Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| >Also bei Marc und Sarah Also nach dem was sie gestern gesagt hat ist da nichts dran. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist hier bis Samstag nix los oder was? :> Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint so, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ist das geilxD*sich kranklacht* DSDS 2009: Die komplette Songliste aller Kandidaten bei der 2. Mottoshow (14.03.2009): Wer singt was? Marc Jentzen singt den Song "I Kissed A Girl" von Katy Perry Sarah Kreuz singt den Song "You Raise Me Up" von Westlife Vanessa Neigert singt den Song "Über den Wolken" von Reinhard Mey Annemarie Eilfeld singt den Song "All Summer Long" von Kid Rock Benny Kieckhäben singt den Song "Like A Virgin" von Madonna Cornelia Patzlsperger singt den Song "Your Song" von Elton John Daniel Schuhmacher singt den Song "Irgendwas bleibt" von Silbermond Dominik Büchele singt den Song "First Day Of my Life" von Melanie C. Holger Göpfert singt den Song "Black Velvet" von Alannah Myles Besonders I kissed a Girl und Like a VirginxD Ich meine Marc ausgerechnet mit I kissed a Girl oO Hätte ich Benny zugetrautxD *Marc anpoke* Hauptsache"I hope my boyfriend don't mind it" Naja Scherz,ScherzxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso singen die Jungs Weibersongs und die Frauen Songs von Typen? o_O Wobei...ein paar tolle Sachen sind ja dabei xD~ "I kissed a girl" *lol* Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Marc Jentzen singt den Song "I Kissed A Girl" von Katy Perry Oh Gott... ich geh schonmal ein Grab für ihn schaufeln, wer macht mit? „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier will ich auch nicht wirklich hören :P "Annemarie Eilfeld singt den Song "All Summer Long" von Kid Rock" Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
||||||
| Da sind ja einige komische Songtitel dabei... Und Dieter meinte noch, Benny solle nich dauernd Frauensongs singen... Holger is der einzige, der was ausgefallenes singt. Hoffentlich tanzt der nicht wieder so epileptisch rum, sonst kriegt er noch nen Herzinfarkt... 意味わかんないなら黙れ! 使わないでちょうだい:等程其是因… |
|
![]() |
||||||
| >Holger is der einzige, der was ausgefallenes singt. Hoffentlich >tanzt der nicht wieder so epileptisch rum, sonst kriegt er noch >nen Herzinfarkt... Doch, doch das tut er sicher ;) ...Wie immer halt. Auf die Dauer wird ihm das gezappel aber auch nicht helfen. Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab vergessen zu sagen, dass die Mottoshow"Geschlechtertausch" heißtxD Bin echt mal gespannt, besonders wegen MarcxD Wenn Annemarie das Lied verkackt, hass ich die noch mehrxD Mich nervt das Gezappel jetzt schon. Hat ja nichtmal nen Rhytmus oder sonstwas I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 15:36:23 | |||||||
|
||||||
| > Hab vergessen zu sagen, dass die Mottoshow"Geschlechtertausch" heißtxD Gut, dann macht das ganze schon ein wenig mehr Sinn. ^^ Ich hätt Annemarie was von Dimmu Borgir oder Cradle of Filth singen lassen, und Benny eventuell "Barbie Girl" von AQUA. ^^ > Mich nervt das Gezappel jetzt schon. Hat ja nichtmal nen Rhytmus oder sonstwas Da is was dran. Irgendwie hab ich ja Mitleid mit ihm, er singt ja nicht so schlecht in manchen Stimmlagen, aber er wirkt irgendwie wie ein 16jähriger den sein Leben lang nie einer beachtet hat und aus dem jetzt all die Emotionen herausbrechen, die er sein Leben lang entweder nie hatte oder nie zeigen durfte. Hoffentlich schadet ihm das auf Dauer nicht, ich denk es steigt ihm ziemlich zu Kopf, dass ihn auf einmal so viele Leute mögen. Netter Kerl isser ja. 意味わかんないなら黙れ! 使わないでちょうだい:等程其是因… |
|
![]() |
||||||
| >Ich hätt Annemarie was von Dimmu Borgir oder Cradle of Filth singen lassen *lol* Oder was von 30 Seconds to Mars, *hört gerade "The Kill"* Habt ihr heute Oli Geißen geschaut? Da waren alle Kandidaten zu Gast. Und Marc hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass er und Dominik was miteinander haben, *lol* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 20:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Da is was dran. Irgendwie hab ich ja Mitleid mit ihm, er singt ja nicht so schlecht in manchen Stimmlagen, aber er wirkt irgendwie wie ein 16jähriger den sein Leben lang nie einer beachtet hat und aus dem jetzt all die Emotionen herausbrechen, die er sein Leben lang entweder nie hatte oder nie zeigen durfte. Hoffentlich schadet ihm das auf Dauer nicht, ich denk es steigt ihm ziemlich zu Kopf, dass ihn auf einmal so viele Leute mögen. Netter Kerl isser ja." Da ist wohl was wahres dran. Ich hab ja auch nicht wirklich was gegen den. Hoffe nur, dass der Bohlen nicht irgend einen Scheiss mit dem macht. Ich bin nämlich mal gespannt, was Bohlen mit dem machen würde, würde Holger rausfliegen.(Wenn der denn rausfliegt, bin mir doch net so sicher, ob Bohlens Lieblings denn rausfliegen) Naja ich weiß auch nicht. Will jetzt nicht sagen, dass Bohlen nen Mistkerl ist(obwohl...ja eigentlich schonxD), aber da kommt wohl meine Fantasie rüber~ "Habt ihr heute Oli Geißen geschaut? Da waren alle Kandidaten zu Gast. Und Marc hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass er und Dominik was miteinander haben, *lol*" Uhh kann man das irgendwo sehen?xD Naja Marc mit Dominik oO Komische VorstellungxDD Aber deshalb wohl I kissed a Girl~xD*spackt* "Es gibt Momente die dein ganzes Leben verändern können. Das bekommt auch die 16-jährige Katharina zu spüren. Nicht nur das sie es bei Dsds schafft, Runde um Runde weiter zukommen, lernt sie auch jemand ganz Besonderen kennen... Was draus wird? Lest selbst =) (Pairing: Dominik Büchele + OC)" Heilige Mutter Gottes x_X Wenn sollen die den mit ner anderen Kandidatin verkuppeln, aber ich hasse diesen OCMist x_x(Sorry wenns jemand von euch ist, was ich net glaubexD) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 21:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Uhh kann man das irgendwo sehen? Bestimmt bei RTLnow.de Es war nur ein Witz, weil Dominik so von ihm geschwärmt hat, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich morgen mal schauen^^ Hab schon gedacht, dass das´n Scherz ist~x3 Aber das wäre doch mal was neuesxD Wenn da zwei Kerle zueinander findenxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fangirls würden das Pärchen lieben, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal dazu zählt*xD Naja ich verkuppel ja auch nicht allesxD Nur fastx3(In letzer Zeit mag ich ja auch viele normalexD) Naja bin jedenfalls mal gespannt, ob Marco was wegen I kissed a Girl fragt oO* Der fragt ja wegen jeden Scheiss.(Bei dem Lied würd ich wohl auch nach fragenxD) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Naja Marc mit Dominik oO Komische VorstellungxDD" Dann heist es bald überall: "YAOIIIIII" *~* Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich denke das würde den Quoten nochmal einen ordentlichen Schub geben, ;) €dit: RTL ist echt der Burner, die schaffen es selbst mit dem Amoklauf ihre DSDS Kandidaten ins Gespräch zu bringen... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 12:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Yaoi stimm ich zuxD Hihi~ "€dit: RTL ist echt der Burner, die schaffen es selbst mit dem Amoklauf ihre DSDS Kandidaten ins Gespräch zu bringen..." Das ist mir dann doch etwas zu mies I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na mal sehen wie die Damen und Herren heute Abend singen. Leider bin ich nicht zu Hause deswegen kann ich hier leider nicht ablästern xD~ Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol Marc ist ödexD Anstatt"Hope my boyfriend don´t mind it" "Hop my girlfriend don´t mind it"XD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einer grad mitbekommen,was das vor Daniels Auftritt war? Ich hör nur,wie er angekündigt wird,Holger steht ebenfalls und dann hört man Buhrufe o_O" Nani? -ok,hat sich erledigt xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 21:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich auch gewundertxD Hatte schon Schiss, die wollen sich kloppenxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Motto muss ich sagen!^^b Ich war eben auch total überrascht, als mit Annemarie und Holger war. Wobei ich ganz ehrlich immer noch nicht weiß, wieso sie ausgebuht wurde. (Man merkt, dass mir das Hintergrundwissen fehlt.) Hach, Vanessa hat ein echt geiles Kleid an. *3* (Gut, wer auf meinem Stecki war, der weiß auch, warum ich so begeistert davon bin ;D) Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 21:18:38 | |||||||
|
||||||
| Ich muss sagen, ich mag Holger eigentlich, aber sein verhalten vorhin fand ich daneben. Annemarie hat schließlich nur ihre Meinung gesagt und sie kann nichts dafür, wenn er das nicht verträgt... Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Was hat Holger denn gemacht? Hab das nicht so mitbekommen. Oder hat er sich, als Daniel dran war, von der weggesetzt? I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Warum müssen alle Kanidaten bei "Stand bye me" so rumjaulen... furchtbar... Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
||||||
| Als Annemarie sich nach ihrem Auftritt wieder aufs Sofa gesetzt hat, ist Holger aufgestanden und hat sich vor sie gestellt und wahrscheinlich angepampt, jedenfalls ist Annemarie zurückgezuckt und Daniel, Marc und Cornelia haben versucht Holger wieder zum hinsetzten zu bewegen Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
||||||
| Ich glaub Holger ist leicht retardiert und es wäre das beste, wenn er rausflöge. So machen sich alle nur über ihn lustig, allen voran der Didä. |