Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Na ja, einige probieren es halt trotzdem. Man hätte ja Geld mit ihm machen können...bei Daniel Küblböck hatte es ja auch funktioniert ;) EDIT: Rania macht ja auch Musik! Wusste ich gar nicht... http://www.amazon.de/gp/product/B001IFVKHS/ref=s9_sdps_c5_s1_p15_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=001YSZTXH718KEN1MTSK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 17:07:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber der war sympatisch... XD Das mit Rania wusste ich, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daniel fand ich echt mega! Okay, bei dem geilen Song kann ja fast nichts schiefgehen. Hat gepasst wie Arsch auf Eimer... :) Ich würde es ihm echt gönnen, Superstar zu werden, wär auf die Musik gespannt, die er macht. Und Holger war grausam. Hallo? Wie kann man Freddy Mercury SO beleidigen??? Und mal wieder keine Kritik! Dabei waren einige Töne falsch. Gegen Annemarie hab ich nichts, gesungen war's doch gut. Was Dieter wieder abzieht ist doch kacke. Und das mit Benni und seinem eigenen Song... ich hab' das ja schon vor ner geraumen Zeit erfahren... so'n Witz. Wurde da überhaupt eine Platte verkauft? Rania war auf Platz 86 oder so, bei Linda bin ich echt gespannt. Verkaufsrang bei Amazon sieht nicht sehr berauschend aus... der Song ist auch nervtötend. Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg..rania!! ich hab gehofft von der hören bzw sehen wir nie wieder was!! die ging mir so auf die nerven.. da schau/hör ich mir echt lieber benny herd an, der war wenigstens amüsant xDDD drum hoffe ich wie gesagt auch dass holger und annemarie noch lang drinnen bleiben...man braucht einfach etwas zu lachen und drama!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=49028&Ocid=Today_TF_Ent Langsam gehts wohl zur Sache oO Wenn soll Holger länger drin bleiben als Annemarie. Die kann ich echt nicht mehr sehen. Aber auch nicht sehr lange, weil ich die anderen besser finde. Ok Benny wird wohl auch nichtmehr lange machen oo I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >„Warum auch? Ich hasse sie! Sie soll rausfliegen!“ *lol* Wie kindisch... Annemarie trifft es auf den Punkt, sie hat das nicht zu entscheiden, das machen wir, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das machen wir, ;) Oder RTL. Annemarie macht sicher Quote. Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das voll lustig xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch mal wieder geschaut *Asche auf mein Haupt*... Ich mag es einfach gerne, wenn junge Künstler bekannte Lieder für sich neu interpretieren. Leider finde ich es zurzeit wenig facettenreich. Die Eine (die zwar durchaus sympathisch ist) singt IMMER Schlager, James Blunt Junior singt IMMER Schnulzen/70er Jahre, Sarah singt IMMER Balladen (auch wenn es eigentlich keine sind im Original....), ... Bisher haben sich nur wenige Kandidaten auch mal an Titel herangetraut, die von ihrem gewohnten abweichen. (Benny, Daniel, Annemarie,...) Sie wollen halt zeigen, dass sie alles können und nicht immer nur etwas aus dieser Sparte. Damit bewerte ich jetzt natürlich nicht das Können der Kandidaten.... Wofür mir zurzeit keine Worte einfallen - Holger. Ich mochte seine Stimme von Anfang an nicht. Mein Freund meinte ab und an zu mir "Doch doch der kann singen!", aber ich habe es nie bemerkt. Zum Glück hat auch er seine Meinung geändert ...xD Dann kam das mit Annemarie, "Armer Holger, armes kleines Hascherl, die schlechte Stimmung hat wohl deine Stimme beeinflusst" - aber er hatte gesungen wie immer (nur weniger rumgehampelt...) und diesmal... nen Grölltitel....Ich habe echt auf die Kritik gewartet. Wirklich. Ich saß da und dachte "Nu kriegste mal die Wahrheit aufs Brot geschmiert", ABER NEIN. Mal wieder in Watte gehüllt....-_-;; Mittlerweile finde ich ihn auch recht unsympathisch...^^;; Er wirkt immer so geistesabwesend...(ein schlummerndes Ungetüm) Annemarie ist ne ziemlich geile Sau. Ihre Stimme ist ok, sie hatte das von Kid Rock verdammt gut gesungen damals, aber mit Sarah kann sie nicht mithalten und beliebt ist sie auch nicht. RTL hat sie ja netterweise zur "bösen" Frau erklärt und man kann ihr das denke ich auch glauben, wenn sie sagt "Die haben mich verarscht". Ich lag übrigens am Boden als Bohlen sagte sie sei "Everybody's Arschloch" und sie entgegnete "Da hat wohl jemand in den Spiegel geschaut". Edel. Wirklich edel. <3 Ihr Vater mischt sich auch etwas zu sehr in die ganze Sache ein, aber ihre Grundhaltung ist richtig. Nur so bringste es zu was im Leben. Das man da die Sympathie ihrer Mitkandidaten nicht bekommt, weil alle Holger zu Füßen liegen...muss man wohl in Kauf nehmen. btw das mit Vanessa hat mich geschockt. KEIN SCHULABSCHLUSS??? °_________°;;;; Ich weiß, dass man Leute nicht nach sowas bewerten soll, aber hey...^^; /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ SUCHE ZEICHENASSI xD~ (。TωT)ノ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das man da die Sympathie ihrer Mitkandidaten nicht bekommt, weil alle Holger zu Füßen liegen...muss man wohl in Kauf nehmen. Ich denke, den meisten kommt es einfach gelegen. Wenn man eine andere Kandidatin rausekelt oder bei den Zuschauern unbeliebt macht, sinkt natürlich die Wahrscheinlichkeit, selbst vorher rauszufliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr das mit den Bränden bei Marc und Sarah mitbekommen? Ich hab das eben bei RTL gesehen. Jetzt leiden alle unter Verfolgungswahn... Feuerteufel bei DSDS, das hatten wir auch noch nicht... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr das mit den Bränden bei Marc und Sarah mitbekommen? Ich hab das eben bei RTL gesehen. Jetzt leiden alle unter Verfolgungswahn... > > Feuerteufel bei DSDS, das hatten wir auch noch nicht... Ich hab davon auch gehört... schon heftig... Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
||||||
| ich guck eigentlich nur das casting ... da gibt es so viele schräge typen ... ist schon herrlich ... die mottoshows sind nicht mein ding ... ich hab da den falschen musikgeschmack für diese musik, die da gebracht wird was mir gerad noch einfällt ... marc medlock ist quasi mein nachbar ... er wohnt in einer querstraße von mir und er geht zu gleichen bäcker wie ich ... lach ... links, rechts, links, recht, zum bäcker ... brötchen, brötchen, brötchen |
|
![]() |
||||||
| Find ihn auch ganz lustig. (Wir wohnen dann wohl irgendwie in der gleichen Nachbarschaft - wenn er nicht umgezogen ist) Ging bei unserem REWE/Aldi immer einkaufen und die Kassierinen haben sich gegenseitig mit ihren Autogrammen zu übertreffen versucht...xD Brände bei Marc und Sarah? lol Oh man. WO war eigentlich Annemaries Vater zu der Zeit? /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ SUCHE ZEICHENASSI xD~ (。TωT)ノ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 19:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wirds gemein, ;) Ich persönlich glaube immer noch an einen schrägen Zufall. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WO war eigentlich Annemaries Vater zu der Zeit? Lol. Woran liegt es eigentlich, dass es diesen Samstag kein DSDS kommt? Ich hab gestern gelesen, dass Annemarie Parfumproben für die anderen Kandidaten eingesteckt haben soll.... Entweder hat sie es echt nötig oder es war wirklich ein Missverständnis. Ich mag sie nicht aber so langsam finde ich es echt heftig was einige über sie sagen. "Ich hasse die! Die is sou kagge altah das gayt ja gar nüsch!"....Ich mag sie nicht. Ende. Das hätte es auch getan xD~ "Hass" finde ich da etwas weit hergegriffen besonders wenn man es anscheinend so extrem ernst meint wie der Teenie den ich gestern im Tv gesehen habe O_o Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dreist <3 jaja... dann halt der Ex von Sarah |D Na ja wirklich hassen oder lieben kann man die Leute sowieso nicht. Ich kenn sie nicht persönlich und kann nur ihre Auftritte bei den Mottoshows bewerten. Ende. Die kleinen kurzen Filmchen sind ja dann sowieso Propaganda xDD;; lol? Na ja glaube kaum, dass sie sowas mit Absicht macht. Kommt kein DSDS, weil RTL glaube ich nen Fußball Länderspiel eingekauft hat (hust) /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ SUCHE ZEICHENASSI xD~ (。TωT)ノ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 18:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "> Habt ihr das mit den Bränden bei Marc und Sarah mitbekommen? Ich hab das eben bei RTL gesehen. Jetzt leiden alle unter Verfolgungswahn... > > Feuerteufel bei DSDS, das hatten wir auch noch nicht... Ich hab davon auch gehört... schon heftig..." Was war da denn?oO I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woran liegt es eigentlich, dass es diesen Samstag kein DSDS kommt? Fußball, WM Quali. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
||||||
| Mh, also bei den Feuern glaube ich auch an Zufall. Das mit Annemarie und Sarah wird meiner Meinung nach von RTL noch zusätzlich aufgebauscht. Schließlich sind Kanditaten, die sich anzicken wesentlich interessanter als Kanditaten, die sich ganz doll lieb haben und händchenhaltend Ringelreihe tanzen. Annemarie sorgt ja schon wieder für den nächsten Aufreger, sie hat nämlich heimlich ein Musik-Video gedreht: http://www.rp-online.de/app/video/suche/2009-03-27/20090327_311838_FTV_0000defun_500k.flv# Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=49522&imagenr=2 Das ist mal mutig von Benny oO Oder doof, keine AhnungxD Hoffe nur, das er dafür net rausgeworfen wird, was meiner Meinung nach übertrieben wärexD* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollts am sa. schon reinschreiben..habs dann aber verpeilt! drum schreib ichs jetzt...es ist eigentlich ja auch immer passend: SCHEISS FUSSBALL!!!!!!!!!!!!!!!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass Bohlen sowas ärgert. Er ist viel zu sehr Profi. Und wie er selbst sagte: wer Arschloch spielt, muss mit den Folgen leben. Keiner weiß das besser als er, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Annemarie Eilfeld: "Lady Marmelade" von Christina Aguilera, Lil' Kim, Mýa & Pink (Moulin Rouge Soundtrack) -Benny Kieckhäben: "Don't Cha" von den Pussycat Dolls -Daniel Schuhmacher: "Sexual Healing" von Marvin Gaye -Dominik Büchele: "Sunday Morning" von Maroon 5 -Holger Göpfert: "Still Got The Blues" von Gary Moore -Sarah Kreuz: "The Trouble With Love Is" von Kelly Clarkson -Vanessa Neigert: "Yes Sir, I Can Boogie" von Baccara Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-Annemarie Eilfeld: "Lady Marmelade" Oh mein Gott... das kann nur schlecht werden... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt auf Dominik~ Maroon5 ist geilx3 Und Benny, das wird bestimmt lustigxD Und Annemarie....naja oO....kanns mir vorstellen, dass es nuttig wirdxD* Bin auch mal auf Daniel und Vanessa gespannt, immerhin ist das von Vanessa englisch I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach..ich kanns morgen wieder nicht sehen.. komm erst gegen 00:30 heim.. naja...aber die wiederholung am sonntag schau ich mir an!!! ich mag den song von vanessa!! bin gespannt ob sie das mitm englisch hinkriegt xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg morgen Besuch und weiß von daher auch noch nicht ob ichs gucke. Aber mich hauen die Songs auch nicht um, von daher... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja hoffe mal, dass Dominik weiter kommt, auch wenn sein Auftritt...naja...langweilig warxD Der soll einen mal umhauen oO Hätte lieber Wakeup call, auch von Maroon5 von dem hören wollenxD Und Annemarie sieht richtig aufgepimpt aus Oo I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Dominik hab ich mich aber auch schon gefragt, was der Song mit dem Thema zu tun haben soll... Ich muss der Jury leider zustimmen, er war zum gähnen. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||