Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Daniel Avatar, neeeein, ich werd nicht mehr, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Daniel Avatar, neeeein, ich werd nicht mehr, XD Was denn!? |D Ich find das toll !!!1111!!!!11!111 Ach ihr habt doch alle keine Ahnung xD~ Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist wohl wahr. XD Übrigens, wer weiß, ob es bei den Anrufen mit rechten Dingen zugeht, denn wenn schon Daniel bei Amazon erscheint...Oo Wahrscheinlich setzt RTL dann ein paar Anmie oder Sarah Leitungen aus. ^__o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 14:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich in dieser Staffel unglaublich genervt hat war, dass es in jeder, wirklich jeder Sendung nur um Annemarie ging. Mir ist sie ehrlich gesagt nicht ansatzweise aufgefallen bis es diesen Zank mit Holger gab ^^° Und ab da wurde sie mir unsymphatisch. Diese nackedei Bildchen, dann diese Hosennummer, diese Outfits, Sprüche wie "Ich würde mich NIEEEE sexy anziehen" und dann flog der Rock weg und se stand in Unterhose da.... > Diese Aussage stammt von Sarah, sie nannte als Grund dafür ihre Herkunft, aber ihre Klamotten werden auch immer aufreizender. Annemarie weiß genau, dass "Sex sells", hat sie selbst gesagt. Und wenn man jetzt Erotikfotos verdammen will, kann man gleich eine ganze Riege Sportler, Schauspieler und Sänger anklagen. Nebenher noch einige einschlägige Magazine verbrennen und sich wieder in Sackleinen hüllen. Ich finde es okay, dass Annemarie diese Bilder jetzt geschossen hat, wer will denn solche Bilder noch mit 40 machen lassen. ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hatte er letztens gesungen wo es standing ovations gab? Ain't no Sunshine oder so? Na ja, das Lied ist ganz nett, der Gesang dazu war's auch, aber ich habe nicht so übermäßig viel Gefühl dahinter gespürt. > Finde ich auch! O_o Sie ist zwar hübsch aber die guckt so fies und gemein finde ich....draussen hätte ich Angst vor ihr! xD~ Vor allem, wenn sie die eine Augenbraue hochzieht. o_o Brr. Eigentlich sind sie und Daniel wohl auch nicht weniger zickig, wahrscheinlich sogar noch zickiger als Annemarie. Von wem kommen denn immer diese "Gruaaaah, ich HASSE HASSE HASSE SIE!!!!"? Nein, nicht von Annemarie. Annemarie schert sich wohl einen Dreck um diesen albernen Kindergarten, und wenn sie mal wirklich etwas Negatives tut (damit ist nicht gemeint, dass ihr wieder mal was angehängt wird), dann ist das aus ganz anderen Gründen als Rumgeflenne und kindischer Wut, sondern dient einem höheren Zweck (Marketing). Somit sehe ich sie nicht wirklich als zickig, sondern berechnend an. Was hat sie schon so Schlimmes getan? Alles fing damit an, dass sie ihre Meinung über Holger gesagt hat. Hallo Meinungsfreiheit? Und freizügige Fotos, damit ist sie nicht die Erste, auch nicht bei DSDS (siehe Linda Teodosiu, die da ja noch jünger war). Und ansonsten.. okay, die Bild-Zeitungsaktion. Die fand ich auch nicht fair, aber na ja, wenn RTL so was zulässt.. jeder muss sehen, wie er weiterkommt. Und klappen tut es - was zeigt, dass sie von allen noch immer die Klügste ist, weil die anderen nur JAMMERN. > Ich glaube kaum, dass sie die Fotoaktion mit Humor angesehen hat. Sie weiss wie sie sich vermarkten kann und hat sich einen Ast gefreut, dass sie wieder Schlagzeilen machen kann. Ich denke dass das auch der Grund war wieso sie gelächelt hat als Dieter sie "Bitch" genannt hat. Derselben Meinung bin ich auch, ihr Lächeln wirkte dabei nicht tapfer, sondern richtiggehend liebenswürdig und dankbar. Trotzdem denke ich, dass sie sich innerlich einen Ast ablacht.. würde ich an ihrer Stelle wohl auch tun. Stell dir mal vor, dass du von allen gemobbt und öffentlich beleidigt wirst. Wenn du das alles mit Humor nimmst und zugleich damit zurückschlägst, macht das bestimmt Heidenspaß. 8D > Juliette war damals gesanglich der Hammer und ist leider nicht Superstar geworden was ich sehr, sehr schade fand. Word. Wie bei Fady. ;_; (Omg Tobias Regner, der hat es ja gar nicht gebracht. Über alle Superstars außer Mark Medloc hab ich mich lustig gemacht, weil sie von Anfang an zum Scheitern verurteilt waren, und bei Mark Medloc stimmen leider die Songs nicht. T_T) > Diese ganzen Whitney Housten, Gloria Gaynor, Toni Braxton und Mariah Carey Dinger gehen mir so auf den Sack |D Ja, immer dasselbe Gelall. Maaaann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, immer dasselbe Gelall. Maaaann. Endlich mal jemand der mir zustimmt, danke, ;) Auch einer der Gründe, wieso Sarah nicht mein Favorit ist. Sie singt immer nur dasselbe. Dabei gibt es soviele schöne Songs... Aber vielleicht liegen die Probleme ja auch nicht bei den Kandidaten sondern bei den Lizenzen. Ich kenn mich da nicht aus, aber ich denke schon dass die nicht alles singen können und dürfen. Hinzu kommt die Band, die ja die Noten etc. braucht... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mich bezüglich der Songs immer frage: Dürfen die Kandidaten sich ihre Lieder wirklich zu 100% selber aussuchen oder wird denen eine Liste vor den Latz geknallt, aus der sie sich dann ihre Songs aussuchen? Oo ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon, dass sie sich die Songs aussuchen dürfen, weil es doch einige Songs gab wo es hiess "Das passte aber so gar nicht ins Motto." Also vorstellen könnte ich es mir jedenfalls. ---------- EDIT: ---------- Ohhh ich hab vorhin Fady gesehen *_* Hahahaha, die Haaaaare. |D Das geht ja mal gar nicht. Dunkel stand ihm eindeutig besser... Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 21:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als nämlich dieses "Sonne & regen" Motto war, hab ich zu 'ner Freundin, mit der ich mir das angeschaut habe, gesagt: Da könnte man doch super "Sonne" von rammstein singen! Und sie meinte nur: Sowas dürfen die doch da nicht singen! Und dann hatten wir da eben eine Diskussion drüber, wie die das mit der Songauswahl machen ^^ ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Sarah schon toll. Sie hat ne schöne Stimme und die Outfits passen auch zu ihr. Dass sich die Songs wiederholen liegt sicherlich auch daran, dass man immer ein kleines Risiko eingeht, wenn man weniger bekannte Songs nimmt. Ich denke mal, dass die Kanidaten halt vorher beraten werden, ob der Song halbwegs zu ihnen passt bzw. den Kanidaten entsprechende Songs vorgeschlagen. Warum hat wohl keiner der Kanidaten in der einen Mottoshow "Sonne" von Ramstein gesungen?! Na, weil keiner so eine Stimme hat und man sich über die Kanidaten eher lustig machen würden. XD Annemarie singt jetzt meiner Meinung nach eher bescheiden. Die Bilder in der Bild, die ganzen Schlagzeilen und dann dieser "Zusammenbruch" - na, ich weiß nicht. Das ist so ein dummes Affentheater, woran sich nächstes Jahr kein Schwein erinnern wird. Toll ist aber, dass sie zu sich steht und auf Meinungen anderer pfeift. Sich aber so ins Rampenlicht zu zerren und immer wieder einen drauf zu setzen, kann aber für später echt für Nachteile sorgen. Ich meine, was später aus den jetzigen Kanidaten wird, steht noch in den Sternen. XD Daniel's Gefühlausbruch und seine Hass-Ansage auf Annemarie finde ich allerdings auch nicht gerade clever von ihn. Aber das ist ja auch typisch für DSDS! Die Kanidaten bekommen Knebelverträge, werden mit der Song- und Outfits-Auswahl beraten, aber nicht wie man sich in der Öffentlichkeit verhält und was man vor der Kamera sagen sollte bzw. was man sich lieber verkneipfen sollte. Deswegen wirkt das ganze ja auch so daily-soap-like. "Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!" - Bernd das Brot - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deswegen wirkt das ganze ja auch so daily-soap-like. Gerade das finde ich in dieser Staffel endlich mal interessant. Besser als wenn alles immer nur Friede, Freude, Eierkuchen ist :> Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hat wohl keiner der Kanidaten in der einen Mottoshow "Sonne" von Ramstein gesungen?! Na, weil keiner so eine Stimme hat und man sich über die Kanidaten eher lustig machen würden. XD Das kann sein, doch ich finde, wenn man wirklich ein Superstar werden möchte (und damit meine ich nicht den Titel "Superstar" allein, sondern eben WIRKLICH Star zu sein), muss man Risiken eingehen, oder? Sonst ist man null interessant. Und derjenige, der gewinnen wird, muss dann sowieso neue Titel anbringen. Coverbands sind so ziemlich das langweiligste, was es gibt. > Aber vielleicht liegen die Probleme ja auch nicht bei den Kandidaten sondern bei den Lizenzen. Ich kenn mich da nicht aus, aber ich denke schon dass die nicht alles singen können und dürfen. > Hinzu kommt die Band, die ja die Noten etc. braucht... Hmm.. ich hätte auch eher gedacht, dass sie eine Liste vorgelegt bekommen, aber da die Jury öfters mal sagt: "Haste dir aber den falschen rausgegriffen", denke ich mittlerweile, dass die Kandidaten freie Hand haben. Das mit der Lizenz weiß ich nicht, aber ich glaube, man kann jeden Song singen, solange man damit nicht direkt Geld verdient. Und da das bei DSDS eher Karaokemäßig ist, ist das ja nicht der Fall. (siehe "Shibuya" bei VIVA, da singen sie ja auch alles Mögliche) Aber wenn sie sich wirklich alle möglichen Songs rausgreifen dürfen, finde ich das schon arg unkreativ. :/ An "Sonne" von Rammstein musste ich übrigens auch denken, das muss man ja auch nicht so originalgetreu machen, sondern gerade, wenn man einen Song verändert, wird's doch interessant. Ansonsten wird die nächsten Staffeln auch noch mal Whitney Housten gespielt. T___T (Die Band sollte schon alles spielen können, wenn es nicht gerade eine Bach-Fuge ist, bei Stefan Raabs Band klappts auch ganz gut.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier die Songliste für nächsten Samstag: Daniel Schuhmacher - “Run” von Snow Patrol - “It must have been love” von Roxette - “Human” von The Killers Sarah Kreuz - “Für dich” von Yvonne Catterfeld - “I’m outta love” von Anastacia - “One moment in time” von Whitney Houston Annemarie Eilfeld - “Pokerface” von Lady Gaga - “My Life Would Suck Without you” von Kelly Clarkson - “The voice Within” von Christina Aguilera Ich geb aber keine Garantie, dass sie auch stimmen :> Alles in allem finde ich die Auswahl recht öde ^^° Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles in allem finde ich die Auswahl recht öde ^^° Ja, bis auf "Human" sind das alles Songs, die ich nicht ausstehen kann. :/ And there we go again - Whitney Housten, Lady Gaga und Kelly Clarkson schon wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anmie bekommt am Ende doch eh wieder Rüge dafür, dass sie Lady Gaga nachmacht und nix Eigenes auf die Beine bekommt. Dabei singen die anderen doch auch nur nach...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dass was am meisten gestört hatte war, dass man sie glatt für Lady Gaga halten konnte. Sie sah so aus, performte so und singen...na ja. "Just Dance" fand ich persönlich schrecklich, besonders den Anfang O_o Lady Gaga kann auch nicht jeder "singen"...Aber soll sie sich ruhig wieder rantrauen, vielleicht hat sie aus der Kloppe vom letzten mal gelernt. Probieren geht über studieren.... Den Song "Human" kenne ich gar nicht xD~ Ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden. Whitney Houston : *gähn* ³ Ich denke bei der Songauswahl wird Sarah sich verabschieden müssen auch wenn ich es toll finde, dass sie sich mal an was deutsches herantraut. Aber eine wirkliche "Fanbase" hat sie nicht. Jedenfalls habe ich bisher nichts davon mitbekommen. Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die Auswahl auch irgendwie öde. :/ Gut, dass Daniel "It must been Love" von Roxette singt, ist doch recht ähm... interessant, weil ich es mir bei ihm überhaupt nicht vorstellen kann. Mal schauen, ob ich es mir ansehe, wir sind samstags bei meinen Eltern - meine Mom wird es bestimmt gucken wollen. XD Bei Punkt 12 hat Daniel dann auch noch groß getönt, dass er ja noch nieee verliebt war. Na dass werden sicher sämtliche kleine Mädchen bestimmt voll süüüüüß finden und fleißig für den Hahn im Korb anrufen... "Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!" - Bernd das Brot - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, sooooo abwegig halte ich es gar nicht, dass er noch nie verliebt war ^^° Ich selbst war auch erst einmal verliebt und bin genau so alt. Also was besonderes wäre er deswegen nicht. Aber es denken bestimmt wirklich viele kleine Mädchen "Ohhhh wie süüüüüüss, dann bin ICH bestimmt seine Traumfrau" *_* *Zahnspangefletsch* Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. :> Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Songs, endlich sind mal welche von den Interpreten dabei die ich bisher vermisst habe, wie z.B. Aguilera und Anastacia. Ich freu mich fast, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, ich werde mir jetzt einige Hasskommentare wie eine Art Virus einfangen aber... Ist Annemarie eigentlich schon draussen? Mir ist langweilig... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ist sie nicht ^^° ....und ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass sie ins Finale kommt bei der riesigen Fanbase ^^° Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebäugele mit einem Annemarie-Avatar... *rofl* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schalt mich hier auch mal ein, nachdem ich den Thread schon lange verfolge: >Daniel Schuhmacher >- “Run” von Snow Patrol >- “It must have been love” von Roxette Dadrauf bin ich gespannt, kann ich mir bei Daniel i-wie nicht vorstellen. >- “Human” von The Killers Ich mag das Lied, bin aber auch The Killers Fan. Ich weiß nicht, ob ichs gut finden soll. Denke nämlich nicht, dass es gut wird. Ich mag seine Stimme einfach nicht, weiß nicht, was alle an der sooo toll finden. >Sarah Kreuz >- “Für dich” von Yvonne Catterfeld Ich fand schon das Original nicht gut, mal schauen, wie sich dieses "Cover" schlägt. Sie wirds schwer haben, denn deutsche Titel sind meistens schwerer zu singen (meiner Meinung nach) >- “I’m outta love” von Anastacia >- “One moment in time” von Whitney Houston Schon wieder die gute Whitney, ich finds langsam langweilig -.-° >Annemarie Eilfeld >- “Pokerface” von Lady Gaga >- “My Life Would Suck Without you” von Kelly Clarkson >- “The voice Within” von Christina Aguilera Irgendwie denke ich, dass ihr diese Lieder nicht gelingen werden. Ich meine, sie hat eine gute Stimme, gut für leichtere Lieder. Aber eine Kelly Clarkson oder Christina Aguilera ist sie nicht. Dafür hat sie einfach nicht die Stimmgewalt der beiden. Ich fand schon "Because of you" eher bescheiden, auch wenns die Jury gut fand. Und "Pokerface" ist auch eher ein Lied, das von den Computerbeats lebt. Ob das Lied auch ohne die gut wird, fraglich ... Naja, ich fand Dominik eh am besten (nicht weil er ach so süß war oder was weiß ich). Seine Stimme war einfach gut und er hat sich immer dazu passende Lieder ausgesucht. Mit der Zeit wurds leider etwas langweilig. Ich finds aber nicht sooo schlimm, dass er sich hauptsächlich auf langsame Songs konzentriert hat. Es verdienen genug Musiker mit langsamer, ruhiger Musik ihr Geld (siehe James Morrison, James Blunt usw.). Ich denke, dass sich die CDs auch gut verkauft hätten. Er hätte sein Potential nur mehr ausschöpfen sollen, "Wire to Wire" war nämlich echt gut, auch wenn der Bohlen was anderes gesagt hat. In dieser Richtung hätte er weiter machen sollen, sowas wie Three Doors Down, The Killers, Keane oder auch Goo Goo Dolls mit "Iris" (das fällt mir jetzt spontan ein ^^°)... Naja, ich kanns am Samstag nicht sehen, bin nämlich nicht daheim. Muss ich mir halt die Wiederholung anschauen. by midsummer_night Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich liebäugele mit einem Annemarie-Avatar... *rofl* Ganze einfach: "Everybodys Arschloch" auf Jeansfarbenen Hintergrund. 100% Annemarie :D ...oder "bitch". Wetten, dass jeder wüsste wer gemeint ist? |D Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganze einfach: "Everybodys Arschloch" auf Jeansfarbenen Hintergrund. 100% Annemarie :D ...oder "bitch". Wetten, dass jeder wüsste wer gemeint ist? |D Omg XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, sooooo abwegig halte ich es gar nicht, dass er noch nie verliebt war ^^° Ich selbst war auch erst einmal verliebt und bin genau so alt. Also was besonderes wäre er deswegen nicht. Aber es denken bestimmt wirklich viele kleine Mädchen "Ohhhh wie süüüüüüss, dann bin ICH bestimmt seine Traumfrau" *_* *Zahnspangefletsch* > > Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. :> Genau das meine ich ja, ist doch ein "cleverer" Schachtzug von ihm, halt wegen dem Halbfinale und den kleinen Fangirls. Dass so was nicht abwegig ist, will ich sagen - kenne ja selber Freunde die über 20 sind und noch nie richtig verliebt waren. Mal ne andere Frage: Warum muss eigentlich in jeder Staffel und irgendeinem weiblichen Kanidaten "Für dich" gesungen werden?! Ich HASSE dieses Lied einfach und der Bohlen hat doch gerade bei diesem Song immer was zu meckern. Aber dass Annemie (jetzt nenne ich sie auch schon so, obwohl meine tote Oma so hieß *drop* XD) sich Christina Aquiera wag, finde ich auch ziemlich risky. Bei den Mädels ist bestimmt wieder Jaul- und Rumplärren angesagt. *drop* "Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!" - Bernd das Brot - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass wieder viel "gejault" wird bei den Frauen. Ich mag solche Songs einfach nicht. Aber ich lass mich überraschen. Samstag übernachte ich woanders, dann kann ich hier leider erst Sonntag Nachmittag rumlästern xD~ Annemie?...Das klingt irgendwie süss :3 Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine aktualisierte Liste: Sarah Kreuz: -Yvonne Catterfeld – Für Dich -Whitney Houston – One Moment In Time -Anastacia – I’m Outta Love Daniel Schuhmacher: -Ben E. King – Stand By Me -Oleta Adams – Get Here -Amy Winehouse – Rehab Annemarie Eilfeld: -Kelly Clarkson – My Life Would Suck Without You -Christina Aguilera – The Voice Within -Nelly Furtado – Maneater Sorry, aber Daniel??? Rehab? Hab' Fadys Version noch im Kopf (auch wenn sein Casting soooo peinlich war - gesungen hat er aber sehr gut *lol*), und ich glaube, mit Daniels Stimmvolumen kann das ja nur daneben gehen... der hat so aber gar keine Kraft in der Stimme :( Und Maneater ist ja einfach hamma - ich liebe den Song, bin gespannt, was Anmie draus macht! Und Sarah - langweilig bis todlangweilig. Man müsste diese Wiederholungen der Songs eigentlich irgendwann verbieten. (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/1902224/dsds-riesenshow-um-nix/) Nur zur Erinnerung :D Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 17:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach dann war meine ja doch nicht "ganz" richtig xD~ Aber hallo O_o Diese Auswahl is´ja noch schrecklicher xD~ Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr schon das neueste Gerücht gehört? Annemarie soll was mit Pocher haben! Na das sieht ihr ähnlich... das Albtraumpaar der Woche, würde ich sagen. *_______________*~ Thomas gibt im Rahmen des NRW-Tages in Hamm ein Gratis-Konzert! Ich werde da sein, wer kommt mit? Wir könnten ein Animexx- Event draus machen! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 18:47:04 | |||||||