Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103

Von:    Cillybelle 24.04.2009 04:29
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]

> Dominik:
> Filmhit- Elton John - Can You Feel The Love Tonight
Puuuh, das wird schwierig für ihn zu singen, glaube ich. Elton John geht da richtig hoch mit der Stimme...

> Unplugged- Simon Garfunkel - Sound of Silence
Yeah! Das ist doch mal ein geiler Song, der sicherlich auch zu ihm passen würde. Bin mal gespannt, was er daraus macht. Der Song ist btw auch aus nem Film, nämlich "Die Reifeprüfung". XDD

> Daniel:
> Filmhit: Berlin - Take my breath away
> Unplugged: Joe Cocker - You are so beautiful
Uhh, das wird interessant... vor allem kann ich mir "Take my breath away" stelle ich mir schwierig vor.

> Annemarie:
> Filmhit: Faith Hill - There you'll be
> Unplugged: Kelly Clarkson - Because of you
Uff, das wird ja was. Das erste passt ja zu ihrer Stimme aber "Because of you" haben schon sooo viele verhunzt...

> Sarah:
> Filmhit: Withney Houston - I will always love you
Nyo, dass passt ja, da kann die sich "austoben". XD
> Unplugged: Duffy - Warwick Avenue
Hmm... sagt mir was...

Nyo, ich bin ja mal gespannt auf Samstag...

"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -

Von:   abgemeldet 24.04.2009 10:30

>> Unplugged- Simon Garfunkel - Sound of Silence
>Yeah! Das ist doch mal ein geiler Song, der sicherlich auch zu ihm passen würde. Bin mal gespannt, was er daraus macht. Der Song ist btw auch aus nem Film, nämlich "Die Reifeprüfung". XDD

So schön der Song ist, er lebt IMO von der Zweistimmigkeit, Mal sehen, wie das ein einzelner Sänger umsetzt. Es kann gähnend langweilig werden.

Aber es sind schon ein paar Master-Gähner dabei:
> Unplugged: Joe Cocker - You are so beautiful
> Filmhit: Withney Houston - I will always love you
und... ürks:
> Unplugged: Duffy - Warwick Avenue
*aus dem Fenster spring*
Ich habe durch tägliches 8h-Radiohören Duffy hassen gelernt. Ihre Stimme hat was von Fingernägeln auf der Schiefertafel.
Mal sehen wie das wird.

Vermutlich werde ich mir aber doch lieber was anderes angucken an dem Abend.

Von:    Murtagh 24.04.2009 13:08

Ich find edie Songauswahl ziemlich grausig...

>Elton John - Can You Feel The Love Tonight

Das tut schon beim blossen Gedanken in den Ohren weh, XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Cillybelle 24.04.2009 16:28

> >> Unplugged- Simon Garfunkel - Sound of Silence
> >Yeah! Das ist doch mal ein geiler Song, der sicherlich auch zu ihm passen würde. Bin mal gespannt, was er daraus macht. Der Song ist btw auch aus nem Film, nämlich "Die Reifeprüfung". XDD
>
> So schön der Song ist, er lebt IMO von der Zweistimmigkeit, Mal sehen, wie das ein einzelner Sänger umsetzt. Es kann gähnend langweilig werden.

Ja, das stimmt wirklich - vor allem wenn man bedenkt, dass die fehlende Zweistimmigkeit Benny letztes Mal zum Verhängnis wurde.
"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -

Von:    LumCheng 25.04.2009 23:49

D'aaawwwww - Daniel hat so süß geheult, als Dom rausflog *_*
*rumfiep und yaoi-sensoren verteil*
naw, scherz XD

aber es sah so schnuffig aus, als er anfing zu weinen - haaach~
~•♥V♥•~
We watch the WATCHMEN! ~*~
~•♥V♥•~

Von:    katzeshampoo 26.04.2009 00:01
Na endlich! Dominik "die Schlaftablette" Büchele ist raus.

Also meine Meinung zu den Auftritten:

Dominik
Filmhit- Elton John - Can You Feel The Love Tonight
War eigentlich ganz o.k., natürlich kommt er an Elton John nicht ran

Unplugged- Simon Garfunkel - Sound of Silence
Ne, das war nix. Ist halt ein Duett, manche können das allein singen, aber er nicht

Daniel:
Filmhit: Berlin - Take my breath away
ne, das war aber total daneben gehauen *grusel*

Unplugged: Joe Cocker - You are so beautiful
fand ich auch nicht so gut. keine Ahnung wo die Jury das Gefühl gefunden hat, ich suchs noch...

Annemarie:
Filmhit: Faith Hill - There you'll be
gut, passt zu ihrer Stimme

Unplugged: Kelly Clarkson - Because of you
fand ich auch gut, natürlich kommt sie nicht an Kelly Clarkson ran, aber trotzdem gut

Sarah:
Filmhit: Withney Houston - I will always love you
toll, aber ich fand das sie am Schluss schon wieder ein bissel zu sehr geschrien hat

Unplugged: Duffy - Warwick Avenue
also ich hätte nicht gedacht dass das von ihr so gut klingt oO

Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Von:    Yumi-Yosei 26.04.2009 01:06

Ich hab nur einen Wunsch -.-

Kann man diesen verdammten Moderator endlich mal auswechseln????!!!! oder wie?!

Der ist doch echt schlimm....
*droppel*

Von:    Chic 26.04.2009 11:24

Ich will auch, dass der endlich ausgewechselt wird xx
Sein"Applaus für Blabla"geht mir so auf den GeistxD(also für irgend ne Musikgruppe vom Hintergrund) vor allem wenn der der Jury dabei auch noch ins Wort fällt
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Von:    katzeshampoo 26.04.2009 12:14
Also ich mag Marco Schreyl^^ Viel besser als Carsten Spengemann, Michelle Hunziker oder Tooske Ragas...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Von:    Chic 26.04.2009 12:14

Hab jetzt nicht total was gegen den, aber manchmal nervt er einfachxD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Von:    Murtagh 26.04.2009 12:51

Ich fand die Show okay. Im ersten Durchgang fand ich Annemarie am besten, im zweiten Sarah.

Die Entscheidung hab ich nicht mehr geguckt.

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 26.04.2009 13:07:27

Von:    Lin-Chan 26.04.2009 13:00

Meine Meinung zu den gestrigen Auftritten:

Dominik-
Ich mag ihn,aber er war halt wie immer. Ein verdienter 4ter Platz.^^

Daniel-
Keine Ahnung,was alle an ihm finden. Ich mag seine Stimme,aber gestern fand ich es echt zu lasch.
Und ihn selbst find ich einfach nur grausig,aber dafür kann er ja nichts.

Sarah-
Für mich war da nichts geschrien.Linda damals ja,aber sie nicht,nein.
Ich fands ganz gut.

Annemarie-
War ganz okay.
Ich mag sie nicht,deshalb muss ich immer die Augen schließen,wenn sie singt,damit ich nicht rein Objektiv denke^^
Aber für mich war ihr zweiter Auftritt keinesfalls 'Intim'..Sie war laut,ein wenig zu langsam,und total langweilig.Ich mag Because of you nicht wirklich,aber von Kelly Clarkson habe ich es 1000 mal lieber als von ihr.
Ich hoffe,sie fliegt nächste Woche,denn den 1. oder 2. Platz verdient sie einfach nicht,dafür sind die anderen beiden eindeutig besser.

Die können sich meinetwegen gerne um den Superstarplatz streiten.
Für mich sind die alle dieses Jahr nicht so gut gewesen xD

Von:    Murtagh 26.04.2009 13:07

Btw.: habt ihr am Vorabend Fady und Linda gesehen? Himmel, was hat Fady bloss mit seinen Haaren gemacht, das geht ja mal gar nicht, XD

Brisingr pg 319

Von:    Nienchen 26.04.2009 13:54

> Annemarie-
> War ganz okay.
> Ich mag sie nicht,deshalb muss ich immer die Augen schließen,wenn sie singt,damit ich nicht rein Objektiv denke^^
> Aber für mich war ihr zweiter Auftritt keinesfalls 'Intim'..Sie war laut,ein wenig zu langsam,und total langweilig.Ich mag Because of you nicht wirklich,aber von Kelly Clarkson habe ich es 1000 mal lieber als von ihr.
> Ich hoffe,sie fliegt nächste Woche,denn den 1. oder 2. Platz verdient sie einfach nicht,dafür sind die anderen beiden eindeutig besser.
>

Besser? Finde ich nicht, die letzten drei unterscheiden sich kaum, Daniellangweilerdingsbums und Sarahmeinenglischistzugruselig sind m.E. schlimmer als Annemarie. Der nehme ich nämlich ihr Verhalten ab, der Rest tut doch nur lieb und freundlich, total aufgesetzt.

Ich würde Annemarie den Sieg gönnen, sie ist mal eine andere, die sich in die übliche Riege der Sieger einreihen könnte. Denn falls Daniel gewinnt ist er stilmäßig genauso wie der Rest der Sieger (außer Elli), langweilig, Pseudo-Schmuse-Rock usw.
Andererseits wäre es für ihre Musik und ihre Karriere besser, wenn sie nicht gewinnen würde.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::

Von:   abgemeldet 26.04.2009 15:14

Ich fands geil, dass Mark Medlocks 08/15-Apres-Ski-Ballermann-Fetenhits-Song so unheimlich schlecht Playback gesungen wurde.
Und so auffällig, wenn man ein paar Sekunden vorher noch echte Livemusik gehört hatte.

Von:   abgemeldet 26.04.2009 15:45

> Ich fands geil, dass Mark Medlocks 08/15-Apres-Ski-Ballermann-Fetenhits-Song so unheimlich schlecht Playback gesungen wurde.
> Und so auffällig, wenn man ein paar Sekunden vorher noch echte Livemusik gehört hatte.

x'D genau das wollte ich auch gesagt haben~ xDD

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167

Adam →(Saw.): "Help! Someone help me! Is someone there? Hey! Oh shit, I'm probably dead."

Von:    lillymaus 26.04.2009 18:06

Ich finde Fadys Haare okay :)
Schlimmer finde ich seinen Ohrring und dass seine Augenbrauen immer weniger werden *gg*

Und MMs Auftritt: Megapeinlich!!!

Alex
http://www.blessed-ev.org/
BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE
Mitmachen!!

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 26.04.2009 18:06:22

Von:    Frika 26.04.2009 18:47

Hö? Wie, wo, was?
Fady!? Wo? O_o Hab ich was verpasst?

Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.

Von:   abgemeldet 26.04.2009 19:15

von fady war so ein bericht im dsds magazin ^^
http://rtl-now.rtl.de/dsdsmagazin.php?film_id=11991&player=1&na=1 hier kann man´s nochmal anschauen

ich finds schade dass gestern die beste stimme geflogen ist -.-
klar, dominik ist zwar nicht der beste sänger aber er singt immer mit soviel gefühl... naja, ich hoffe er kriegt einen plattenvertrag und geht seinen eigenen Weg ^^
(wär eh schrecklich wenn er bohlen-lieder singen würde)
dsds ist aber eh eine geldabzock sendung..

es ist mir eigl egal wer jetzt superstar wird.. ich hoffe es wird annemarie.. dann will ich bohlens gesicht sehen :D ich denk die platzierungen werden dann so aussehen:
3. sarah
2. daniel oder annemarie
1. daniel oder annemarie
naja ich werd mir die nächsten 2 sendungen nicht anschauen.. ich werd nur auf der rtl seite guggn wer rausgeflogen ist

Von:    Shen_Tempestas 26.04.2009 19:15

>D'aaawwwww - Daniel hat so süß geheult, als Dom rausflog *_*

Hab grade meine Mails bei web.de geprüft, und da stand DAS dazu:

Nach der Show ließ der 22-Jährige seinen Gefühlen freien Lauf. "Es waren Tränen aus Wut, weil klar war, das Dominik oder Sarah gehen müssen", zeigte sich Daniel gegenüber der "Bild"-Zeitung enttäuscht.

"Ich wollte, dass Annemarie rausfliegt. Es reicht mir, keiner zeigt, wie sie wirklich ist, weil sie wohl zu wichtig für die Show ist. Ich stehe hier als das zickige Arschloch da, weil keiner diesem Weib die Maske vom Gesicht reißt", giftete der Baden-Württemberger.
~Life is killing me~

Von:    Frika 26.04.2009 19:28

Ich hätte wohl auch geheult wenn ich gewusst hätte, dass ich noch ne Woche mit der Schreckschraube zusammenwohnen muss xD~

Wenn man bei Amazon.de "Daniel Schuhmacher" eingibt bekommt man übrigens das Siegeralbum 2009 von DSDS zugewiesen. Bei Sarah oder Annemarie passiert das nicht.
Glückwunsch Amazon, wieder einmal lächerlich gemacht. Gab es die Geschichte nicht schon bei Monrose wo fix die Senna mit reingenommen wurde damit es nicht auffällt?

Nun gut, soll mir recht sein. Ich mag ihn und gönne es ihm :3
Obwohl ich gerne mal eine Frau als Siegerin gesehen hätte...ich meine Sarah nicht Anmie.

Von:   abgemeldet 26.04.2009 21:03
So... Wo fange ich am Besten an? Ach ja: Diese Staffel ist die spannenste von allen, finde ich. Dabei sollte der Gesang im Vordergrund stehen aber wie so oft, ist das drum herum leider mehr präsent.

Seit den Re-Calls war ich dazu geneigt, Domoniks und auch Saras Gesang am Besten zu finden. Anne Marie hatte ich damals gar nicht bewusst wahr genommen und Daniel war in meinen Augen nur ein Sänger, der gerne Mützen zu tragen schien. Ansonsten stach mir niemand sonderlich ins Auge, außer noch Vanessa.

Ab den Motto Shows gewann ich langsam ein größeres Herz für Vanessa, Sara und Dominik. (Wegen ihres Gesanges, nicht weil einer von ihnen besonders süß sei. Nein, ich bewerte nur den Gesang. Ich mag es nicht, wenn Leute sagen: "Och, ich mag XYZ, er/sie ist so süß!" -.-*) Ab den ersten Aufmerksamkeitserhaschereien von Anne Marie, wurde ich auf sie aufmerksam, jedoch auch durch ihre Stimme. Von Anfang an fand ich, dass ihre Stimme gut war, doch durch ihre charakterlichen Eigenschaften konnte sie mich nicht begeistern. Natürlich war ich objektiv und gestand ihr ein, dass sie gut war aber ich fand, dass sie keine Favoritin sein könnte. Daher blieb ich bei Sara und Vanessa, jene mich von Show zu Show immer mehr begeisterten. Manchmal war Vanessa weniger gut aber nicht jeder Auftritt kann klasse sein. ;) Dominik fand ich auch weiterhin gut, nach und nach jedoch (ohne mich durch die Jury beeinflussen zu lassen), empfand ich es enttäuschend, dass er immer wieder ähnliche Lieder sang. Hin und wieder ein kraftvollerer Song hätte nicht geschadet.

Daniel hingegen empfand ich charakterlich vollkommen in Ordnung aber ich konnte nie verstehen, warum die Jury ihn in den Himmel lobte. Zeitweilig fragte ich mich, ob ich etwas mit den Ohren hätte. ^^° Bis zur gestrigen Motto Show gab es nur einen Auftritt, der mich überzeugte und einen zweiten, der ebenfalls in Ordnung war. (Beides waren eher kraftvollere Lieder, bei denen er dunkler sang. Keine Ahnung mehr, wie die Lieder hießen.) Ansonsten ist es mir schleierhaft, was so gut an seiner Stimme sein soll. Aber gut, das ist Geschmackssache. Sara ist und bleibt meine Favoritin. Vanessa ist nun leider draußen (obwohl ich ihr Lied, das kein Schlager war, eher mäßig fand) und Dominik war zuletzt kein Favorit mehr. Gestern hatte er mich aber wieder überzeugt und rief dann doch für ihn, Sara und........................Anne Marie an. Tja, wie letzteres kam? Ausgerechnet Anne Marie?

Ich war selbst überrascht. Nur fand ich eben von Anfang an, dass sie sehr gut singen kann. Ihr Charakter, ihre Aussage gegenüber Holger (obwohl ich seinen Gesang auch nicht so toll fand aber ich muss zugeben, er hat sich verbessert) und ihre ständigen freizügigen Bilder sowie die Zickenattacken nervten ungemein. Von ihren zu sexy Auftritten/der Kleidung ganz zu scheigen. (Andererseits dachte sie sich zumindest etwas aus und brachte eine ordentlich Show. Es war immer wie spannend.) Trotzdem gab es Momente, da tat sie mir leid. Sicher hatte sie sich vieles selbst zuzuschreiben. Widerum muss man ihr zu gute halten, dass sie ihrem Chrakter treu bleibt und nicht heute freundlich und morgen hinterhältig ist.

Zumindest das was man von ihr sieht, wirkt konstant. Wie sie privat ist, weiß ich nicht und darüber maße ich mir keinerlei Urteil an. Trotzdem glaube ich (nein, ich bin keine Hobbypsychologin), dass sie einiges insgeheim doch bereut. Viele behaupten, ihr Zusammenbruch sei gestellt oder weniger dramatisch als sie tat. Ich denke, alles war echt. (Aber als wenn man darüber diskutieren müsste!) Leider halten die Kameramänner immer drauf, selbst wenn jemand keuchend übern Boden krauchen würde. Aber dadurch sah man eben, dass es ihr wirklich mies ging. Vermutlich wurde ihr schlecht, weil der Bürgermeister wohl gerade dabei war, ihren (manchmal doch skupellos wirkenden) Einsatz zu erklären. Vielleicht wurde ihr in diesem Moment erst richtig bewusst, welchen Ruf sie tatsächlich weg hatte und was für große Kreise dieser zog. Selbst der Bürgermeister gab ein Urteil über ihr Verhalten preis. In dem Moment wäre wohl jedem flau geworden, zumindest in ihrer Situation.

Gestern fand ich, dass Anne Marie besonders gut gesungen hatte, auch wirkte sie entspannter. Deshalb gab ich ihr eine Chance, seit gestern ist sie nun ebenfalls meine Favoritin. Da Dominik nun fort ist, bleiben somit Sara und Anne Marie. Leider kam ausgerechnet Daniel als erster weiter. Aber wen wundert das? Daniel singt nie falsch, nein es liegt am Song. Der Song ist nicht gut genug für ihn, wenn etwas weniger gut klingt. Was soll man dazu noch sagen? Es gab kaum Kritik von der Jury für ihn, während andere gute Sänger oft Kritik erhielten. (Kritik ist wichtig, um sich zu verbessern. Aber ständig einen auf den Deckel zu bekommen, ist demotivierend, denke ich.)

Ich finde es schlimm, dass es der Jury so viel Einsatz abverlangt, Anne Marie zu loben. Vorher war mir das eher egal oder es störte mich weniger, doch jetzt finde ich es nur noch abwertend und ungerecht. Objektivität scheint das Dreigestirn von DSDS nicht zu kennen, einmal abgestempelt, immer abgestempelt. Es ist traurig, dass gerade Mal Volker Anne Marie loben konnte, während die Frau sich einen Ast abbrach und Dieter mal wieder nichts nettes verlor. In der vorherigen Show (da war Anne Marie noch kein Favorit von mir), fand ich es erniedrigend für Anne Marie, dass sie als Bitch von ihm bezeichnet wurde. Irgendwo muss es Grenzen geben und die wurden in dieser Staffel mehrmals von der Jury überschritten. Zwar finde ich diese Staffel am Spannensten, doch gleichzeitig auch oftmals für die Leute entwürdigend.

Wer erinnert sich noch an die Harfenfrau? Sie war gut, es war schön, dass Dieter sie unbedingt unter die Haube bringen wollte. Aber muss man deshalb Fotos von Menschen zur Schau stellen, die von der Allgemeinheit als weniger Sexy oder ansprechend angesehen werden? Muss man diese Leute vor Millionen von Menschen lächerlich machen? Ich glaube, die Harfenfrau flog deshalb raus. Sie hätte weiter kommen können. Aber sie reagierte mit den Worten, "Das ist gemein", auf das kleine Einspiel der Jury. Vielleicht meinte sie es gut, indem sie meinte, dass man die Leute nicht bloß stellen sollte. Doch kam das eher nicht so rüber. Sicher verlor sie an Sympathie, da halfen ihr der Gesang und ihre Harfe auch nicht weiter.

Leider trat die Jury oft ins Fettnapf in dieser Staffel, was DSDS, dann doch eher einen schlechten Ruf verleiht oder einen schlechteren, als es ohnehin schon besitzt.

Das Daniel nun sein Image, vom Gemobbten zum Anstifter der Unruhen wechselt, wird ihm hoffentlich den Sieg kosten. Nein, ich will nicht gehässig sein aber er selbst sollte wissen wie es ist, wenn viele gegen einen sind. Warum muss er jetzt alles wieder ankurbeln? Gerade jetzt, wo es mal keine harten Worte von Anne Marie gab?

Ich bin auf die nächste Motto Show gespannt und hoffe, dass meine beiden Favoriten ins Finale kommen. :) Vielleicht reichen Daniels Worte, um seine Unantastbarkeit bei der Jury zu kippen und auch bei den Zuschauern!

Von:    Frika 26.04.2009 22:20

>Nein, ich will nicht gehässig sein aber er selbst sollte wissen >wie es ist, wenn viele gegen einen sind. Warum muss er jetzt >alles wieder ankurbeln? Gerade jetzt, wo es mal keine harten >Worte von Anne Marie gab?

Ich denke mal, dass er gleich nach der Aufzeichnung, wohl noch heulend interviewt worden ist. Ich gehe mal davon aus, dass er etwas unüberlegtes aus seiner Wut heraus gesagt hat was er im Endeffekt jetzt bereut. Prinzipiell gesehen ist ihm wohl nun das selbe wie Annemarie passiert. Reden ohne nachzudenken. Aber ich denke nicht, dass dieser eine Satz ihm das Genick bricht. Besser schlechte Publicity als gar keine Publicity. Vielleicht war es auch Absicht und er wollte so kurz vorm Halbfinale noch mal auf sich aufmerksam machen. Wer liest schon irgendwo etwas über Daniel oder Sarah? Niemand. Es geht immer und überall nur um Annemarie...und bei ihr hat es ja auch gewirkt ;)

Was ich desweiteren aber unglaublich ätzend fand war dieser gespielte, ja für mich sah der unglaublich gespielt aus, Zusammenbruch von Madame *augenroll* "Mir is soooo schleeecht"...heul,heul,heul....komisch, dass sie ohne Tränen weinen kann. Als sie gemerkt hat, dass keine Tränen kamen flogen dann schnell ihre Hände und Haare vors Gesicht. Neee, ich weiss nicht. Ich mag sie nicht. Sie hat irgendwas unsympathisches, was weiss ich allerdings selbst nicht. Aber da hat ja auch jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so :>

Von:   abgemeldet 26.04.2009 22:27

Daniel geht gar nicht. Irgendwie ist er nichts Besonderes, sondern nur schmusig. Er singt gut, das stimmt. Ich mag seine Stimme, doch sie ist weder besonders, noch ist sein Gesang so umwerfend wie immer gepriesen.
Und abgesehen davon finde ich sein Verhalten lächerlich. XD Dieses "Mimimimi, Annemarie ist sooo evil! T^T", woah, ich lach mich schlapp. Dass ausgerechnet der "gefühlvolle" Schmusesänger so uncool rumzickt, ist ein Genuss.

Sara finde ich nicht wirklich süß oder elegant. Sie ist gut zurechtgemacht und guckt böse.

Annemarie ist mir noch die Sympathischste. Klar, manche Aktionen hätte sie sich auch sparen können (ZU VIEL Haut), aber das ist auch nur mein persönlicher Geschmack, denn ansonsten kann ich einiges nachvollziehen. Zum Beispiel "Everybody's Arschloch" auf dem Hintern, das fand ich humorvoll. Besser als BUHUUUU MIMIMI wie Daniel, echt mal. :(
Sie sollte Superstar werden, sie macht wenigstens was aus ihrer Situation und ist eindeutig interessant.

Um den Gesang geht es sowieso nicht mehr. Kann man nun sehen, wie man will. Singen ist in der Musikwelt nicht mehr alles (hallo, Britney Spears und Rihanna!). Und alle drei sind gesanglich nicht so großartig. Da bietet Annemarie wenigstens noch als Person den größten Wiedererkennungswert, und ist wandelbarer als die anderen beiden.

Die meisten Songs nerven, so btw. Vor allem dieses Gelall bei Balladen. Wuäääh. Das soll Gefühl sein?!
(Und @ Jury: Überflüssige drei Leute, die irgendwie was ganz anderes hören als ich. XD)
Love.

Von:    Frika 26.04.2009 22:46

>Daniel geht gar nicht. Irgendwie ist er nichts Besonderes, >sondern nur schmusig. Er singt gut, das stimmt. Ich mag seine >Stimme, doch sie ist weder besonders, noch ist sein Gesang so >umwerfend wie immer gepriesen.
>Und abgesehen davon finde ich sein Verhalten lächerlich. XD >Dieses "Mimimimi, Annemarie ist sooo evil! T^T", woah, ich lach >mich schlapp. Dass ausgerechnet der "gefühlvolle" Schmusesänger >so uncool rumzickt, ist ein Genuss.

Ich verstehe auch nicht warum alle ihn sooooooo Himmelhochjauchzend anbeten. Was hatte er letztens gesungen wo es standing ovations gab? Hab ich mal wieder vergessen ^^° Allerdings fand ich Mark Medlocks Version damals 1000 mal besser. Ich mag seine Stimmfarbe trotzdem und finde ihn stimmlich gesehen am interessantesten.

>Sara finde ich nicht wirklich süß oder elegant. Sie ist gut >zurechtgemacht und guckt böse.

Finde ich auch! O_o Sie ist zwar hübsch aber die guckt so fies und gemein finde ich....draussen hätte ich Angst vor ihr! xD~

>Annemarie ist mir noch die Sympathischste. Klar, manche Aktionen >hätte sie sich auch sparen können (ZU VIEL Haut), aber das ist >auch nur mein persönlicher Geschmack, denn ansonsten kann ich >einiges nachvollziehen. Zum Beispiel "Everybody's Arschloch" auf >dem Hintern, das fand ich humorvoll. Besser als BUHUUUU MIMIMI >wie Daniel, echt mal. :(
>Sie sollte Superstar werden, sie macht wenigstens was aus ihrer >Situation und ist eindeutig interessant.

Ich glaube kaum, dass sie die Fotoaktion mit Humor angesehen hat. Sie weiss wie sie sich vermarkten kann und hat sich einen Ast gefreut, dass sie wieder Schlagzeilen machen kann. Ich denke dass das auch der Grund war wieso sie gelächelt hat als Dieter sie "Bitch" genannt hat. Sie weiss, dass sie dann wieder in die Zeitungen kommt und -bumms- kennen wieder 10000 Leute Annemarie ;) Zu mal sie da ja wirklich mal in der Opferrolle war und sicher viele "Woah, jetzt ruf ich 30 mal für Annemarie an, weil Dieter so böse war"-Anrufe tätigten.
Ich möchte ihr nichts unterstellen aber ich könnte es mir vorstellen :>

>Um den Gesang geht es sowieso nicht mehr. Kann man nun sehen, wie >man will. Singen ist in der Musikwelt nicht mehr alles (hallo, >Britney Spears und Rihanna!). Und alle drei sind gesanglich nicht >so großartig. Da bietet Annemarie wenigstens noch als Person den >größten Wiedererkennungswert, und ist wandelbarer als die anderen >beiden.

Das sehe ich allerdings genau so. Aber bei DSDS ging es ja noch nie wirklich um den Gesang. Daniel Küblböck war in den Top 4! Also hallo!? Und Alexander Klaws hatte stimmlich auch genau so viel Talent wie mein Frühstücksmüsli. Juliette war damals gesanglich der Hammer und ist leider nicht Superstar geworden was ich sehr, sehr schade fand.

Im Endeffekt isses aber auch egal wer gewinnt in ein paar Monaten ist er oder sie eh wieder weg vom Fenster.

>Die meisten Songs nerven, so btw. Vor allem dieses Gelall bei >Balladen. Wuäääh. Das soll Gefühl sein?!
>(Und @ Jury: Überflüssige drei Leute, die irgendwie was ganz >anderes hören als ich. XD)

Ja, das finde ich auch xD~ Es gibt soooo viele Songs die mich ankotzen, weil sie in jeder Staffel 3 Millionen mal gesungen werden. Diese ganzen Whitney Housten, Gloria Gaynor, Toni Braxton und Mariah Carey Dinger gehen mir so auf den Sack |D

Das war jetzt so viel Geschreibsel, dass ich kein bock hab nach Fehlern zu suchen. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! :>

Von:   abgemeldet 26.04.2009 23:10

>ch glaube kaum, dass sie die Fotoaktion mit Humor angesehen hat. Sie weiss wie sie sich vermarkten kann und hat sich einen Ast gefreut, dass sie wieder Schlagzeilen machen kann.

Kann mans ihr verübeln? Sie hat jetzt eh den Ruf weg, die Zeitungen haben sich auch auf sie eingeschossen, dass die Leute sehr polarisiert von ihr denken, lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Also wieso nicht die Flucht nach vorn antreten und die Kuh melken, die sie die ganze Zeit gemolken hat, und die Welt mit zweideutigen Fotos, Sprüchen und dramatischen Szenen zupflastern?

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert, und für weichgespülten perfekten Schwiegersöhne und -töchter interessiert sich doch heute eh keiner mehr.

Dass bei DSDS nicht der mit der besten musikalischen Leistung gewinnt, dürfte eh schon seit längerem klar sein.

Zuletzt geändert: 26.04.2009 23:11:17

Von:    Sush 27.04.2009 01:46

Ich finde es immer wieder interessant, wie sehr ein verzerrtes Bild der Medien die Leute täuscht. *g*

Wer glaubt, dass Annemarie "zickiger" ist als andere Kandidaten, der sollte mal seinen Blickwinkel etwas verändern und nicht nur das aufnehmen, was RTL da einem auf den Teller serviert. Annemarie wurde von RTL als Opfer (oder Antiheld???) auserkoren. RTL ENTSCHEIDET, WAS gesendet wird, und nicht Annemarie. Sie scheint als "Ossi" leicht angreifbar zu sein. Klar, mit den "Ossis" kann mans ja machen. :)

Was RTL da abzieht, ist eine eiskalt kalkulierte Soap Show. Der RTL Sprecher hat es doch selbst zugegeben. Jeder Kandidat bekommt Rollen zugewiesen, und 90% der Leute kaufen diese Show ab.
RTL hat erreicht, was es wollte: 90% Annemarie Hasser. :D

Klar, wenn "alle" sagen, dass Annemarie falsch ist, MUSS ja BESTIMMT was dran sein. Und JA KLAR, sie hat es vorgetäuscht! Deswegen war auch der NOtarzt ne halbe Stunde bei ihr *Augen roll*

Ich sag nur eins, und meine persönliche Meinung: Das Mädel ist hart im Nehmen, sie hats drauf, sie ist der erste Mensch bei DSDS, bei dem ich das Gefühl habe, dass sie einen starken Willen hat, ein Feuer. Andere wären schon längst aus DSDS geflohen. (Einige haben das ja auch schon in der Vergangenheit getan. Sie wussten, was da für ein falsches Spiel getrieben wird und habens nicht mehr ausgehalten).
Sie wirkt mit ihrer ehrlichen Art bedrohlich für alle(RTL, DSDS und Konsorten), daher wird auf ihr das Bild einer "falschen Schlampe" projiziert damit ihr keiner mehr glaubt. Ganz einfach. Und RTL ist für die 90% deutsche Menscheit ausm Schneider. :)

Zuletzt geändert: 27.04.2009 01:48:55

Von:    Frika 27.04.2009 11:23

Was mich in dieser Staffel unglaublich genervt hat war, dass es in jeder, wirklich jeder Sendung nur um Annemarie ging. Mir ist sie ehrlich gesagt nicht ansatzweise aufgefallen bis es diesen Zank mit Holger gab ^^° Und ab da wurde sie mir unsymphatisch. Diese nackedei Bildchen, dann diese Hosennummer, diese Outfits, Sprüche wie "Ich würde mich NIEEEE sexy anziehen" und dann flog der Rock weg und se stand in Unterhose da....
Aber herrje, soll sie Superstar werden. Im Endeffekt entscheiden es die Zuschauer und RTL hat das bekommen was sie lange mal wieder bei DSDS erwartet haben, nämlich die hohen Einschaltquoten.

Irgendwie doof....einige telefonieren sich einen Ast ab in jeder Staffel und im Endeffekt bleibt eh keiner auf der "Superstar"-Schiene. Sind alle immer schneller weg vo Fenster als man gucken kann ^^°

Aber das Annemarie hart im nehmen ist kann ich nur bestätigen. Wenn mich weiss Gott wie viele Leute ausbuhen würden hätt´ich wohl gleich das Handtuch geschmissen, das würde ich mir nicht geben....
Obwohl man ja nie weiss wie viel ihre Eltern mitzureden haben. Ihren Vater finde ich schon ziemlich hart. Ich erinnere mich noch wie der sie in der ersten DSDS Folge angegangen ist und Annemarie richtig schiss hatte rauszufligen, weil ihre Eltern immer wollen, dass sie gewinnt. Wer sagt, dass sie drin beibt, weil SIE es will und nicht ihr Vater. :/ Schon traurig wenn einen die Eltern immer nur auf Sieg trimmen wollen......

Weiss eigentlich schon irgendjemand welches Motto in der nächsten Sendung dran ist?:>

Von:    Sush 27.04.2009 11:38

>Was mich in dieser Staffel unglaublich genervt hat war, dass es in >jeder, wirklich jeder Sendung nur um Annemarie ging. Mir ist sie >ehrlich gesagt nicht ansatzweise aufgefallen bis es diesen Zank >mit Holger gab ^^° Und ab da wurde sie mir unsymphatisch. Diese >nackedei Bildchen, dann diese Hosennummer, diese Outfits, Sprüche >wie "Ich würde mich NIEEEE sexy anziehen" und dann flog der Rock >weg und se stand in Unterhose da....

Richtig, und schon hat RTL das erreicht was es wollte, wie beschrieben. In der vorletzten Show dachte ich nur mein Schwein pfeift! RTL hat von JEDEM Kandidaten die Anti-Annemarie Kampagne eingespielt, also NOCH offensichtlicher gehts ja nicht. Und was hat uns das gezeigt? Die anderen Kandidaten sind die Falschen, oder zumindest nicht besser als Annemarie. Ich frag mich, warum die vielen Leute das dann nicht begreifen und immernoch auf Annemarie rumgehackt wird.

Wegen der Unterhöschensache: NAUND? Welcher Star macht das nicht um im Mittelpunkt zu stehen? Ich meine ich find sowas im Grunde generell auch nicht toll, aber was will man machen? Rummeckern erscheint da wohl als die leichteste Lösung des Problems.

Die Sache mit den Eltern...tja, das weiß niemand. Ich denke das ist eher ein Mischmasch. Kind und Eltern nehmen sich nicht viel...XD Und der Papa ist halt so´n typischer Papa: Nur das Beste fürs Kind, auch wenn oftmals negative Dinge geschehen....

Von:    Frika 27.04.2009 13:08

>RTL hat von JEDEM Kandidaten die Anti-Annemarie Kampagne >eingespielt, also NOCH offensichtlicher gehts ja nicht.

Das habe ich mir zum Schluss auch gedacht und Annemarie deswegen auch nicht weiter beachtet, weil es ziemlich offensichtlich war, dass RTL das Anti-Annemarie-Feuer wieder einmal schüren will. Ich mag sie immernoch nicht aber einige sind ja richtige "Hasser", dass finde ich dann doch etwas heftig O_o

Das mit dem Unterhöschen hätte ich ja nicht einmal für schlimm befunden wenn sie vorher eben nicht gesagt hätte, dass sie sich eben nicht so präsentieren würde ^^° Einen schönen Körper hat sie ja.

Stimmt. Mein Vater war Gott sei Dank nicht so....ich hätte nicht sonderlich bock drauf meinem Vater ein Leben lang gerecht werden zu wollen. :/ Aber das ist deren Sache und nicht meine. In 2 Monaten habe ich das eh wieder vergessen xD~

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103

Zurück