boah, was freu ich mich diese Leute zu sehen. 3 Tage vor der Halle gepennt und ungewaschen yamyamyam :D

Schon mal ne Flasche Febreze einpacken.

Von:    Mew-Zakuro 23.06.2010 16:02

@ yeserd:

Naja ich glaub bei dem Mägges kann man nich so nachfüllen ^^
Muss kaufen gehen, kann mich zumindest nich erinnern das man da selbst auffüllen darf.
Und Café hats glaub nich.. oder doch? Kann mich nich erinnern XD

Und naja, einfach sitzen bleiben? Wenn der Manager kommt??? XDDD

Von:    Kyrie 23.06.2010 16:09

Ach man muss einfach langsam essen und vllt zwischendurch noch was kaufen dann gehts bestimmt :D xD

Whoa ich hoffe nich das die Leute vor der Halle zelten ÖÖ ich finde das so gestört xD (sry aber is doch wahr xD)

Von:    sa-chan_ 23.06.2010 16:34
> @ sa-chan_
>
> Man kann im Mc die ganze Nacht verbringen, aber auch nur wenn man die ganze Nacht was isst ^^
> Wir wollten das auch mal, nachm Abingdon Boys School Konzert, wurden rausgeworfen weil wir nichts gegessen haben ^^ Also am Anfang haben wir schon gegessen, aber irgendwann eben nichtmehr xD Und als wir dann meinten: Ja dann holen wir uns halt jetzt was, hats ihn nich gejuckt. :D Also sind wir trotzdem rausgeflogen xD
>
> Im übrigen auch nur beim Mäggi außerhalb vom Bahnhof. BK im Bahnhof drin hat nicht (!!) die Nacht durch offen ^^

*hm* auf der Mägges Seite hat es sich so angehört als ob er im Bahnhof ist *vielleicht hab ichs auch nur so interprätiert*
naja ob der drin oder in der Nähe ist ja egal

und wenn sie einen irgendwann rausschmeißen auch
hauptsache es gibt ne möglichkeit wo man nach dem Konzert noch was essen kann

wie lang wolltet ihr den dort sein ? wir müssen ja nur bis kurz nach 3h warten *ist ja eigendlich nicht so lange*

EDIT:
hab noch mal nachgeguckt

laut dem Restaurant-finder auf mcdonalds.de ist der 24h-open Mägges im Bahnhof (Hauptbahnhof-Ug heißt ja wohl Hauptbahnhof-Untergeschoss *was soll Ug sonst heißen*

aber wie gesagt, wenn er neben drann ist ist auch egal
en McCafe hat er nicht
aber am Karlsplatz *der wohl nicht allzuweit von Bahnhof entfernt ist *jedenfalls sieht es auf der Karte nicht weit aus* ist einer mit McCafe *ebenfalls 24h-open (k.A. ob das auch fürs Cafe gibt)*

Zuletzt geändert: 23.06.2010 16:56:21

Von:    Mew-Zakuro 23.06.2010 16:47

@ sa-chan_

Mh, is jetzt ja auch schon über ein halbes Jahr her dass ich da das letzte mal war. Aber ich kann mich nur an einen Mc außerhalb des HBF's und einen Burger King IM HBF erinnern.. Der Burger King hatte auf jeden Fall nicht durchgehend geöffnet.
Oder verwechsel ich da jetzt total was, aber glaub nicht... der Mc in dem wir waren müsste direkt gegenüber vom HBF gewesen sein.

Naja, bei uns wären es... ca. 7 std gewesen? XD
aber ich glaub nach 3std oder so.. sind wir rausgeflogen XD Voll im Arsch, ich wollte n Eis kaufen.. aber die hatten keins mehr.. was soll man denn kaufen wenns nix mehr gibt? XD

Dann warn wir vllt am Karlsplatz, kann gut sein ^^
Zuletzt geändert: 23.06.2010 16:48:23

Von:    ki-rei 23.06.2010 16:48

Man kann auch einfach im Mäcces in ner größeren Gruppe sag ich mal "zeitlich versetzt" essen und trinken xD dass immer mal wieder einer runtermuss und was holt..
Grade mit Getränken. Wenn mans kaufen muss, teilt euch zu 2. oder 3. einen Becher, dann braucht ihr öfter Nachschub ;D (und dann können sie eigtl nix sagen. Ich hab sowas zwar das letzte Mal öhhh 2006 oder 07 gemacht, weil ich danach den Luxus eines Autos hatte, aber früher hat das immer gut geklappt xD da ist man dann nur morgens um 5 rausgeflogen, weil der mäcces zugemacht hat >>;)
Und mindestens 2 wache Menschen am Tisch die sich noch unterhalten und auf den Haufen aufpassen schadet definitiv auch nicht~ ...aber nach so nem Konzert ist ja ne Weile eh noch genug Adrenalin da, um wach zu sein

Von:    sa-chan_ 23.06.2010 17:05

>
> Wollte meins auch erst von Umgebung Darmstadt bestellen, hätten mich 80 bis 100 Euro gekostet und ich hätte sehr oft Umsteigen müssen. Von Mannheim aus Fährt ein direkter ICE hin und nach Mannheim zurück, den es im Moment noch im Angebot für 58 Euro gibt, eben wenn ihr um 5 Uhr zurückfahrt.
>

*hi* ja kenn ich
zurück nach FFM HBF ca. 70 €
zurück nach MZ HBF ca. 30 €
und da wir eh zwischen beidem wohnen und von beidem noch mit der S-Bahn fahren müssen, haben wir natürlich das günstigere genommen

-------------

> @ sa-chan_
>
> Mh, is jetzt ja auch schon über ein halbes Jahr her dass ich da das letzte mal war.

aso
vielleicht haben sie's ja geändert
naja man wird sehn

>
> Naja, bei uns wären es... ca. 7 std gewesen? XD
> aber ich glaub nach 3std oder so.. sind wir rausgeflogen XD

na dann haben wir ja gute chancen wenigstens den anfang der Wartezeit dort zuverbingen

-------------

> Man kann auch einfach im Mäcces in ner größeren Gruppe sag ich mal "zeitlich versetzt" essen und trinken xD dass immer mal wieder einer runtermuss und was holt..
> Grade mit Getränken. Wenn mans kaufen muss, teilt euch zu 2. oder 3. einen Becher, dann braucht ihr öfter Nachschub ;D (und dann können sie eigtl nix sagen. Ich hab sowas zwar das letzte Mal öhhh 2006 oder 07 gemacht, weil ich danach den Luxus eines Autos hatte, aber früher hat das immer gut geklappt xD da ist man dann nur morgens um 5 rausgeflogen, weil der mäcces zugemacht hat >>;)
> Und mindestens 2 wache Menschen am Tisch die sich noch unterhalten und auf den Haufen aufpassen schadet definitiv auch nicht~ ...aber nach so nem Konzert ist ja ne Weile eh noch genug Adrenalin da, um wach zu sein

*hm* k.A. ob das funktionieren würde
war noch nie 5 oder mehr stunde im Mägges gewesen
hört sich aber nach ner guten Theorie an

weiß auch nicht wie der in München aufgebaut ist, also ob doppelstöckig oder nicht
(in Mainz z.B. kann man eigendlich gut oben sitzten ohne was zu bestellen *jedenfalls wenn man direkt oben reingeht (haben wir jedenfalls schon öfters gemacht und sind nie rausgeschmissen worden *waren aber auch keine 5 stunden dort gewesen)

Von:   Morwen 23.06.2010 17:18

Meine Deutschlandrundfahrt (Berlin -> München -> Bochum -> Berlin) kostet mich 122 €, weil ich mir eines dieser 4-Fahrten-Tickets der Deutschen Bahn (die vor kurzem über SATURN verkauft wurden) geholt habe. :D
Mit den Tickets kann ich überall hinfahren und jeden Zug benutzen, das ist klasse. Zwar verbrauche ich nur drei Fahrten, wenn alles so wird wie geplant, aber selbst bei ~40 € pro Fahrt mit dem ICE (vor allem bei den weiten Strecken!) kann man eigentlich nicht meckern.

Und wenn ich noch einen finde, der die vierte Fahrt verbraucht, indem er mit mir zusammen eine Strecke fährt, dann spar ich sogar noch 30 €. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal
Zuletzt geändert: 23.06.2010 17:21:49

Von:    Mew-Zakuro 23.06.2010 17:27

@ Morwen:

Muss man aber beachten dass die Freitags nicht gelten ^^
Wollte mir des auch erst holen, aber weil ich ursprünglich Freitags zurückgefahren wär gings nicht. Nach Bochum passts dann wenn man erst Samstag fährt. Aber bei München wärs nich so. xD

Jetzt wurde eh alles umgekrempelt und ich bin die komplette Woche mit meinem Freund in München, von daher passts. xD

Von:   Morwen 23.06.2010 17:42

> @ Morwen:
>
> Muss man aber beachten dass die Freitags nicht gelten ^^

Weiß ich, weiß ich. :)
Darum werde ich Freitag auch noch in München bleiben und mir die Stadt ein bisschen ansehen (war nämlich noch nie da ^_~) und dann erst am Samstag nach Bochum hochfahren.
Ich bin eh kein Mensch, der schon Stunden vor dem Konzert vor der Halle steht, darum reicht mir das zeitmäßig auch. ^^
Außerdem habe ich noch ein paar Freunde, die auch zu dem Konzert fahren, und die halten mir im Notfall vielleicht auch noch einen Platz frei, mal schauen. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Saiyuri_uchiha 23.06.2010 19:50
Ja ich hätt dazu schreiben sollen wo ich hin fahre * ich Nuss *
Das ist mir aber auch erst an der Arbeit eingefallen.

Ich werde am Bahnhof in Bochum die nacht verbringen.

Ich hab noch ne frage an die leute die vor der Halle übernachten.
Ich mein mal erlich bin schon öffter auf großen festivals gewesen, wo das mit der Hygiene nicht so der renner war aber zwei oder drei tage vor ner halle -.- ich mein ich spiele echt mit dem gedanken mir freitag frei zu nehem und schon nach bochum zu fahern. Aber was mann da alles mitnehemn muss -.- um die nacht einigermaßen zu schlafen.

Ist euch bewust das freitag warscheinlich normales programm machen. war gerade auf der seite am 22.7 und 23.7 ist da wohl auch volles haus.

Von:    SariCampari 23.06.2010 21:17

Für den Fall, dass jmd von Bochum nach Münster zurück muss und kein Zug mehr fährt: Ich hab noch 2 Plätze frei im Auto! :)
Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert

Von:    Elana 23.06.2010 22:33
Also ich könnte auch bezüglich des Bochumer Konzertes für Notfälle und Co meine Schlafcouch im Wohnzimmer anbieten, von Bochum nach Mülheim sind es mit der S-Bahn nur 30 Minuten ^^
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.

Von:    Terrarism 23.06.2010 23:17

Naja, ich hab am nächsten Morgen 'ne halbe Weltreise vor mir, wieder ganz nach Schleswig-Holstein, und die Verbindungen in der Nacht sind da eher bescheidener Natur. Naja, zur Not muss man eben zwischen Burger King und Mc Dreck pendeln. Gibt's zufällig auch noch einen 24-Stunden Subway? ^^

Zur Not pack' ich mich eben wie'n Penner auf 'ne Bahnhofsbank. ^^ Ich bin da nicht so wählerisch und in München kennt man mich eh nicht. Selbst wenn, wär's mir, glaub ich, egal. >.>

Von:    Jamy 23.06.2010 23:41

Letzte Fahrt der S Bahn vom Hauptbahnhof zum Ostbahnhof is 03:35 die erste fährt dann aber auch wieder um kurz nach 4 also viertel nach 4. Demnach kann man sagen das es eigentlich eine durchgehende Verbndung vom Ost zum Hauptbahnhof gibt ^^
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    Kyrie 24.06.2010 00:16

Also das mit der Nacht am Bhf öö weiß noch wurde bestimmt schon erwähnt xD aber da wird bestimmt niemand alleine bleiben :D da werden sicherlich einige die Nacht verbringen und zusammen ist es doch relativ gut öö man findet schon Gesprächsthemen (Gackt xD) und kann sich beschäftigen etc öö

Von:    SailorSirius 24.06.2010 00:41

Ich hab ja mit Hin- und Rückfahrt gar keine Probleme, weil Köln und Semesterticket, aber bei den ganzen Plänen hier, die Nacht am Bahnhof zu verbringen, ist man ja fast geneigt, trotzdem noch zu bleiben, ist bestimmt spaßige Fast-Con-Stimmung *g* (400 Japansängerfans belagern Bochumer Bahnhof Fastfoodtempel - 5 Tote unter Angestellten)
---
GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment.

Von:    Chizuru 24.06.2010 02:38

Mal kurz zu eurem McDonalds Gespräch:

Der McDoof in Bochum (der 50m links vom Eingang zum Bahnhof xD) hat uns nach Exist Trace um 22 Uhr rausgeschmissen, weil sie zugemacht haben! Ich würd mich nicht auf dieses 24h Dingens verlassen.

Von:    Kyrie 24.06.2010 14:02

lol bitte keine Toten xD

Also was Mecces angeht öö kann da nur für Hannover sprechen wie ich es kenne xD aber ich hab es oft erlebt, dass die echt früher oder recht früh für son Fastfoodladen zugemacht haben und Burger King die ganze Nacht offen war ö_ö aber is bestimmt auch wieder überall anders xD
und egal ob MCDoof oder peng irgendwo wird man schon ein Plätzchen finden xD

Von:   abgemeldet 24.06.2010 21:21
Der Mäcces in München ist wirklich im HBF im Untergeschoss. Der ist aber übrigens vernichtend klein. Aber der HBF ist an sich groß, da kann man überall rumhängen, da würde ich mir keine Sorge machen.
Btw: Was ist das denn für ein Verhalten, zahlende Kunden rauszuwerfen? ich saß auch schon mal einige Stunden da rum und das hat niemanden gestört.

Von:    mrshobutt 24.06.2010 22:29

Also ich kann ja eigentlich auch dank Semesterticket gleich danach nach Hause fahren...aber mal schauen, wenn ich noch Zeit/Elan/Bock/Energie hab XD
Falls ich nicht bleib: passt alle auf euch auf und lasst euch nicht von den bösen Menschen beim Mecces nerven ^.~
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby, let me love ya~

Von:    sa-chan_ 24.06.2010 22:37
> Mal kurz zu eurem McDonalds Gespräch:
>
> Der McDoof in Bochum (der 50m links vom Eingang zum Bahnhof xD) hat uns nach Exist Trace um 22 Uhr rausgeschmissen, weil sie zugemacht haben! Ich würd mich nicht auf dieses 24h Dingens verlassen.

wir haben über den McDonalds in München gesprochen

von Bochum war glaub ich nie die rede *oder ich habs nicht mitbekommen*

aber der in Bochum ist auch ein 24h-open Mägges *jedenfalls laut McFinder*
kann natürlich auch sein, dass die so nach Lust und Laune entscheiden ob sie sich drann halten oder nicht

Zuletzt geändert: 24.06.2010 22:39:19

Von:    Kyrie 24.06.2010 22:45

Was? Ich hab die ganze Zeit über Bochum gesprochen xDDD~
mh öö' okay xD
egal jeden falls scheints ja in beiden Bahnhöfen ein Mecces zu geben xD

Aber echt mal öö zahlende Kunden rausschmeißen tz <.< aber man sagt ja nicht umsonst dienstleisterwüste deutschland oder so xD

Zurück