Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...124]
/ 124

Von:    Shizuku 28.08.2009 15:47
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]

> > Ich bin immer noch für ein Einstellungsquiz für die Wichtelaktion XD
>
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber der Wiki Beitrag ist eigentlich recht aussagekräftig und informativ genug.
Aber ein Quizbogen, ja doch, das hätte was
+schmunzelt+

Cosplay- und Themenfreischalter | Aktivenratsmitglied
KEIN Confotofreischalter

Von:   abgemeldet 28.08.2009 17:05

danke für die antwort^^
und tut mir leid für mein kuddel muddel archimedes..aber ich schreib leider ohne punkt und komma und sehr zerhackelt wodurch ein ziemliches wirrwarr entsteht..
sorry, aber danke nochmal
LG abgemeldet
*tee aufbrühen geht wer will*
Bei Nebenwirkungen und Rechtschreibfehlern wenden sie sich bitte an den Deutschlehrer

Von:    jg 28.08.2009 19:09
*sich mit zu HostedBy setz und auf frisch aufgebrühten tee wartet*
welchen tee trinken wir hier eigentlich die ganze zeit!?!? o.O

eine frage hätt ich noch:
wenn man dann zu weihnachten sein wichtelbild hochgeladen hat, soll man das original an den wichtelpartner schicken? wenn ja, wie?? per post??? werden dann nicht irgendwie persönlichkeitsrechte verletzt????
ich hoffe, die frage ist nicht zu dumm...
lg jg

Von:    Cai-san 28.08.2009 19:40

@ jg
Ob du deinem Wichtelkind das Originalbild zuschickst ist deine persönliche Entscheidung. Zumindest war das letztes Jahr so.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans ;)

Zuletzt geändert: 28.08.2009 19:41:07

Von:    Ellerfru 28.08.2009 19:42

> welchen tee trinken wir hier eigentlich die ganze zeit!?!? o.O

Ich zumindest trinke gerade schwarzen Tee, Ceylon Blue Palace. XD

> eine frage hätt ich noch:
> wenn man dann zu weihnachten sein wichtelbild hochgeladen hat, soll man das original an den wichtelpartner schicken? wenn ja, wie?? per post??? werden dann nicht irgendwie persönlichkeitsrechte verletzt????
> ich hoffe, die frage ist nicht zu dumm...

Das Verschicken per Post ist keine Pflicht. (Ginge auch gar nicht immer, da auch Computergrafiken erlaubt sind.) Einige Leute machen es, andere Leute nicht, aber das läuft wenn überhaupt dann privat ab und gehört nicht zur Aktion...

Von:    jg 28.08.2009 20:14
und wie erfährt man dann, wer dir n bild gemalt hat?
ich meine z.b. fritz müller malt n wichtel bild für kai uwe. dann lädt fritz es hier bei mexx hoch. aber wie erfährt der arme kai, dass fritz sein wichtelbild hochgeladen hat? kai kann sich doch nicht alle hochgeladenen bilder einzeln angucken... kai tut mir leid!!^^
lg jg

Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:25

> kai kann sich doch nicht alle hochgeladenen bilder einzeln angucken... kai tut mir leid!!^^

klar kann man das xDDD
hab ich (und ich denke noch einige mehr hier) letztes jahr auch so gemacht.
ich finde das macht mehr spaß als in die SuFu "Wichtelbild für jg" einzugeben und das bild direkt angezeigt zu bekommen :P
when life gives you lemons, make lemonade
Zuletzt geändert: 28.08.2009 20:25:23

Von:   Toshi 28.08.2009 20:44

Ich hatte letztes Jahr das Glück, dass mein Bild gleich am 24. da war und ich auch nicht lange suchen musste, da sich ein South Park-Bild auf meinen damaligen Nicknamen (StanMarsh) schließen lassen konnte. XD
Ansonsten kann man doch alle im WB eingetragenen Bilder durchklicken, von denen man meint, es sei seiens. ;) Nebenbei vielleicht noch den ein oder anderen Kommentar schreiben, wenn's einem gefällt. *lach*
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]

Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:51

der wetbbewerbs link wird hier doch dann bestimmt verlinkt oder..*keine lust hab erst die wettbwerbsuche zu betätigen bei meinem inet*
*Ps ich trinke Eistee..höhö*
Bei Nebenwirkungen und Rechtschreibfehlern wenden sie sich an den Deutschlehrer

Von:    Ellerfru 28.08.2009 21:23

Ich werd mir auf jeden Fall sämtliche Bilder im WB anschauen. Ist doch spannend. <3

Von:    Shivers 28.08.2009 21:24

Punkt 1: jg ich würd dir empfehlen einfach mal abzuwarten. Die Infos, die du bekommst, wenn du angenommen wirst, sind wirklich narrensicher. Du kriegst deinen Wichtel mitgeteilt, da machste dich dann schlau, zeichnest dein Wichtelbild und wartest, bis es weihnachtet. Wenn die Zeit gekommen ist, lädst du es hoch und bekommst von Tjulan in der ENS genau gesagt, wie du das Bild nennen sollst, damit die Freischalter auch wissen, daß das Bild zur offiziellen Aktion gehört (es gibt für die Bilder nämlich eine extra Warteschleife, wo dann einsortiert wird, sollte es noch nicht ganz Heilig Abend sein oder du z.B. in der Zeit in Urlaub fahren und musst es ein paar Tage früher hochladen oder ähnliches).
Parallel dazu eröffnet Tjulan den Wettbewerb für die Aktion und dort wird das Wichtelbild von dir einsortiert, wenn du es hoch lädst. Und innerhalb dieses Wettbewerbs suchst du dann dein eigenes Bild und dein Wichtel seins. Zum einen kennt man seine Vorlieben und hat von daher einen Anhaltspunkt. z.B. wenn einer Naruto liebt, wird er zuerst Bilder dieser Serie anklicken und gucken, ob das seins ist... und der Name des Wichtelkindes steht entweder mit im Titel oder in der Textbeschreibung.
Und zum anderen freut sich auch jeder andere Teilnehmer über Kommis zu seinem Bild und Sehenswert sind die Bilder der Aktion allemal. ^^
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Zuletzt geändert: 28.08.2009 21:27:01

Von:    Hazelnut 28.08.2009 21:27

Ich bin jetzt schon unglaublich hibbelig .____________.
Wieso dauert es noch so lange bis Weinachten? ;__;

Von:    Tjulan 28.08.2009 22:15

Wißt ihr, was mich wundert?
Es gibt noch immer keine Weihnachtssachen im Supermarkt... oO

Von:   abgemeldet 28.08.2009 22:22

>Es gibt noch immer keine Weihnachtssachen im Supermarkt... oO

du wohnst einfach in der falschen Gegend XD
*Weihnachts-Alpenschoki rüberschieb*
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 28.08.2009 22:25

> Wißt ihr, was mich wundert?
> Es gibt noch immer keine Weihnachtssachen im Supermarkt... oO

*lebkuchen rüberreich*
wo wohnst du?
dorthin, wo es keine weihnachtssachen im august gibt, möchte ich auch ziehen .__.

when life gives you lemons, make lemonade

Von:    Jacki 28.08.2009 22:30
ich hab hier beängstigenderweise aber auch noch nichts gesehen xD
vllt liegt das daran, dass ich in nem kleinen kaff wohne ö_ö

@ Wichtelaktion: Ich hoffe, ich kann dieses Jahr auch wieder mitmachen ^_^/

Von:    Shivers 28.08.2009 22:39

> Wißt ihr, was mich wundert?
> Es gibt noch immer keine Weihnachtssachen im Supermarkt... oO

Läuft denn das Oktoberfest schon? o.o
(Das war doch der Startschuss für Lebkuchen und co)

Liegt vielleicht an dem Wetter... wenn denen in den Läden jetzt shcon die Schokoläuse wegschmelzen, wirds problematisch X'D Außerdem... In Bayern sind doch ncoh Sommerferien, oder? Das könnte ein Kaufkraftverlsut sein! /)>_<(\
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry

Von:   abgemeldet 28.08.2009 22:43

also bei uns gibts auch noch keine weinachtsschoki*.*
aber dafür schon weinachtsdeko in ramschläden
*den tannenzapfen aufhäng*
LG

Von:   Toshi 28.08.2009 22:50

Mich wundert viel eher, dass sich einige den Weihnachtskram sogar so früh schon kaufen!
Ich weiß ja nicht, ich hab Mitte August nicht unbedingt Lust in der knallen Sonne 'nen Schokoladenweihnachtsmann zu verputzen..
--

Von:    enjiru 28.08.2009 22:52

*nies*

mich würde interessieren, ob man eventuell eine "Umfrage" im WB mit einbeziehen könnte, ich hatte letztes Jahr wissen wollen, wie die bewichtelten ihre Bilder fanden, ob alles getroffen wurde oder eher weniger und es hatten doch die einen oder anderen abgestimmt... <- also anonym versteht sich :P

ein hoch auf Wichtel und den helfes-helfern, auf das die Wichtel-Aktion wieder so gelingt wie letztes Jahr! *daumenhoch*

was ich noch so fragen wollte, sorry falls diese Frage bereits beantwortet wurde, wie viele werden ungefähr an der Aktion dieses Jahr teilnehmen ö.ö???

desweiteren, ich würde auch als Joker einspringen wenn es nötig ist aber keinem, der in der Warteschleife hockt, die Chance nehmen xD <- nur mal so als Info ^.~
+++++
CATWALK-Wettbewerb
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Zuletzt geändert: 28.08.2009 22:58:58

Von:    Ellerfru 28.08.2009 23:11

> Ich weiß ja nicht, ich hab Mitte August nicht unbedingt Lust in der knallen Sonne 'nen Schokoladenweihnachtsmann zu verputzen..

Wie, nicht? o_o Aber das hat doch Stil...

Von:   Toshi 28.08.2009 23:25

>Wie, nicht? o_o Aber das hat doch Stil...
Nein, das beißt sich! Ich liebe Schokolade abgöttisch, HASSE die Sonne/den Sommer aber wie die Pest. >__<
--

Von:   abgemeldet 28.08.2009 23:55

whoahhh ich hoffe ich bin nicht zu späääät..ich will auch wieder mitmachen..war jetzt 3 jahre dabei..hoffentlich werdens 4 *.*

*hibbel*
*pups*...ups..sorry XD

Von:   abgemeldet 29.08.2009 00:06

>Außerdem... In Bayern sind doch ncoh Sommerferien, oder? Das könnte ein Kaufkraftverlsut sein! /)>_<(\

also ich komme aus Bayern und bei uns gibts das Zeug schon im Supermarkt gegenüber ^^

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Felinae 29.08.2009 06:47

Bei uns gibts aber auch noch nichts an Weihnachtskram! *Baden Württemberg* ..allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das ab 1.september nicht mehr so sein wird ^^;
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!

Von:    Shivers 29.08.2009 10:22

>
> whoahhh ich hoffe ich bin nicht zu späääät..ich will auch wieder mitmachen..war jetzt 3 jahre dabei..hoffentlich werdens 4 *.*
>
> *hibbel*

Naja... noch ist nicht der 1.9. ;-)
Gene Roddenberry

Von:   abgemeldet 29.08.2009 16:39

> >
> > whoahhh ich hoffe ich bin nicht zu späääät..ich will auch wieder mitmachen..war jetzt 3 jahre dabei..hoffentlich werdens 4 *.*
> >
> > *hibbel*
>
> Naja... noch ist nicht der 1.9. ;-)

hab das mit dem 1.9 garnet gelesen ;)....aber war doch ganz schön knapp *.*....

*pups*...ups..sorry XD

Von:    Yui 29.08.2009 18:05

Bei uns kommen erstmal die Halloweensachen raus. Ein Teil des Supermarktes hier ist tatsächlich bereits orange, auch wenn die bösen, bösen Masken noch fehlen... ^^

Erinnere ich mich eigentlich falsch, oder war die letzten Male wirklich auch schon so früh Anmeldeschluss? War das nicht immer am 30.9.? ^^'
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.

Von:   abgemeldet 29.08.2009 18:25

> Bei uns kommen erstmal die Halloweensachen raus. Ein Teil des Supermarktes hier ist tatsächlich bereits orange, auch wenn die bösen, bösen Masken noch fehlen... ^^
>
> Erinnere ich mich eigentlich falsch, oder war die letzten Male wirklich auch schon so früh Anmeldeschluss? War das nicht immer am 30.9.? ^^'

ja na dafür ha die anmeldung ja 1 monat früher angefangen..ich glaube im juli schon oder?

..letztes jahr im august
*pups*...ups..sorry XD

Von:    Yui 29.08.2009 18:49

I see...

Danke und viel Spaß dieses Jahr ai-ai-san... ^^
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...124]
/ 124

Zurück