Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| So 733 sinds bei mir gewesen und Tag 16 war ja easy xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und verdammt nehmt die Kekse aus euren Icon XD Wollte eben schon drauf klicken! [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte 303 Kekse .. wollte eigentlich nur noch ne einigermaßen runde Zahl .. Die Sonderfrage ist heute wieder leicht, aber das Intro sagt mir noch ziemlich gar nichts. Ich habs 100%ig schonmal gehört, aber zuordnen nunmal gar nicht. |
|||||||
|
||||||
| also, ich hab 12 Kekse gefunden^^ das gibt leider keinen Preis, so wie's aussieht xD aber auch egal XD dafür weis ich die Antwort zu heute *evil grins* Ich hätt nicht gedacht, dass das so leicht werden würde (naja, auf jeden Fall für mich xD) No words to say - Keine Worte, mit denen ich es sagen könnte... |
|
![]() |
||||||
| Auch sofort gewusst xD Die Sonderfrage auch xDD dann kann ich ja ins Bett gehen xDDD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab lachhafte 10 Kekse gesammelt! "xD Naja, war aber auch net lang am PC... Und von dem Lied hab ich keinen blassen Schimmer! ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe die antwort für heute sofort gewusst XDDD ich weiss sogar wie das Lied heisst *dieses lied mag*X3 wäre auch peinlich,wenn ichs ned wüsste xD Ohne dich ist alles doof |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so fast 1200 .. das reicht xD GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ]:-> ^^ ]:->] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Stand war 162 XD Für mich eine nette Zahl und das reicht mir ^___^ Die heutige Frage war sooo einfach, ich musste nichtmal googlen oder Wikipedia einschalten *__* So sollte das jeden Tag sein x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entstand der Kekssammlung: 529 Ich muss schin selber sagen, ich bin stolz auf diese Zahl. *___* Wow, die heutige Frage ist ja echt einfach. Die Antwort habe ich gleich gewusst!!!! ^0^/ Besucht meinen Dragonball-Doujinshi "Ranma und Piccolo": http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm heutige Frage is einfach gewesen (für mich zumindest x3~) *das lied is toll ;O;* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32 Kekse ... dafür dass ich erst vor drei Stunden angefangen hatte. Ahh, aber dafür ist das Lied für mich einfach, die deutsche Version klingt von der Melodie genauso und man kann den deutschen Text exakt zum japanischen mitsingen ^^. *The best thing about being a woman* *is the prerogative to have a little fun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts wenigstens nen Minitipp? Ich hab so ne starke Vermutung aber ich kenn das net auf Japanisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau 50 XD !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit ach und krach 203 gefunden X_x ~~~~~Rache ist nur ein anderes Wort für Mord~~~~~ ~~~~~~~~Fire Emblem~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| 1558 Kekse.. so.. jetzt kann ich bis nächstes Weihnachten keine kekse mehr sehen - - |
|
||||||
| Kekse: 9 Frage 17.12.: Ich wusste es jnicht... aber ich brauch auch nur in die Lösungstabelle schauen um es dann zu wissen *G* Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| Kekse: 5 .__. Heutige Frage: Keine Ahnung >_< ~TEAM: Toll Ein Anderer Machts!~ oder ~Tolle Entfaltung Aller Möglichkeiten!~ |
|||||||
|
||||||
| -.- 104 kekse... ich komm mir voll doof vor! hätten die das mit den keksen net am sonntag machen können T_T dann hätt ich mehr zeit gehabt! aberdie heutige frage ist sooo mega einfach^^ ich habs sofort gewusst und recht gehabt^^ ich habs *mega breit grins* passta uf bei der sonderfrage^^ den echten namen... ~Verändern heißt zerstören~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:20:38 |
|
||||||
| ok cih kannte das lied vorher nicht aber ich habs trotzdem innerhalb von 3 minuten gehabt *freu* ich hab einfach den text aufgeschrieben und bei google eingegeben und schon hatte ich es... |
|
![]() |
||||||
| Benchen..heute ist der 16.12 ;D Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603 WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ben: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=188672&posting=156743 Kleiner Tipp zur heutigen Frage: Den Anime und Manga gibt es auch in Deutschland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich spar' mir meine Luft, welche ich sonst für LiuYiFei verbraucht hätte. Is' aber schon traurig, dass Leute anfangen anderen Betrug zu unterstellen, nur, weil sie selbst nicht gut genug waren ~__~ ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
||||||
| Was hat das mit den Keksen zu tun? |
|
![]() |
||||||
| Hab 694 Kekse. x_X Hab mein Ziel von 666 erreicht und dann noch bissel weitergemacht in den letzten 10 Minuten. lol Aber wenn ich mir so anguck was andere haben wird wohl selbst das nich für ne gute Platzierung reichen. o__O Hab heut Nacht sicher Albträume von F5 und Keksen. lol Zur heutigen Frage... keinen Schimmer. XDD Klingt wie'n Weihnachtslied lol Und man versteht den Text recht gut, da is bestimmt was über die lyrics herauszufinden. *sich gleich auf die Suche mach* [edit] woo hab's schon. XD War diesmal einfach. Bei der Sonderfrage hätt ich ne Vermutung wen die meinen... aber hm... Soll das jetzt jemand aktuelles sein oder jemand "älteres"? Ich hätt bei beidem ne Idee aber wenn's was aktuelles ist hab ich kein Plan wie der Typ heißt, der mir grad vorschwebt. :/ Die Sonderfrage gestern war auch bisschen seltsam. Gibt's da nich mehrere Nudelsorten die weiß und lang sind? (für meine Begriffe jedenfalls xD;) Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 574 Kekse gefunden. Und wie war das? Manche haben hier über 1000??? oO Also nee, bei so langen suchen würden mir die Augen rausfallen XDXD, ich hatte schon bei 300 keinen Bock mehr XD. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| *mist* kenn das Lied (aber irgendwie nur die Melodie) ... aber mir fällt einfach nicht ein woher dafür ist heute die SSF ganz einfach |
|
![]() |
||||||
| 501 Kekse ^.~ Die neue Aufgabe is doof. Immer diese Sachen, wo man was erkennen muss.. find ich net gut ._. Die Kekssuche hingegen war toll. Bin krank und habe deshalb nichts besseres zu tun als vorm PC zu sitzen ;D Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
|
||||||
| wo is denn die neue aufgabe?? ich bin nie im animexx forum lol ich bin zu blöd hier was zu finden kann mich schon glücklich schätzen durch zufall auf den keksi thread gestoßen zu sein :/ hilfe ^^° |
|
![]() |
||||||
| die neue aufgabe is ja end einfach *w* *das nahc nich ma 1 minute wusste* x3*freusle* ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||