Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ *shocked* NEIN, um Himmels willen! Ö_Ö < hört Musik v mag den Winter Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, weil ich im Winter Geb. hab < versteht es nicht ... v findet Tokio Hotel toll ... Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, nich wirklich >_>'' < Hat verdammt gute Laune xD v Liest Mangas... .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
||||||
| ^ jaaa, sehr gerne xDD < Kann seine lipe nicht bewegen *Beteubung* v Hasst den Zahnarzt ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^Ja xD <ich gucke glotze ^^ v telefoniert Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, eigentlich hasse ich telefonieren... < ist müde v kauft gerne schuhe ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ^ würd ich machen, wenn cih passende finden würde xD < hat Hunger v will was Essen *hat gerade* |
|
![]() |
||||||
| ^ hab gerade^^ < ist satt v findet so manches eingenartig Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^auf jeden fall ^^' < hat rückenschmerzen T.T v hat morgen keinen englischtest ... Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hab ja auch ferien^^ < freut sich wie ein schnitzel v hat keine lust auf morgen Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zum glück nicht ^.^ < ist zufrieden v macht nicht regelmäßig sport ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Stimmt! < tefloniert (xD) gleich v wird in den nächsten 5 tagen mindestens einmal telefonieren^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ och, wenn ich es umgehen kann nicht, wahrscheinlich aber schon < hasst telefonieren -____- v ist eine tratschtante xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eigentlich nicht < stets ruhig v rennt oft, weilse zu spät ist Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, ich bin eigentlich sehr pünktlich < schätzt pünktlichkeit v ist schüchtern ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ bedingt^^ < kann offen sein v ist spontan Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa, schon ^^ < isst gerade kinderschokolade :3 v liebt kinderschokolade auch ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schocki immer < ist ein suchti v ist nichtraucher Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das stimmt ^^ < hat noch nie geraucht v war schon min. einmal richtig betrunken. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^gekotzt hab ich aber nicht o.O < hatte das gefühl zu fliegen v trinkt oft und gerne Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nein (Ich trink nicht mal 2 liter im allgemeinen am tag T.T) < fern guck v mag die prosieben märchenstunde xd Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < guckt generell sehr wenig tv v guckt selten die nachrichten ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < wird grade von allen verlssen v hat ganz viele freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nein, nciht soo viele <hat, wenige, aber seeehrrr gute freunde^^ v auch^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hm, ich hab schon recht viele freunde... < ist ganz zufrieden mit ihrem freundeskreis xD v ist gerade geschminkt ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nein <schminkt sich nur zu Fansching v mag kein Mathe Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ falsch, ich HASSE mathe ;) < will auf ein konzert gehen... v hat an halloween was vor ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nein <Wohnt in nem Kaff v wohnt in ner Stadt Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < wohnt auch in nem kaff, brauch mit der bahn aber nicht lange bis in die innenstadt ;) v lebt noch zu hause bei seinen eltern ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, leider < isst gerade v hat schon zu Abend gegessen Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||