Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Stimmt heute war die Frage wirklich einfach u.u° Schade eigentlich |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätt wohl so länger gebraucht, um es herauszufinden, aber ein tipp hier im forum hats mir wirklich leicht gemacht. lustig, man kann schon auf den 17.tag klicken, nur kommt da dieselbe aufgabe wie beim 16. .. hihi^^ You've got to fight for every dream! |
|||||||
|
||||||
| also... bin ich die einzige die das lied nicht kennt?-.-;;; auch die tips hier bringen mich nicht wirklich weiter... aber soe sonderfrage hab ich XDDDD edit: nu hab ich au das lied x_X; ich kannte die japanische version davon nich darum kams ned gleich XDDD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 19:00:48 |
|
![]() |
||||||
| > also... > bin ich die einzige die das lied nicht kennt?-.-;;; Nein, bist du nicht... Ich kannte nichtmal das Deutsche xD Bin aber durch die Tipps hier im Thread drauf gekommen ^^° "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, durch die tipps kontn ich bis auf 2 alle andren ausschließen - aber selbst dann find ich nix (bestimtm wieder ne serie, die ich nich gesehn hab, weils mich net intressierte xD) und da kann man nich mal richtig anch googeln. Ich find diese Frage voll schwer x_X Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay.. ein tipp: Sucht nicht über google, sondern über youtube! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was, wenn man aber 1. den Anime nicht guckt/kennt und somit 2. das Opening nicht kennt? Ohne die Tipps hier wäre zumindest ich nie im Leben auf die Lösung gekommen. Ich gucke den Anime nicht (schon gar nicht auf japanisch) und hatte die Lösung recht schnell... GOOGLE-FU! Huah! XD Youtube ist natürlich auch eine gute Idee, das hat mir bei dem Bleach-Soundclip geholfen :3 Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de Erste Hilfe für FF-Autoren :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 19:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und mir bei der Lösung. ^^ JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
||||||
| noch n tipp monster ranger ists ned XDDDD *weglach* ich hatte das beim ersten mal wie flint hammerhead in betracht gezogen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
![]() |
||||||
| Weis jemand wo man abstimmen kann, wenn zB nach Verwandlungsgegenständen gesucht wurden? Ich finde keinen Link zu einer Abstimmung *schnief* Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weis jemand wo man abstimmen kann, wenn zB nach Verwandlungsgegenständen gesucht wurden? Ich finde keinen Link zu einer Abstimmung *schnief* dass die leute hier nie den gesamten text der aufgabe lesen...*kopfschüttel* geh auf das türchen vom 14.12. da kannste nachlesen, dass heute erst einsendeschluss ist und erst ab morgen abgestimmt werden kann und du den link dazu dann im türchen vom 14.12. finden wirst. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekssuche is ausgewertet... und irgendwie..kommts mir nur so vor oder sinds die gleichen wie bei der ostereisuche die die meisten haben? nja.. dennoch glückwunsch an die keks-sammler-gewinner Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 21:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war doch eigentlich von vorherein klar wer gewinnt. deswegen hab ich garnicht erst ernsthaft gesucht. sich stundenlang vorn pc setzen und dann nichtmal was gewinnen is die anstrengung nicht wert. ^^; ich bin eher darauf gespannt wann die haikus und cosplays ausgewertet werden o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin eher darauf gespannt wann die haikus und cosplays ausgewertet werden o_o bei den haikus bin ich auch gespannt, aber am meisten bin ich erstmal gespannt auf die anderen einsendungen von den verwandlungsgegenständen. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ò.Ó** ARGH!!! Ich hab zuerst versehentlich das falsche Bild eingesendet und das dann nochmal korrigeirt.. nach Animexx sollte die erste Einsendung dann überschrieben werden, aber ich sehe trotzdem imme rnoch das ERSTE Bild da!!! ARGH!!! Ich will aber das ADNERE Bild da sehen!!! EDIT: hat sich erledigt, musst enur den Cache leeren.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 22:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Elsa Ist doch klar, dass die >angeblichen Betrüger< immer die Gewinner sind ~*hüstel*~ xD" - (Das ist jetzt im geringsten auf dich bezogen, noch soll es eine Diskussion auslösen ^^;) ...ich hätt' die ganze Zeit durchsuchen sollen, damit ich Erste werde xD" Mit Paradise Kiss kann ich jetzt so, nicht'mal vom hören, 'was anfangen, aber ich freu' mich trotzdem unheimlich und werd's mir natürlich ansehen ^_^ However, noch ein offizielles Dankeschön an Animexx dafür und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner ^^ ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 21:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Elsa > Ist doch klar, dass die >angeblichen Betrüger< immer die Gewinner sind ~*hüstel*~ xD" - (Das ist jetzt im geringsten auf dich bezogen, noch soll es eine Diskussion auslösen ^^;) lol, schon okay. habs verstanden wie du's meinst. ^.~ dir jedenfalls glückwusnch. ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, wie die Gewinner halt alle im Item-Handel zu finden sind... 0_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lustig, wie die Gewinner halt alle im Item-Handel zu finden sind... 0_o Wie meinst du das? JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, den Gewinnern von der Kekssuche mal herzlichen Glückwunsch. ^___^~ Über 1000, bzw. 2500 Cookies. Liegt das am Internet, an der Technik, weil ihr den ganzen Tag durchgesucht habt...? *neugierig is* So viele würd ich ja auch gerne mal finden. xD" Nya, vielleicht, wenn ich nicht mehr von Arbeiten überhäuft werde. ^^" *wegen suchen wieder hinterher hink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte (theoretisch) auch den ganzen tag Zeit.. hab aber nut 66 gefunden.. Oo?? JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte dan noch ne kleine frage??? Und zwar wegen der aufgabe vom 14 Advend´s kalender tag mit denn gegenständen ich hab gehöhrt das wird wie bei den cosplay wb or sein wo sind diese cosplay wb or kann mir jemand helfen. Ach und dann steht da immer jeder teilnehme bekommt 10 karo taler wann bekommt man die den ???????? Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel sondern der Teufel verändert Dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_x bitte schreib deutlich. man versteht kaum was du willst. und wo steht überall das man 10kts bekommt? da steht nur das jeden tag 10 items noch verlost werden o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| jeder der beim adventskalender mitmacht kriegt 10 kt..aber erst am 25. glaub ich..wenn der kalender halt vorbei ist... Lachen ist ein Charakteristikum des Menschen. // Nur der Mensch besitzt die Fähigkeit zu lachen. |
|
![]() |
||||||
| nee, auf der Seite für den 14. steht nicht nur "Außerdem verlosen wir noch...", sondern "Außerdem verlosen wir in diesem Jahr 10 Animexx WEIHNACHTS-Items unter allen Teilnehmern: Christbaumkugel (Animexx-Blau) Selbstverständlich erhält jeder Teilnehmer 10 KT" JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin vor allem auf die Auswertung des Cosplayfoto-WBs gespannt. Ich hatte für das Familienfoto in Ranma-Cosplays gestimmt, weil das so richtig authentisch war :). Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
||||||
| Ich moecht eigtl nur endlich mal wissen was mit den Haikus ist...glaube zwar eh nicht dass ich da gewinne, aber mich interessierts was da fuern Haiku gewinnt...:) Lachen ist ein Charakteristikum des Menschen. // Nur der Mensch besitzt die Fähigkeit zu lachen. |
|
![]() |
||||||
| Ich würds auch endlich gern mal wissen. v.v Is jetz schon so lange her... Nen sieg rechne ich mir nich aus, abber vll ja einen trostplatz ^^° |
|||||||
|
||||||
| oh gott....ich hab grad noch ne schnellschussidee für den magical-girl-gegenstand abgeschickt *kopf auf tisch* lacht mich ja nicht aus....obwohl...ist ja für den fun-faktor gedacht x'D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Ach, wer lacht denn Ich hatte eigentlich auch ne Idee, bin aber viel zu schlecht im zeichnen und habs direkt gelassen XDD |
|||||||