Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, ja, das mit dem Telefonbuch ist mir auch sofort eingefallen :) Und Fady würde ich eh lieber hören... Wo wir schon bei ihm sind... votet mal alle kräftig auf Viva.tv für ihn, er wurde zweimal für einen Cometen nominiert :D Alex PS: Daniel hat trotzdem eine seeeehr schöne Stimme *gg* http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du mir die Seite davon gibst, mach ich dasxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cooool :) http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/1903229 Bester Durchstarter und dein Online Star... und Thomas ist auch irgendwo nominiert, aber für ihn brauchst du ja nicht zu voten *gg* Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Deine Stimme wurde gezählt."HöhöxD*nach den Umfragen mit Thomas auch mal sucht* Bei"Bester Durchstarter" gewinnt denk ich eh Polarkreis 18 o.o I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 23:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fady bester durchstarter??? also mal ganz neutral gesprochen (unabhänging davon dass ich ihn nicht mag)..aber wo ist der denn bitte durchgestartet?? von dem hat man doch so gut wie gar nichts mehr gehört! ich mein..nominiert in einer kategorie zusammen mit polarkreis18 die einen mega-hit hatten und alle anderen nominierten auch bekannter bzw präsenter sind? *LOL* bei thomas godoj..naja..der name war wenigstens ein bisschen presenter! aber gewinnen wird da sicherlich keiner was von denen! find ich auch gut..weil die meisten anderen bands/songs einfach besser sind! (auch wenn mir thomas sympathischer ist als manch anderer von denen! dennoch..) zum aktuellen DSDS: ich such immer noch das video von holgers ausraster.. so genau weiss ich immer noch nicht was da passiert ist bzw was annamaria(?) gesagt hat.....irgendwas mit dass sie ihn rausvoten würde oder so..oder?? I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Ja, sie meinte dass DSDS ihm nicht gut tun würde, und wenn sie einen rauswählen könnte, würde sie Holger nehmen. Womit sie in gewissem Sinne durchaus nicht Unrecht hat. 意味わかんないなら黙れ! 使わないでちょうだい:等程其是因… |
|
![]() |
||||||
| Also bei bester Künstler wird Peter Fox gewinnen, bei Durchstarter Polarkreis 18 und bei Online bin ich nicht ganz sicher, ob Tokio Hotel gewinnen oder doch diese seltsame Eisblume. Neun Herzen für Thomas! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, sie meinte dass DSDS ihm nicht gut tun würde, und wenn sie einen rauswählen könnte, würde sie Holger nehmen. > > Womit sie in gewissem Sinne durchaus nicht Unrecht hat. okay... klar hört man sowas nicht gerne..ABER...es ist nun mal ein wettbewerb und ich denke jeden ist klar dass die anderen kandidaten hoffen dass alle anderen irgendwann mal rausfliegen...und mit einem muss man halt anfangen! und ist doch egal wenn eine andere kadnidaten sowas sagt...solange es die jury nicht dauernd anmerkt! er hätt ja ruhig etwas angepisst sein können oder zurück schiessen...und von ihr nicht mehr viel halten....aber so abgehen hätte er auch nicht müssen! bei big brother müssen sie sich ja auch gegenseitig nominieren xDDD wöär wär saulustig wenns mal eine mottoshow gäbe in der die kandidaten jemals einen anderen nach den auftritten nominieren müssten und der dann fliegt xDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, ist doch nur Annemaries Meinung gewesen. Man wird doch mal frei seine Meinung äußern dürfen, vor allem, wenn der andere ein KONKURRENT ist, und man selbst GEWINNEN will. Schlimmer finde ich Wir-halten-alle-zusammen-Getue, denn dann können sie alle auch gleich zu Hause bleiben. Holger find ich richtig nervig. Ich finde Leute, die Macken haben und offen dazu stehen, meistens ganz cool. Bei ihm kommt dieses Gehampel aber nicht gut, man muss schließlich aufpassen, wie man seine Macken kanalisiert und steuert. Bei ihm ist es mir zu sehr "Guck mal, wie ich mich blamiere, tue es als Originalität ab, und ruf für mich an", übertrieben. Er singt gut, aber Performance und Herz hinter allem gehören nun mal zum Sängersein dazu, und beides ist nicht so toll von ihm dargestellt. Mehr wirkt es auf mich, als wenn er nur einen großen Spaß hinter allem versteht, und sich profilieren will. (Und wie er redet. D8 Geht gar nicht!) Von mir kriegt er keinen Humor- oder Mitleidsbonus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar darfst du deine Meinung sagen, schließlich haben wir Meinungsfreiheit. Aber du musst eben auch mit Antworten und sonstigen Reaktionen rechnen, ;) Neues Motto: Die größten Party-Hits aller Zeiten Songs: Dominik Büchele: Reality (Richard Sanderson) Benny Kieckhäben: What Is Love (Haddaway) Sarah Kreuz: I Will Survive (Gloria Gaynor) Marc Jentzen: Celebration (Kool & The Gang) Daniel Schuhmacher: Sweet Dreams (Eurythmics) Vanessa Neigert: Ich will 'nen Cowboy als Mann (Gitte) Holger Göpfert: We are the champions (Queen) Annemarie Eilfeld: 99 Luftballons (Nena) Quelle: rtl.de „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar darfst du deine Meinung sagen, schließlich haben wir Meinungsfreiheit. Aber du musst eben auch mit Antworten und sonstigen Reaktionen rechnen, ;) Na ja, dass dann solche Buh-Rufe kommen, war klar, weil es immer Kinners gibt, die rumheulen, wenn man mal kritisch wird. Damit zu rechnen heißt aber nicht, dass man auf so eine Reaktion Rücksicht nehmen muss, da sie einfach sinnlos ist. Jeder will doch gewinnen. > Daniel Schuhmacher: Sweet Dreams (Eurythmics) Aww, toller Song, aber Daniel dazu? Never. :< ("Ich will nen Cowboy als Mann"? Wtf.. o_O Was IST das?!) EDIT: Seal soll ja gesagt haben, er würde auf Anhieb 50 bessere Sänger als die verbliebenen DSDS-Kandidaten finden. Meinungen dazu? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 18:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Der gute Mann hat Ahnung. DSDS beinhaltet ja auch nicht die besten aus Deutschland, sondern die besten von denen die sich beworben haben, ;) Btw.: ich finde das neue Thema blöd und die meisten Songs auch... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 19:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > > Der gute Mann hat Ahnung. DSDS beinhaltet ja auch nicht die besten aus Deutschland, sondern die besten von denen die sich beworben haben, ;) > > Btw.: ich finde das neue Thema blöd und die meisten Songs auch... das neue thema ist eigentlich lustig.. aber die songs..naja! vorallem der von vanessa n. ist blöd..ich hoffe der wird ihr nicht zum verhängnis! da hätte es bessere schlager für sie gegeben1! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heißt es so schön in der Sheepwelt... ...ohne Fady ist alles doof :D Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Thema irgendwie einfallslos. Ich werde das Gefühl nicht los, dass momentan die speziellen Wünsche der Kandidaten wichtiger sind als ein tolles Thema. Dass man zum Beispiel nicht "Rock" als Thema nimmt, weil Leute wie Vanessa dann keine Songs finden würden... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das Thema irgendwie einfallslos. Ich werde das Gefühl nicht los, dass momentan die speziellen Wünsche der Kandidaten wichtiger sind als ein tolles Thema. > > Dass man zum Beispiel nicht "Rock" als Thema nimmt, weil Leute wie Vanessa dann keine Songs finden würden... ach..es ist doch erst die dritte motto-show...das kommt schon noch ;) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach endlich wird Benny mal gelobt!xD*grins* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach endlich wird Benny mal gelobt!xD*grins* Ich fand die Nummer aber nicht so besonders, sorry. "What is Love?" ist jetzt aber auch keine sehr "anspruchvolle" Nummer. *räusper* Sarah, Vanessa und Daniel fand ich hammer! Sehr schön ausgewählt die Songs. Wobei Sarah immer leicht übertreibt mit der Stimme. Bei Annemarie hat man gemerkt, dass sie "da durch muss". Aber nyo, kein Wunder wer austeilt, muss auch einstecken können. Da fand ich die Nummer auch falsch ausgesucht... Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fand das von Benny auch nicht mega toll, hab mich aber trotzdem gefreutxD Die anderen drei fand ich auch tollx3 Naja abgesehen von AnnemariexD Aber das "I will survive" ist irgendwie auch so nen typisches Lied oO Ich will da mal jemanden sehen, der mit Animeliedern kommtxDD "Eine Nacht die alles verändert... oder? (Daniel Schuhmacher x Benny Kieckhäben) ONE-SHOT!" Was man nicht alles findet oO~ Naja hab auch mal aus Spaß von den beiden angefangenxD Aber das das wirklich jemand schreibt oO I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 21:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich dreh ab wenn vanessa rausfliegt...... I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich fühl mich verarschtxD Wer ruft bitte für Annemarie an?oO Ich bin jetzt kein großer Fan von Marc, aber dem hätte ich es echt millionenfach mehr gegönnt úú Vanessa ist weiter und nja ich glaub langsam für Annemarie rufen nur ihre Kunden anxD Und das seeeeeehr oft oO I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich..ich finds irgendwie gut dass annemarie noch dabei ist xD so ist wenigstens weierhin für drama und gesprächsstoff gesorgt! udn irgendwie ist es lustig wenn jemand so ausgebuht wird aber dann trotzdem weiter kommt xDDDDD hauptsache vanessa ist weiter!! marc..naja..ich hatte nichts gegen ihn..aber er war halt ein saubermann und langweilig! klar hab ich lieber so wen wie benny dabei...der macht schon spass wenn man ihn nur sieht xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja ich kann Annemarie nicht ab. Egal was die machtxD(Ok also von dem was se bisher gemacht hatxD) Die kommt mir immer wie so ne neue weibliche Version von Benny Herd vor oO Nur das ich den mehr mochtexD Gegen Vanessa hab ich auch nichts. Die ist lieb~ Hat aber auch doof geguckt, als Annemarie weiterkamxD Benny mag ich sowiesox3 Aber ist vielleicht doch etwas zu weiblich I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Daniel Schuhmacher x Benny Kieckhäben *rofl* Fans sind geil. @ Chic: Aber sag mal: wie kommt man ausgerechnet auf die beiden?Ohhh, was ein Krimi gestern. Also ich hab gedacht dass Benny gehen muss, diese Foto-Aktion war dann doch etwas too much. Und er geht mir mittlerweile auch auf den Keks. Auch gestern gabs irgendwie kein echtes Highlight, zumindest nicht gesanglich. Womit wir schon beim Thema wären: Annemarie. Erstmal fand ich es bescheuert, dass fast jeder in seinen Einspielern nur noch über Annemarie hergezogen ist. Vor allem wenn es mit so Sprüchen ala "Ich will ja nichts schlechtes sagen, aber..." losgeht. Wer nicht sagen will, der sagt einfach nichts. Vanessa kann es doch auch. Marc war richtig gemein. Während man bei Annemarie noch sagen kann: sie ist jung, sie ist naiv, sie fällt auf Fangfragen rein, kann man Marc nicht verteidigen. Er weiß was er sagt und er hat gestern ja übler gelästert als alle anderen zusammen. Und ich schließe mich Dieter an, Marc wirkt unglaublich arrogant und auf mich auch extrem unsympatisch. Man merkte ihm an, dass er dachte, er würde das Ding schon gewinnen. Haha, falsch gedacht, denn er war weder so gut noch so sympatisch um zu gewinnen. Und dass er rausgeflogen ist ist ganz allein seine Schuld. Wer so auftritt kriegt die Quittung. Interessant war Sarahs Reaktion. Na, wenn man Annemaries Vater glauben darf, waren sie und Marc ja auch zusammen, ;) Annemarie war nicht gut, aber scheinbar ist das den Leuten egal, sie hat eine Menge Fans. Außerdem muss man doch sagen: wer sich von so einem kleinen Mädchen fertigmachen lässt ist es selbst schuld, ;) Übrigens habe ich gestern die perfekte Song- Idee für Dominik gehabt. Damit würde er die 50 Prozent Marke kriegen, glaube ich. "Scream" oder "Bet on it" aus den High School Musical Filmen. Inklusive Tanz- Choreo. Wers nicht kennt, gibts mal bei Youtube oder so ein. Das wäre der Brüller, ich sags euch! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 12:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Ergebnis mehr als überraschend. Marc finde ich unglaublich unsymphatisch aber selbst ihm hätte ich es mehr gegönnt als Annemarie. Ich fand sie gestern wieder einmal nicht gut. Aber "99 Luftballons" ist sowieso ein Hass-Song von mir ;) Ich mag sie auch einfach nicht....ich mochte sie aber schon vor dem Lästergehabe nicht xD~ Den Blick von Sarah und Vanessa fand ich geil als sie weiterkam xD~ Mein persönliches Highlight gestern war Daniel *__* Ich fand das unglaublich genial. Eines meiner Lieblingsstücke. Selbst Holger fand ich gestern nicht mal schlecht :> Irgendwie hat Dieter aber auch recht damit, dass Vanessa mal was anderes bringen muss. Klar ist es toll, dass sie Schlager singt aber ich glaube kaum, dass sich damit CD´s verkaufen lassen....und immer nur dasselbe wird auch langweilig. Dabei würde ich ihr den Titel am meisten gönnen, da sie ein unglaublich nettes auftreten hat :D Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein paar interessante Links für euch: http://www.clipfish.de/channel/347/video/2977049/linda-teodosiu-love-sux-official-video/ Lindas neues Video. Und ich finds gar nicht mal schlecht. Und dann das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B001J1RSCW/ref=s9_sdps_c5_s1_p15_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0QM5XB6SKT329PN03PS7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Habs zufällig gefunden und mich hats fast vom Stuhl gefegt, o_O Und dieses Grinsen...! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 16:16:04 | |||||||
|
||||||
| Also ich hätte auch gedacht das Annemarie rausfliegt, aber das Marc raus ist soll mir auch recht sein, den fand ich nämlich auch doof. Dieter hatte recht, Marc kommt irgendwie arrogant rüber, aber ich hätte trotzdem gedacht das noch ein paar Teenie-Mädels ihr Taschengeld für ihn vertelefonieren... Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Na, wir haben schon Ende März, da ist vom Taschengeld nicht mehr viel übrig, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, wir haben schon Ende März, da ist vom Taschengeld nicht mehr >viel übrig, XD xD Wie geil, ich kipp vom Stuhl. Benni Herd und eine CD? O__o Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass oder? Ich hab ihn gefunden, als ich nach Lindas CD gesucht hab. Unfassbar, dass jemand was mit Benni produziert, o_O „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||