Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| und noch einer Ôo http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/kekse07.php?i=136179851147645bbf36a7bi2c0f34aee0d039faab6a04874c695f04&a=edf5bdf99a37f888c344f62de05d4d26&z=8a290d284ab051d4aa17b0588f5054cc915673db One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieder einer, langsam wirds gruselig XD"" http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/kekse07.php?i=194330291647645bfc821e2i350727cc516bcc33765897b25d3e1a35&a=0a0a6fb1f43cb949e8a3711db63b90e1&z=0260fd7b3e5365b033d0dd4847d72a4bad0c18da One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, einen mussten se mir ja noch aufdrücken |D Endstand: 101 Kekse <3 XD |
|||||||
|
||||||
| also ich hab seit 10 STUNDEN nun gesucht und habe nur 180 kekse oder so ich habe auch tausende fenster unten auf gehabt (also gästebücher von leuten) und habe immer "nächste seite" gedrückt aber da tauchen ja auch net so viel mehr auf klar gings schneller aber ganz ehrlich mal 2500 oder so is betrug mein leben is heute an kekse suchen kaputt gegangen leute und ich habe nicht mal annährend 1000 o_Ó irgendwer betrügt da wohl etwas...leute mein freund hat sich bei sich zu hause als mich eingeloggt und hatte dann 2 kekse gesucht und siehe da es war natürlich 2 mehr - man kann also allen seinen freunden sagen "mach mal in meinem namen einloggen" und die suchen für dich mit nur so kann ichs mir erklären - ich wollte jetzt net betrügen darum hab ich meinen freund das net weiter machen lassen wollt nur schauen ob es hinhaut >_> aber ganz ehrlich über 1000 kekse geht nich mit rechten dingen zu.... oder ich mach irgendwas richtig doll falsch aber viele hier sind auch bei 100-200 stehen geblieben und können es sich nicht erklären es macht gar keinen spaß mehr und nun hab ich keine lust mehr wenn ich lese wie viele kekse einige gesammelt haben -.- |
|
![]() |
||||||
| Ich hab 11 ^///^ Wären die echt, wären es eigentlich null o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY!!! *abkeks* *edit* Ach ja, ganz vergessen ^^; -> 2630 Kekse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So mit 111 Keksen is gut...alle anderen ignorier ich mal gekonnt XDDDDDDDDDDDD und was gibts nun für die Kekse??? ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe 110 gefunden XDDD Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so der tag is vorbei ich hab 58 kekse eingesackt und bin vollgefressen lol ich freu mich jetzt auf ostenr 8XD> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 174 >.< Mist... wollte doch 175, aber Pc musste sich ja unbedingt auf den letzten Sekunden aufhängen, aahh~ *fluch* xDD |
|||||||
|
||||||
| 60 würd ich doch noch gerne schaffe. Dafür das ich nicht sonderlich lange am PC war, lieg ich mit meinen 56 Kecksen noch gut in der Zeit *lol* Auch wenns nix gibt... Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
|
||||||
| hab 151 kekse und....irgendwie hab ich schon ne ahnung zum neuen rätsel Oo zumindest bei der zusatzfrage bin ich mir hundertpro sicher XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| genau um nuLL fand ich meinen 42. keks :) __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 614 gefunden. ^^ Ein kleines Erfolgserlebnis. Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben. |
|||||||
|
||||||
| bin mit meinen 102 ganz zufrieden *grins* naja |
|
![]() |
||||||
| zweit um..hu.. ich habe genau 111 XD jetzt am ende kamen wieder mehr... da hign mein pc auch nicht mehr ><'' hat sich das leider etwas spät überlegt *sfz* na ja, bin mal gespannt, was das meiste ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 110...auf den letzten drücker. damit hab ich mein ziel von 100 auch geschafft und sogar überschritten. ^^ dabei hätt ich die zeit doch viel lieber anders nutzen sollen...~__~" "They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!" (Ghandi) -A real friend is hard to find, difficult to leave and impossible to forget!- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab genau 583 Kekse =) und hab seit ca. halb 11 heute früh gesammelt..mit kleinen regelmäßigen pausen.. ^^ Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603 WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso musste die Kekssuche grad an dem Tag sein, wo ich kaum on konnte *sonst fast immer on bin* >.< hatte jetz grad mal 2 1/2 stunden und 96 kekse gefunden....(für die kurze zeit wenigstens ein gutes ergebnis^^") "I am sorry too, Sorry, I will never know him ... but he will know why I died and I hope he will understand. I was trying to make a world in which he could live a happier life." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh hab grad nochma nen Endspurt hingelegt um die 350 voll zu kriegen und bin jetzt schließlich mit 354 über die Ziellinie gekommen *lach* aber ich fürchte es wird trotzdem nich reichen um was zu gewinnen Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 650 geschafft x3 Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt am ende auf 25 gekommen v.v hatte gehoft ich schaff noch die 30^^" naja war lustig nach keksen su suchen xD mit der neuen aufgabe kann ich net viel anfangen...muss ich mal youtube rumhorchen.. Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe 650 geschafft x3 Bei mir ist es ein Zehntel .... Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas weniger als 680 sollten es sein... naja gebracht haben wird es wohl nicht viel, wenn ich hier schon zahlen von 2500 lese. In jedem Fall werd ich wohl reflexartig noch min 2 weitere Tage bräunliche Flecken wild anklicken. So und nun nähen. [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endstand 52 und die neue aufgabe is leicht X3 ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn das lied aber woher *weints* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin über ganze 6 gestolpert obwohl ich sie nie haben wollte xD und mich nebenbei an denen meiner Schwester vollgefressen, gleich platz ich xD Monster und Blasted lesen Demon Diary. Blasted: ich übersetze mal: WUSCH Monster: -nächste Seite- ich übersetze mal: BÄM Blasted: -nächste Seite- ich übersetze: WUSCH BÄM |
|||||||
|
||||||
| ich glaube schon, dass es mit den >2000 geht ich selbst sitze seit ca 12 uhr dran und habe 963 kekse. hatte ich den ganzen tag dran gesessen hatte ich mit den vielen tabs ganz sicher auch das doppelte geschafft Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| yay sofort gewusst XD mal was ohne googeln <3 YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endstand 52 > > und die neue aufgabe is leicht X3 ja, fidne ich auch.. da braucht man ncihtmal die ersten 5 sekunden, um zu wissen, was für ein lied das ist... ich brauch trotzdem noch hilfe bei der nudelfrage vongestern..ist sich jemand da sicher bei der lösung? |
|||||||