Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Diesmal mache ich auch mit!^^ Da ich diesmal keine Schule habe, habe ich auch die Zeit dafür!^^ Ich versuche mein Bestes zu geben! Da ich jetzt auch Copics besitze, hoffe ich das ich meine Vorstellungen richtig umsetzetn kann. Vorallem werde ich Spaß am zeichnen haben :D ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- --> Sachpreis in Wert von 20 € (nach Wahl!) für den 1. Preis -->> Zeichnet meinen eigenen Charakter Naruo! ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui der aufruf in den mexx news wird wohl nen ordentlichen schub bewerber geben :D -> WE WANT YOU!!! -> who thinks, to be something, stopped, to become anything -> http://kellerkinderkunst.myblog.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gespannt wie es wird, da lohnt es sich mal die Stifte-Chaos-Kiste in Ordnung gebracht zu haben ^^, findet man endlich wieder den richtigen Buntstift oder Copic den man braucht, naja, bin schon gespannt drauf XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ . . . . . . . . . *auswandern geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Tju, verlass uns nicht! <3 So böse sind wir doch gar nicht. Wir tun nur so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, angemeldet bin ich auch, ich hoffe doch, man akzeptiert mich. ^^ Ähm, forenmäßig bin ich zwar nicht sonderlich aktiv und was Richtiges hochgeladen hab ich auch länger nicht mehr, das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht regelmäßig vorbeischaue bzw. zeichnerisch inaktiv und somit irgendwie unzuverlässig bin... ^^" Ich hoffe jetzt mal, dass das nicht ganz so schlimm ist - wenn ich mich zum Wichteln eintrage, dann bin ich da auch voll dabei :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_@ > . > . > . > . > . > . > . > . > . > *auswandern geh* Arme Tjulan >__< Ist es echt so schlimm geworden? o.o Vielleicht sollte man besser keine Werbung in den News schalten @_@ "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab mich dann auch mal angemeldet. Vielleicht hab ich Glück und kann mal an der offiziellen Wichtel-Aktion teilnehmen :) "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." [Kyo; Voice of Dir en grey] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds so furchtbar...@___@ Eben wollt ich mal wieder anfangen, etwas für meinen Wichtel zu schreiben, aber immer wenn ich dran sitze, fällt mir nichts tolles ein. Natürlich weiß ich, was ich mag (wäre auch komisch wenn nicht), aber ich weiß dann nie, wie ich es formulieren soll und in welcher Reihenfolge usw. usw. Gehts euch auch so, dass ihr dann nicht so recht wisst, was ihr denn nun schreiben sollt? Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deshalb schreib ich gar keinen Wichteltext. XD Vielleicht weise ich dieses Mal auf meine Fanliste, meine Fanarts, Fanfics und meine -Favoriten hin. Das sollte eigentlich reichen, finde ich. Ansonsten gibt's auf meinem Stecki noch so einiges zu entdecken.. XD Da tauchte jemand durch die Tür. -- [Hier könnte ihre Werbung stehen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 20:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ich bin nicht zu spät ich würde gerne noch teilnehmenXD EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra, Bestätigungsmail bekommen :3 Jetzt fang ich mal an über meine Wichteltext nachzudenken. Aber so ganz weihnachtlich bin ich noch nicht eingestimmt muss ich sagen xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huu auch bestätigt worden, dann schreibe ich mal eine kleine Info '_'Aber das meiste ist eigentlich offensichtlich auf meinem Steckbrief vermerkt, naja ^o^~ Kann ja trotzdem nciht schaden, das Ganze nochmal zu verschriftlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Vielen Dank, Tjulan *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 21:31:25 | |||||||
|
||||||
| hab mich auch mal angemeldet ^-^ letztes jahr hab ich das gar nicht so mitbekommen xD |
|
![]() |
||||||
| Meine Bestätigungs-ENS habe ich auch heute bekommen ^^ Hab schon gedacht wäre zu spät da ich mich wieder nicht traute wie jedes Jahr aber diesmal hab ich mir einen Ruck gegeben, ich bin schon gespannt >< Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde liebend gerne das allererste Mal teilnehmen, wollte schon immer, war aber nicht allzu sehr aktiv... In letzter Zeit bin ich aber wieder (zum Glück) VIEL aktiver geworden, was das Zeichnen und Hochladen meiner Bilder angeht... Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich aufgenommen werden würde :3 <3 Lg~ .( @ @ ) ..(° °).. Sammel Herzen und Panda's! *click* <3 ..(/♥(\. ..(___)..Füttere meine süßen Schützlinge, sie danken es dir! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre toll, mal so eine Herausforderung anzunehmen *-* eine Herausforderung zum Zeichnen >//< NYAH! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde so einen Wichteltext, über das was man mag und was eher nicht zu schreiben, fast genauso herausfordernd, wie dann ein Bild fürs Wichtelkind zu zeichnen. Mir fiel es bisher immer schwer das in Worte zu fassen, über was ich mich so freuen würde. Es soll ja auch nicht so klingen als würde man das unbedingt wollen =_= Die Wichteleltern sollen das ja auch nicht falsch verstehen. Ich brüte immer ewig über meinem Text, bis ich dann zufrieden bin. Und dann sind es meistens nur ein paar Sätze. Ich drücke mir auch dieses Jahr wieder die Daumen, ob ich dabei sein kann oder nicht. Und all den anderen, die sich angemeldet haben drücke ich sie auch ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch beworben/angemeldet hat : D |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mich auch sehr gerne anmelden! |
|
![]() |
||||||
| angemeldet ^^ wohuuu hoffentlich das 5te mal ^______^ Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow heute ist der Thread ja fast vor Einträgen explodiert, und das, wo ich einmal bei meiner Freundin bin :D Ich hatte schon befürchtet, dass jetzt alle, die ne BestätigungsENS erhalten haben (wie ich *_* *freu* Danke Tjulan <3), hier reinposten, dass sie dabei sind. Aber anscheinend ist es doch nur so, weil jetzt offiziell bei den News steht, dass die Wichtelaktion bald Anmeldeschluss hat :3 Aber da jetzt anscheinend doch sehr viele mitmachen, freu ich mich schon besonders auf die Aktion, wow '____' DA machts einem doch glatt Freunde, dabei zu sein <3 *quiek* Also viel Glück noch an alle, die sich heute angemeldet haben und viel Spaß <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern noch mitmachen, wenns möglich wäre. ^^ LG LAZY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gerne mitmachen. (Hab mich schon beworben.) Ich wollte schon zig mal mitmachen, hatte aber immer den Bewerbungsschluß verpasst. ;_; In meiner Fanart Gallery lade ich ständig Bilder hoch und im Forum schreibe ich auch viel. Naja mal abwarten, vielleicht klappt es ja. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lach~ das war ja fast im letzten Moment! xD Ich hoffe, ich darf auch dieses Jahr wieder mitwichteln! x3° "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lala~ *mitwichtel* °O° "Kiss ma Wookie!" Han Solo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich auch angemeldet hoffe ich mache mit x3 <3 nya! << Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst. Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst! Denn. Wie knüpf ich an ein Leben an, allein, ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten, vereint zu sein? >> |
|||||||
|
||||||
| Hab mich angemeldet. ^^ Ist das erste Mal, dass ich bei einer Wichtelaktion mitmach. Freu mich sehr darauf. ^^ |