Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| > Das dringt einem durch die ENS hindurch. ich weiß nicht was in der ENS drin stehen soll die du ansprichst. Ich konnte bisher auf jeden Fall nichts dergleichen feststellen. DEr Blick in die Wettbewerbe vergangener Aktionen zeigt wie verschiedenen die Zeichner sind die teilgenommen haben. Die Hauptsache war und ist, dass jeder sich Mühe gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Qualität der Zeichnungen könnte man dahingehend sagen, als daß man bei den Bildern der Gallerie merken sollte, daß sie mit Mühe gemalt sind und nicht 5 Minuten Kritzeleien entsprechen. Die bisherigen Bilder sollen einem halt das Gefühl geben, daß der Zeichner in der Lage ist, dem Wichtelkind ein schönes bild zu zeichnen. Aber das hat nichts damit zu tun, daß man ein "super-AL-Zeichner" zu sein hat. DAS garantiert nicht. o_o "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider weiß ich auch nimmer genau, was in der ens steht, da ich darauf keinen Zugriff habe. Natürlich haben auch "schlechtere" Zeichner chancen. Aber Galerien, in denen zB nur abgezeichnete Bilder sind oder nur Tiere- das bringt nur Probleme. Niemand möchte ein abgezeichnetes Wichtelbild und ein Narutofan möchte auch keinen Wolf, sondern schon etwas von Naruto. Die Vergangenheit hat da leider gezeigt, daß solche Zeichner unflexibel sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß auh nicht welche ENS du meinst <.< meinsu 'ne 'ablehnung'ENS? öö k..denn weiß ich ja auch nicht, was man daran so verstehen kann XD aber ich finde es allgemein nicht schlimm, wenn beim zeichnerischen können ein bisschen selektiert wird. ich mein, wenn man ein bild bekommt, wo sich derjenige wirklcih gedanken gemacht hat, dann freut man sich auch, egal wie die qualität letztendlich ist. aber wenn man zb ein schwieriges wichtelkind hat, das zb nur fantasy mag ist die umsetzung sicherlich wichtiger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ja das es nicht um qualität sonder eher um die Mühe und Geste dahinter^^ ich üb dafür auch ganz dolle in dem ich jedem hunderter Gästebuch eintrag ein Bildchen zeichne^^ die erste hatte sich schonmal seeeehr gefreut^^ also naja hoffe das es nicht auf sowas reduziert wird weil sonst gebe ich ihr recht aber das glaub ich nicht nach euren antworten darauf *schoko-weinchtsmann futtert* *nein natürlich nicht O.O* lest meinen Doujinshi *bitte..* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schüchtern meld* also ich kann (und will!) auch andere genres und serien zeichnen. Darin seh ich ja grad die Herausforderung und den spaß ^^ Wollts nur erwähnen ._. Wie man am letzten Wichtelbild sieht xD *kh damals absolut null kannte* und seitdem hab ich ja auch einiges dazugelernt o.o *wieder raustippel* >///<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider weiß ich auch nimmer genau, was in der ens steht, da ich darauf keinen Zugriff habe. Da steht "Entweder warst du zu spät oder deine Galerie war nicht zufriedenstellend." ;) Ist vielleicht tatsächlich so für sich etwas zweideutig, aber wer sich den ersten Post und den Wikieintrag durchgelesen hat, der sollte schon verstehen, was gemeint ist *find* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 06:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da steht "Entweder warst du zu spät oder deine Galerie war nicht zufriedenstellend." ;) > Ist vielleicht tatsächlich so für sich etwas zweideutig, aber wer sich den ersten Post und den Wikieintrag durchgelesen hat, der sollte schon verstehen, was gemeint ist *find* Ah. Joah, da stimm ich dir zu. Aber sowohl Anfangsposting lesen als auch Wiki lesen scheint ein Ding der Unmöglichkeit für den einen oder anderen zu sein... warum ist es eigentlich immer so, daß diejenigen, die es sowieso wissen, brav Infos und Posting nachlesen und die, die es bräuchten, lieber krakehlen...? (Es möge sich keiner angesprochen fühlen, ich beziehe es allgemein auf meine Erfahrungen bei jedweder Aktion) "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gute ist, daß sich dadurch Leute selbst "ausmendeln" Wenn jemand vorher aussteigen will, halte ich ihn nicht auf, es sei denn, er stellt Fragen. Aber so ens wie "Ich möchte kein Nachrücker sein, dafür ist mir meine Zeit zu schade" oder ähnliches- ich hab genug andere, die auch anfragen, was falsch ist. Und denen sag ich momentan zu 90% "Du bist neu, ich sortier die neuen später" |
|||||||
|
![]() |
||||||
*Tju Kaffee und Kekse rüberschieb* ich frag mich wo du jedes Jahr die Nerven dafür hernimmst ^^° Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 18:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Die Luete werden also nach der Qualität ihrer Bilder, oder ihrer Talente bewertet? u__u > > > Ist das nicht ein bisschen unfair? oo > > > > Wie kommst du denn auf die Idee? In erster Linie kommts drauf an, ob die Leute einen aktiven und zuverlässigen Eindruck machen > > > Das dringt einem durch die ENS hindurch. > > Da steht "Entweder warst du zu spät oder deine Galerie war nicht zufriedenstellend." ;) Also wenn du ne Ablehung bekommen hast, dann liegt das in meinen Augen eher daran, dass man in deine Galerie nur üüber den Namen kommt, nicht aber durch deinen Stecki. Du müsstest die auch da frei schalten, ich wette dann wäre das auch nicht dazu gekommen ^.^" So nen ähnlicher Fall war auch schon mal hier im Forum angesprochen: Bei den vielen Teilnehmern kann nicht erst ewig nach den Galerien gesucht werden, die sollten schon frei zugänglich sein. Und ohne Galerie kann man ja schlecht beurteilen, ob derjenige geeignet ist oder nicht. Bei Wiki der vorletzte Post: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Wichtelaktion Wenn die galerie ausgeblendet ist, ist das ein fairer Grund ^.^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann gehen denn die letzten ENSn raus? oo würde mich schon mal interessieren, da ich auch zu denen gehöre, die immernoch auf ne Rückmeldung warten X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich fuer alle, die mitmachen duerfen ^_^ ich hab dieses jahr auch ueberlegt, ob ich nicht mitmachen soll, da ich jetzt mit meinem studium fertig bin und zeit haette. allerdings hab ich - aufgrund meines studiums - schon ewig nichts mehr hochgeladen und waere deshalb bestimmt eh nicht genommen worden... cute ^_^ TEAM EDWARD |
|||||||
|
||||||
| du kannst doch nicht wissen, ob sie dich genommen hätten. immerhin hattest du ja einen anständigen grund, warum du nicht gezeichnet hast. wenn du aus faulheit nichts gemacht hättest, wäre es natürlich was anderes.....^^' aber studium geht nun wirklich vor!! lg jg |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub ich werd jetzt auch mal meine Freude darüber los, dass >ich dabei bin ^___^ >*rumhüpf* >Allen noch wartenden drück ich ganz feste die Daumen <3 >*Tju Kaffee und Kekse rüberschieb* >ich frag mich wo du jedes Jahr die Nerven dafür hernimmst ^^° ô_ò Wirklich frustrierend, dass fast keine/r Tjulans Bitte - sich hier nicht laut über seine Bestätigungs-ENS zu freuen aus Rücksicht gegenüber den Wartenden - nachgeht. Hab selber ihre Post schon zitiert, sowie andere User & Tjulan haben dies mehrmals wiederholt & dennoch scheinen viele es hier gerne zu überlesen *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich auch mal angemeldet >//<~ *nicku* ... Gott sei dank hab ichs gestern noch entdeckt, sonst hätt' ich's dieses jahr schon wieder verpasst ;0; ..wrist cut show... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann gehen denn die letzten ENSn raus? oo > würde mich schon mal interessieren, da ich auch zu denen gehöre, die immernoch auf ne Rückmeldung warten X'D Um mal Tjulan zu zitieren: >>Auf die Gefahr hin, mich zu widerholen- jeder bekommt eine ens- >>und da ich momenten immer nur ab und an mal reinschaue und ne >>Hand voll Leute freischalte gibts nicht so massig ens. >>Ja, momentan gehen viele erstmal in den Nachrückerbereich- >>einfach, damit ich mehr Übersicht habe. Ich möchte alle Leute >>einmal aus dem Anmeldebereich haben und dann eine Übersicht, >>wie viele es dies Jahr eigentlich sind- und etliche User, grade >>neue- mag ich mir gern erstmal ansehen, bevor ich da weiter >>entscheide. ruhig Blut ^^ Keiner geht ohne Ens aus. es dauert nur ne Weile. schließlich hat man ja noch sowas wie ein RL ~o.o~ und ich will nicht wissen wieviel Ens pro Tag eintrudeln und sich angehäuft haben X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apff -.- tjulan hat kein RLzu haben sondern nur für uns da zu sein und alles so schnell wie möglich abzuwickeln! ist das klar ò.ó!!? *großes sarkasmus-schild aufstell* -.- also, was sich die verantwortlichen hier erlauben eh -.- rl pff. haben die meisten ja eh nicht ;D also, setz dich auf deinen hosenboden und mach des! kann ja nciht so schwer sein. ich hätte das schon 5 mal besser und schneller gemacht XD öö alle, die sich in ihrer meinung jetzt bestärkt fühlen(und das riesige sarkasmus schild übersehen haben), haben hier glaube ich nichts verloren öö also anmelden kann man sich doch jetzt nciht mehr also wird das ganze ziemlcih schnell über die bühne gehen ^^ also freut euch lieber. oder überprüft in der zeit nochmal eure gallry, ladet nochmal schnell was hoch oder so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ô_ò Wirklich frustrierend, dass fast keine/r Tjulans Bitte - sich hier nicht laut über seine Bestätigungs-ENS zu freuen aus Rücksicht gegenüber den Wartenden - nachgeht. Hab selber ihre Post schon zitiert, sowie andere User & Tjulan haben dies mehrmals wiederholt & dennoch scheinen viele es hier gerne zu überlesen *sigh* tut mir leiiid, hab ich wohl echt verpeilt ;_; So wars sicher nicht gemeint, sorry. Ich bin die letzte die irgendwem was unter die Nase reiben will EDIT: TT jetz hab ichs auch gefunden/gelesen *headdesk* Asche über mein Haupt x__X Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 18:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ den sarkasmus hatte ich mir extra verkniffen ;D Ich würd ja gern noch was hochladen ._. aber a) wirds eh nimmer rechtzeitig geschaltet (xD) und b) will ich die Skizzen wenn schon, dann überarbeitet hochladen. Und da ich ner Freundin n Bild versprochen hab arbeite ich erstmal daran...bevor ich alte Skizzen neu zeichne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ô_ò Wirklich frustrierend, dass fast keine/r Tjulans Bitte - sich hier nicht laut über seine Bestätigungs-ENS zu freuen aus Rücksicht gegenüber den Wartenden - nachgeht. Hab selber ihre Post schon zitiert, sowie andere User & Tjulan haben dies mehrmals wiederholt & dennoch scheinen viele es hier gerne zu überlesen *sigh* Das war mir im nachhinein voll peinlich, weil ich mich so gefreut habe, bevor die ansage kam... ich sollte mein hirn das nächste mal vorher einschalten! D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns schon irgendwie verstehen, dass man über der Freude, dabei zu sein, so manches vergisst.^^ Aber natürlich kann ich auch vollkommen nachvollziehen, wieso man sich lieber nicht so ausgelassen in diesem Thread freuen sollte.^^; Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war mir im nachhinein voll peinlich, weil ich mich so gefreut habe, bevor die ansage kam... ich sollte mein hirn das nächste mal vorher einschalten! D: mir auch *fühlt sich grad voll mies* ;; Hinweis in der ENS wäre wirklich toll, wenn das jetzt gemacht wird. Ich geb zu, dass ich in letzter Zeit Stress hatte und die vielen Posts hier nur überfliegen konnte. (wie auch immer ich das SO derbst übersehen konnte ++) N ENS-Hinweis wäre da super. Nochmal, tut mir wirklich leid, ich habs beim tippen auch nicht von der Seite betrachtet sonst achte ich auf sowas. Ich doofes Ei kenns ja eigentlich noch vom letzten Jahr Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd ja sagen, spätestens wenn die Liste raus ist, schreien wir alle einmal laut "hurra", aber das wäre dann wieder den Leuten gegenüber fies, die es nicht geschafft haben... .___." Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte eigentlich immer das man sich, auch wenn man es selbst nicht geschafft hat, wenigstens für die anderen feuen kann, darum versteh ich sowas auch nicht gleich auf anhieb... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenns dieses mal nicht klappt, dann eben nächstes jahr :) und man kann ja auch, wenn man "nicht" dabei ist, sich einfach n wildfremden User rauspicken und für ihn zeichnen xD (oder freunde, bekannte etc) is zwr nich ganz so schön wie die Wichtelaktion, aber immerhin macht man anderen damit ne freude :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh's locker :3 Zwar bezweifel ich, dass ich genommen werd (meine Gallerie sieht ja relativ eintönig aus xDD Ich kann zwar Menschen, aber ich lad mit denen im Moment noch keine FAs hoch oo), aber allen anderen, die es auf die Liste schaffen, gratuliere ich und freu mich für sie x3 Und wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann nächstes Jahr, wa? >w< Ich würd mich zwar freuen, wenn ich genommen werd, aber wenns nicht klappt, wäre es für mich kein Weltuntergang :D Lust auf ein virtuelles Tierchen? <3~ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animemaster05 -> Anmelden und Spaß haben! <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich freut man sich auch für die anderen, aber ein bisschen Wehmut ist sicherlich immer dabei und die steigert sich dann womöglich von post zu post.... Wenn man bereits abgelehnt ist weiß man aber wenigstens woran man ist. Ich finde es viel schlimmer, diese ganzen Jubelpostings zu lesen während ich noch warte.... ^^' Ich kann es also nachvollziehen, wenn sich hier einige aufregen. ....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann es also nachvollziehen, wenn sich hier einige aufregen. Ich kanns auch nachvollziehen, deswegen tuts mir auch leid ó_Ò Das nächste mal kipp ich erstmal Kaffee, dass mein Hirn in Schwung kommt bevor ich was tippe. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||