Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| > Wenn man schon keine Ahnung hat, dann sollte man auf eigen Faust suchen und nicht dauernd andere machen lassen. Was, wenn man aber 1. den Anime nicht guckt/kennt und somit 2. das Opening nicht kennt? Ohne die Tipps hier wäre zumindest ich nie im Leben auf die Lösung gekommen. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 14:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o man, ich kenne dieses lied *lol* aber hab nie von anfang an zugehört. erst nachdem ich das deutsche opening schon fast zu ende gehört habe habe ich es erkannt das läuft aber auch lange nicht mehr dabei war es so spannend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieren..wenn du Tipps willst, dann lies dir die vorherigen Seiten durch. Da ist ja schon fast die Lösung geschrieben. jap^^ ewig lange seiten mhh kk dann werd ich mich mal durch wuseln! :P > Manchmal kommt es mir so vor, dass einige nur hoffen, dass andere die Arbeit für einen selbst machen. > Wenn man schon keine Ahnung hat, dann sollte man auf eigen Faust suchen und nicht dauernd andere machen lassen. Tjar, aber wenn ich noch nichtmal mir vorstellen kann zu welcher serie/Anime das gehört und auch keine ahnung hab unter was man da suchen sollte, wie soll ichs dann finden??? Unter Chidori finde ich nur zwei serien und die sind nicht gemeint glaube ich^^, warscheinlich hab ich das wort sogar falsch geschrieben da ich echt null peilung habe aber danke für die nette antwort^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 14:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *feier, feier* JUPPIEDUUU!!! Habds GEFUNDEN!! Ohne Hilfe!! ^^ Meine Vermutung war richtig.. *feier* Im Grunde genommen braucht man nicht mal die Lyrics. Es reicht, wenn man schon maln paar Openings der Serie gesehen hat. Die klingen nämlich relativ ähnlich. ^^ *feier* Schöne Serie. Macht spass.. (kommt nur zu ner Unmöglichen zeit.. Y.Y) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war nicht zu faul zum selber rausfinden, das ist ne serie die ich nur die 1+2 staffel gesehn hab weils dann langweilig wurde. Also gehör ich zu den wenigen die diese aufgabe nicht 'soooooo einfach' finden Verkaufe alle Items zu realistischen Preisen. Angebote machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich muss sagen, ich hab auch nicht mal EINE Staffel davon ganz gesehen.. ^^!! Aber die Openings sind sich alle relativ ähnlich, muss man sagen... Und dann hab ich (ohne eure Tipps..) recherchiert und es in kürzerer Zeit herausgefunden.. Hat keine 5 Minuten gedauert. aber okay, ich hatte ja schon ne Vermutung.. Ich sag nur: Youtube.com Und zur Sonderfrage: wenn man ein paar japanische Filme kennt (und kapiert, um welchen "Fürsten" es sich handeln soll), weiß man auch ganz schnell, wer gemeint ist und wo man nachscauen kann.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 15:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kennt jemand die antwort auf die sonderfrage von gestern? O.o; das ist bisher echt die einzige der ganzen fragen, die ich absolut nicht lösen kann...blöde nudeln. ~.~; ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs gleich auf anhieb gewusst ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/349097/294218/ Wer will bei der Webblogumfrage mitmachen? Siehe Link!! *'°*'°*'°*°'°*'° Macht bitte mit!*'°*'°*'°*°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zur Sonderfrage: wenn man ein paar japanische Filme kennt (und kapiert, um welchen "Fürsten" es sich handeln soll), weiß man auch ganz schnell, wer gemeint ist und wo man nachscauen kann.. man braucht ja nichtmal japanische filme kennen, nur die spielshow die gemeint ist und wie viele japanische spielshows laufen denn im deutschen fernsehen und haben noch nen fürsten drin?! da isses wirklich recht einfach. zumal die show früher immer auf dsf vor der show lief, die ich immer geschaut hab, daher hab ich meist das ende gesehen und bei der fragestellung war mir sofort klar, wer es sein muss. hätte aber nicht gedacht, dass die sache mit dem rausfinden des realen namen so einfach ist. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was, wenn man aber 1. den Anime nicht guckt/kennt und somit 2. das Opening nicht kennt? Ohne die Tipps hier wäre zumindest ich nie im Leben auf die Lösung gekommen. Ich meine da eher, dass man wenn man keine Ahnung hat, auch selbst nach den Tipps suchen sollte und nicht irgendwer auf jeder Seite nach Tipps fragt, wo sie doch eine Seite weiter hinten stehen. So meinte ich das mit auf eigene Faust. Sry, wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe. *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!!!! Danke Kikoro (Seite 115), nur durch deinen Tipp hab ichs gefunden xD und echt blöde bin ich doch xD hab ich doch soooo oft geschaut und nicht erkannt-.-) \(^__^)/DANKEDANKE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wer die Show kennt, ennt auch seinen Namen. ^^ Witzig.. leider im deutschen Fernsehen zu sehr geschnitten ZU sehr gekürzt und diese Kommentatoren sind echt furchtbar!! X.X!!! Ja gut, man muss nicht wirklich jpanische Filme kennen, sitmmt schon... aber es wäre auch nicht verkehrt.. ;) Sonderfrage zu gestern: jaa.. ich bin mir relativ sicher, da diese eine Nudelsorte am häufigsten mit der beschreibung "lang" und "weiß" zu finden waren.. sind relativ süß.. ;) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu der Aufgabe muss ich auch noch sagen, ich bin außnahmsweise mal dankbar für meine liebe Freundin, die mich immer mit den Songs zugespammt hat, obwohl mich die Serien mittelmäßig bis kaum interessiert hat, und die Openings/Endings schon gar nicht XDD Danke, abgemeldet!! Das ich die aufgabe heute binnen Sekunden gelöst hatte war ganz dein Verdienst XDDDD *handshake* *luv* *~*'°'*~* oOo *~*'°'*~* I can't stand it anymore... Just forget about the concequences... Gimme what I want! ... I need it so badly... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuu, endlich mal etwas, was ich sofort wusste :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwie gruselig wenn man das lied vor 2 jahren das letzte mal gehört hat, aber dann nahc den ersten 2-3 sekunden des anhörens weiß um welches lied es sich handelt @_@ ( mir is sogar der titel eingefallen) ~天使の夢~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ahb ja das gefühl, in der 8. SSP frage geht es vielleicht um seine staatsangehörigkeit? Ö.Ö° Klingt vielleicht mistig, is aber vielleicht so.... XDD°°°° Aber net auf mich hören, bin eh baka..*lacht* Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine da eher, dass man wenn man keine Ahnung hat, auch selbst nach den Tipps suchen sollte und nicht irgendwer auf jeder Seite nach Tipps fragt, wo sie doch eine Seite weiter hinten stehen. > So meinte ich das mit auf eigene Faust. > Sry, wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe. Ach so, insofern bin ich natürlich deiner Meinung :). Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht schlecht.. aber akkustisches bleibt lange im Gedächtnis.. zumindest wenns Musik ist.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste es nicht aber dank den Tipps hier bin ich doch recht schnell drauf gekommen. Hab die Serie noch nie gesehen. ^^ Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jay die frage war gut, aber ich find es hört sich schon ähnlich an, aber bevor ich wegen meinem schlechten gehörs noch beleidigt werde...xD aber mal ne frage wann werden die gewinner von tag 11 bekannt gegeben? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Kann noch was dauern.. -.- (RAH!! X.X Ich muss das Bild noch hochladen!! Danke, dass du mich dran erinnerst!!!) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
||||||
| @LadyArgentum: Aso, ich hatte das auf allgemein bezogen, also alle Tage. Woher weißt man denn, ob man für den jeweiligen Tag was machen muss? |
|
||||||
| Ok, hat sich erledigt xD Hatte auf das falsche Datum geschaut |
|
![]() |
||||||
| > jaa.. ich bin mir relativ sicher, da diese eine Nudelsorte am häufigsten mit der beschreibung "lang" und "weiß" zu finden waren.. sind relativ süß.. ;) zu denen tendiere ich auch, aber auch ein bissl zu dem etwas weniger süßen gegenstück, weil die am häufigsten mit dem zusatz "-Nudeln" auftauchen Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein dass die lösung der hauptaufgabe in der beschreibung schon drinsteht ? Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, tuts, Lloys.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war die Aufgabe ja viel zu einfach, echt mal. Ich hab den ersten Ton gehört und wusste sofort, welches Lied das ist, mit Titel, Interpret und Serie. Da guck ich extra um 0.00 Uhr ganz gespannt auf eine neue knifflige Frage und dann sowas v.v, aber wenigstens konnte ich mal sofort mitmachen XDDD Ich will wieder die Aufgabe haben, dass man einen Synchronsprecher erkennen muss XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass ich mir noch bis heute ein paar japanische Openings und Endings von verschiedenen Anime-serien bis heute aufm PC aufgehoben hab! <___< naja war leicht heute...gewinnen ist eine andere Sache! xP Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dann warten wir jetzt eben auf die Aufgabe für morgen. ^^ (RAH!! Ich ha das Bild noch immer nich thochgeladen!! X.X!! Werd mal gleich machen) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO jetzt ma ehrlich... ich glaub das war bis her für mich die leichteste frage überhaupt OO |
|||||||