Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| >Nicht nur das. ..., sondern auch...? entschuldige die fragerei, aber wenn du in jeder antwort etwas andeutest kommst du nie ins bett ^--^ 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nicht nur das. > ..., sondern auch...? > > entschuldige die fragerei, aber wenn du in jeder antwort etwas andeutest kommst du nie ins bett ^--^ Ich gehe ohnehin nicht schlafen... aber ich würde Schlaf brauchen. ich denke... tatsächlich alles in dieser Hinsicht. Ich bin mir sicher, dass wir in Sachen Dir en grey kein bisschen übereinstimmen. Gefühlsmäßig. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich bin mir sicher, dass es einige grundlegende übereinstimmungen gibt..aber im großen und ganzen wohl eher nicht, nein. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann das Gefühl, dass ich habe nicht mal in Worte fassen, oder auch nur annähernd beschreiben, aber ich muss gestehen, dass ich schon fast süchtig nach diesem Gefühl bin. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich, dass Dir en grey wieder mal in Europa Touren. Doch selbst wenn sie die Schweiz nur annähernd streifen würden, ich glaube nicht das ich auf eines der Konzerte ginge. Das Letzte sitzt noch tief genug. Ich kann das einfach nicht noch mal aufnehmen, diese ganzen Emotionen, Gestik; ist mir gerade zu viel. Das Publikum ist allerdings auch ein Grund... Franzosen sind echt das schlimmste, was einem passieren kann... (auch wenn man dies noch steigern kann) ... law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach noch eine Frage die mir gerade eingefallen ist, wo ich so den Thread lese: in was für Hallen hat die Band bisher eigentlich gespielt? War schon ein paar mal in der Zeche Bochum und die ist eigentlich relativ klein... nicht mehr als 400 bis 800 Leute. (Konzerträume lassen sich immer so schlecht schätzen, zudem es in der Zeche so eine Art Hochebene gibt plus Treppe, auf die man sich setzen kann, was noch mal Platz wegnimmt) Meine Mutter meinte ich lande mal im Armenhaus/Drauf sagte ich ihr das ist mir egal/Vater prophezeite meine Zukunft sähe dunkel aus/ Ich sagte die Zukunft kann mich mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann dir auch nur die hallen in berlin und london sagen... C-club ist wohl wie die zeche :) und das koko... Da passen glaube ich 1500 leute rein, bin mir aber nicht so sicher. Ist aber schon etwas größer Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... okay... die Zeche kommt mir als Location nur so verdammt klein vor, für eine Band wie Dir en grey... (Auch wenn ich die Halle ausgesprochen mag.) Ich tausche meine blauen Flecken gegen Geld, Sex, Drogen und das Versprechen, dass wir nie wieder zurückkommen hier her, nie mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... okay... die Zeche kommt mir als Location nur so verdammt klein vor, für eine Band wie Dir en grey... > > (Auch wenn ich die Halle ausgesprochen mag.) Sie haben ja 2009 auch hauptsächlich in kleinen Hallen oder sogar nur Clubs gespielt und das war echt gut. Ich finde sie klingen viel besser, wenn die Wände näher sind xD und das Feeling ist besser~ "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.mysmag.de/location/location=224 ** Columbia Club = 800 Personen; 2009 nach Wochen erst ausverkauft. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2011 08:49:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2009 war aber auch eine masse an konzerten Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
||||||
| Ich finds schade, dass sie nicht mehr in die südliche Richtung kommen... Rimini ist zwar im Süden, aber dann kann man auch gleich nach Bochum oder Berlin fahren. Wenn man sich die Verteilung der Konzerte anschaut (hab das gemacht um zu schauen, ob ich irgendwo vielleicht doch hingehen kann) fällt schon auf, das die Linie Schweiz-München (weiß nicht wie ich sie sonst beschreiben soll) ziemlich leer ist... Blöd, wenn man wie ich genau in dem Bereich wohnt und keine 600km nach Bochum fahren kann... Schade, bei der letzten Tour hatte ich noch niemanden der mich begleiten würde (Konzerte allein sind meiner Meinung nicht so unterhaltsam) und jetzt spielen sie nur in - für mich unerreichbaren - Städten :( Als ich mir die Bekanntgabe durchgelesen habe hatte ich den Eindruck, dass die bisherigen noch nicht alle Termine sind.. Kann es sein, dass sie schon vor Wacken kommen? Weil das letzte Konzert in Japan ist ja glaub 1-2 Monate vorher... |
|
![]() |
||||||
| Also... was soll ich dir da antworten...? scheint dir nicht besonders wichtig zu sein, wenn du nicht einmal ohne Begleitung hinfahren wolltest - es geht doch um das Konzert... Ich hätet auch gerne München gehabt, aber deine Unzufriedenheit kann ich nicht nachvollziehen. Ich halte es nämlich, im Gegensatz zu sehr vielen hier, nicht für selbstverständlich, dass sie überhaupt kommen. *** > 2009 war aber auch eine masse an konzerten Stimmt so nicht. Es waren gerade einmal drei Auftritte mehr. Und das waren auch noch Festivals. Dieses Jahr sind es sogar mehr Einzelkonzerte. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2011 09:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte in deutschland, hab ich vergessen dazu zu schreiben. Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meinte in deutschland, hab ich vergessen dazu zu schreiben. was genau willst du also ausdrücken? Ich bezweifle, dass es dieses Mal schneller ausverkauft sein wird. Gut... es ist ein Sonntag... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spekulationen sind immer doof, aber ich wüsste echt gerne was es mit dem "vip"-ticket auf sich hat? gab es so etwas schonmal bei anderen bands? ich kann mir das gar nicht vorstellen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich meinte in deutschland, hab ich vergessen dazu zu schreiben. > > was genau willst du also ausdrücken? > > Ich bezweifle, dass es dieses Mal schneller ausverkauft sein wird. Gut... es ist ein Sonntag... Sie meinte eigentlich nur, dass sie viele Konzerte in Deutschland hatten. Es schien zumindest mehr zu sein. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spekulationen sind immer doof, aber ich wüsste echt gerne was es mit dem "vip"-ticket auf sich hat? gab es so etwas schonmal bei anderen bands? ich kann mir das gar nicht vorstellen :D Ich denke... du musst dir das sehr amerikanisch vorstellen... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amerikanisch? sorry ich weiss nicht was du meinst, kenne mich da gar nicht aus! oder meinst du einfach autogrammstunde ( wie auf dem einen ferstival vor paar jahren?) mir schwirren alle möglichen sachen durch den kopf die man aber getrost wieder streichen kann wie backstagepass, bei den proben dabei sein, autogrammstunde/handshake event ( also wenns das ist lach ich!) candel light dinner.... ne spaß :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > amerikanisch? sorry ich weiss nicht was du meinst, kenne mich da gar nicht aus! oder meinst du einfach autogrammstunde ( wie auf dem einen ferstival vor paar jahren?) > > mir schwirren alle möglichen sachen durch den kopf die man aber getrost wieder streichen kann wie backstagepass, bei den proben dabei sein, autogrammstunde/handshake event ( also wenns das ist lach ich!) candel light dinner.... ne spaß :D In Amerika gab es doch schon mal solche VIP Tickets. Vielleicht ist es so ähnlich? "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was war daran VIP? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was war daran VIP? Meet & Greet und "Early Entrance". Für 120 Dollar. Also eigentlich ist daran gar nichts "VIP", sondern eher ein Schaulaufen derjenigen, die bereit sind, hohe Preise zu bezahlen. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für Berlin ein eher rein können wäre für mich schon ein reiz. Dann kann ich mich ohne Probleme auf mein Treppchen stellen ^-^ ...und vorher noch mal das Klo besuchen xD Fände ich ganz praktisch. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke für die erläuterung! :D ich hoffe wenns so ist das es sich nicht durchsezt.( edit: generell) sorry wenn ichs so sage aber das ist ja mal voll öde. boykott! was solls. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2011 12:12:20 | |||||||
|
||||||
| Na ja ich bezweifle, dass dich deine Eltern mit 16 allein durch die Gegend hätten reisen lassen. Natürlich freue ich mich auch, dass sie überhaupt kommen, aber 600km oder noch mehr sind mir halt einfach zu weit, wenn ich am nächsten Morgen um 7Uhr zu einem Ferienjob antreten muss, wo ich leider nicht sagen kann: "Du ich komm ein paar Stunden später ich will vorher noch auf ein Konzert." Zudem bin ich auch nicht eine der "Fans", die einen Herzstillstand bekommen, nur weil sich ihre Lieblingsband im selben Land befindet. Ich hätte mich gefreut, wenn ich mir selbst ,nach den Anstrengungen des Abiturs, den Wunsch hätte erfüllen können Dir en grey mal live zu sehen. Ich weiß nicht, ob du verstehst was ich meine. Mein Beitrag sollte eigentlich auch mehr zur Konversation beitragen als alles andere. Lediglich der Teil, ob da noch weitere Termine nachkommen könnten und ob das jemand genauso interpretiert hat wie ich, war als Frage gemeint. ;) |
|
![]() |
||||||
| > Na ja ich bezweifle, dass dich deine Eltern mit 16 allein durch die Gegend hätten reisen lassen. Doch, ich durfte das. Ich war sogar mit 17 alleine für drei Monate in Südfrankreich. > Natürlich freue ich mich auch, dass sie überhaupt kommen, aber 600km oder noch mehr sind mir halt einfach zu weit, wenn ich am nächsten Morgen um 7Uhr zu einem Ferienjob antreten muss, wo ich leider nicht sagen kann: "Du ich komm ein paar Stunden später ich will vorher noch auf ein Konzert." Prioritäten. > Zudem bin ich auch nicht eine der "Fans", die einen Herzstillstand bekommen, nur weil sich ihre Lieblingsband im selben Land befindet. Ich hätte mich gefreut, wenn ich mir selbst ,nach den Anstrengungen des Abiturs, den Wunsch hätte erfüllen können Dir en grey mal live zu sehen. ...tja. > Mein Beitrag sollte eigentlich auch mehr zur Konversation beitragen als alles andere. Lediglich der Teil, ob da noch weitere Termine nachkommen könnten und ob das jemand genauso interpretiert hat wie ich, war als Frage gemeint. ;) Ich finde, zeitlich und logistisch, passt München optimal zwischen Bochum und Rimini. Aber ich bezweifle ganz stark, dass davor noch etwas kommt. Ich bezweifle, dass überhaupt noch etwas kommt. @maJinMa0 An sich gefiele mir der Gedanke auch. Aber ich bezahle dafür nicht, ich habe meinen Stolz. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @maJinMa0 > An sich gefiele mir der Gedanke auch. Aber ich bezahle dafür nicht, ich habe meinen Stolz. Nachvollziehbar. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, es ist hochsommer die erste reihe oder die letze wohl der angenehmest ort auf einem konzert.mir gefällt das trotzdem alles null, lässt sich nicht mit meinem gewissen vereinbaren weder will ich mir nen anblick/autogrann whatever... die band erkaufen, noch abgesondert in einem grüppchen in die erste reihe gelassen werden... wiederlich.da kommt man sich doch gestört vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich persönlich finde VIP tickets nicht schlimm. ich hatte das bei miyavi in Köln gesehen. ich hatte zwar keines, aber ich habe mich mit jemanden unterhaalten die eins hatte und sie war glücklich. Was daran schlimm sein soll, verstehe ich nicht. Man muss es ja nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich persönlich finde VIP tickets nicht schlimm. > ich hatte das bei miyavi in Köln gesehen. ich hatte zwar keines, aber ich habe mich mit jemanden unterhaalten die eins hatte und sie war glücklich. > Was daran schlimm sein soll, verstehe ich nicht. > Man muss es ja nicht machen. Nun ja, im Endeffekt ist das ein wenig wie... sich eine Hure (und das meine ich nicht abwertend, also die Bezeichnung an sich) kaufen. "Schlimm" ist es nicht. Nur... würdelos. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2011 13:33:36 | |||||||