Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...118]
/ 118

Von:   abgemeldet 27.12.2007 20:22
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]

- Meine Stifte sind alle abgebrochen und die Katze hat den Anspitzer getilgt
- Photoshop ist beim downloaden immer wieder abgebrochen
- Mein neuer Scanner ist nicht mit Windows 95 kompatibel
- Das Internetcafé welches ich immer besuche ist abgebrannt
- Mein Scanner steppt gerade im Vorprogramm zu 50 cent und war daher leider nicht dazu in der Lage mein Bild zu digitalisieren
- Meine Kamera funktioniert nur am 32. Dezember

das wären doch mal feine Gründe.
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."
Stan-Avatar drawn by the wonderful abgemeldet

Von:    Ellerfru 27.12.2007 20:32
"Meine Katze hat aufs Bild gepinkelt".
Das hat mal wirklich jemand gebracht, bei einer von mir organisierten Zirkelaktion. Da hatte die Katze aber Kunstgeschmack. <3

Von:   abgemeldet 27.12.2007 20:43

fertig :3! ich werde heute abend noch ein paar zusätzliche Details einbauen/verbessern und um Mitternacht lade ich es hoch :> yey! Ich bin so gespannt wie mein Wichtelkind dabei reagiert x3 hehe

Von:    Jacki 27.12.2007 21:07
>"Meine Katze hat aufs Bild gepinkelt".
>Das hat mal wirklich jemand gebracht, bei einer von mir organisierten Zirkelaktion. Da hatte die Katze aber Kunstgeschmack. <3

xDD was ne miez X'3

@ Getränk über's Bild geschüttet:
das würde mir bei meiner Schusseligkeit sogar passieren x3 (deswegen trinke ich eher selten neben meinen Bildern XDD
naja aber dafür fallen mir zB immer die offenen Copic Marker ins Bild, wenn ich damit kritzel xDD ist auch etwas, was das Bild schön versauen kann x3

Von:    peachchanvidel 27.12.2007 21:13

> >"Meine Katze hat aufs Bild gepinkelt".
> >Das hat mal wirklich jemand gebracht, bei einer von mir organisierten Zirkelaktion. Da hatte die Katze aber Kunstgeschmack. <3
>
> xDD was ne miez X'3
>
>
> @ Getränk über's Bild geschüttet:
> das würde mir bei meiner Schusseligkeit sogar passieren x3 (deswegen trinke ich eher selten neben meinen Bildern XDD
> naja aber dafür fallen mir zB immer die offenen Copic Marker ins Bild, wenn ich damit kritzel xDD ist auch etwas, was das Bild schön versauen kann x3

ich hab mal eiskaffee über den rechner gekippt (3 jahre späte rund er funktioniert immernoch :D)

und meine mutter hat eines meiner bilder mal als schmierzettel benutzt für ne telefonnummer.. mitten drauf |DDDDD

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Ara 27.12.2007 21:17

Die Mutter hätte ich gekillt o__o

Aber das mit dem Copic aufs Bild fallen hab ich auch öfters. Wäre mir auch fast beim Wichtel passiert, aber das Frau sein hat mich gerettet...der Copic ist in meinen Ausschnitt gefallen <3 XD
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Neuvillette 27.12.2007 21:25

Mir tropft auch immer Farbe vom Pinsel auf die Bilder, wenn ich mit Aquarell arbeite... *seufz*

und *grusel* mir sind irgendwie chipskrümel auf mein Wichtelbild gefallen, da hatte ihc dann miese, orangene Flecken drauf aber die habe ich mit Hilfe von weißer Tusche liquidiert~
(puh, nochma Glück gehabt xD)
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde

Von:    Ellerfru 27.12.2007 21:28
> Mir tropft auch immer Farbe vom Pinsel auf die Bilder, wenn ich mit Aquarell arbeite... *seufz*

Mir auch... Und bei Öl bleiben auch ständig Pinselhaare kleben, die man dann mit der Pinzette entfernen muss... ;_;
Essen und Trinken halte ich von meinen Bildern möglichst fern. o.O

Von:    Neuvillette 27.12.2007 21:34

Ich ja eigentlich auch, die Chips hab ich auf meinem Sofa gekrümelt und mein Bild lag am anderen Ende des Zimmers oo

Ich kann mir nich erklären, wie die Krümel auf's Bild gekommen sind... Mysteriös!
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 27.12.2007 21:36

@ Kimono

> - mein Lehrer hat mich 1 woche in der Schule nachsitzen gelassen

Lol! Was´n sadistischer Lehrer :o

> - ich bin an eine unbekannte krankheit erkrankt und bin gestorben.

Beste Ausrede ever *sich einen abbrech* XDXDXDXDXD Damit wäre ein Leben (und Internetanschluss) nach dem Tod wohl einwandfrei bewiesen XDXD.

@ Ellerfru

> "Meine Katze hat aufs Bild gepinkelt".
> Das hat mal wirklich jemand gebracht, bei einer von mir organisierten Zirkelaktion. Da hatte die Katze aber Kunstgeschmack. <3

Pssst, soll ich dir was sagen? <_< >_> *flüster* Das hat meine Mieze wirklich mal gemacht. ABER gottseidank war es kein "wichtiges" Pic. Naja, wenigstens weiß ich jetzt was sie von meinen Bildern hält ;_______________________; *schluchz*.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 27.12.2007 21:47:53

Von:    Jade13 27.12.2007 21:37
ich pass bei schokolade immer auf.. irgendwie schaff ichs fast jedes mal, dass ein stückchen wohin fällt und das schmilzt dann oder zerläuft in wasser oder wird von buntstiften mit reingemischt... das müsste man mal ernsthaft ausprobiern --- stilmittel: schokoladeee!! XDD

Von:   abgemeldet 27.12.2007 21:45

> ich pass bei schokolade immer auf.. irgendwie schaff ichs fast jedes mal, dass ein stückchen wohin fällt und das schmilzt dann oder zerläuft in wasser oder wird von buntstiften mit reingemischt... das müsste man mal ernsthaft ausprobiern --- stilmittel: schokoladeee!! XDD

Du, das kenn ich auch! Verdammt ärgerlich wenn mans zu spät merkt ._.

Schoko als Stilmittel? Dann darf das Bild aber nur in kühlen Räumen hängen/liegen sonst schmilzt deine Kunst im Sommer lustig in der Gegend rum XP ^^
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 27.12.2007 21:47:15

Von:    Ellerfru 27.12.2007 21:52
> Pssst, soll ich dir was sagen? <_< >_> *flüster* Das hat meine Mieze wirklich mal gemacht. ABER gottseidank war es kein "wichtiges" Pic. Naja, wenigstens weiß ich jetzt was sie von meinen Bildern hält ;_______________________; *schluchz*.

Tröste dich, vielleicht hängt deine Katze einfach einer anderen künstlerischen Richtung an. In manchen Kunst-Genres sind Fäkalien angemessene Stilmittel.

> Schoko als Stilmittel? Dann darf das Bild aber nur in kühlen Räumen hängen/liegen sonst schmilzt deine Kunst im Sommer lustig in der Gegend rum XP ^^

Und schimmelt.

Von:   abgemeldet 27.12.2007 21:54

-Wichtelbild hochgeladen
-mein Wichtelbild gefunden und tierisch gefreut

(Ich hab halt ne richtige Ausrede, pöh!)

=D"
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~

Von:    Kimono 27.12.2007 21:54

> Beste Ausrede ever *sich einen abbrech* XDXDXDXDXD Damit wäre ein Leben (und Internetanschluss) nach dem Tod wohl einwandfrei bewiesen XDXD.

Na da sieht man was ChuckNorris aus dem Gott-thread alles versäumt. ER, im gegenteil zu uns, wird nie nach dem Tod und Internetschluss irgendwelche Wichtelbilder hochladen können. :> xD
~❁~
Zuletzt geändert: 27.12.2007 22:07:30

Von:    Ellerfru 27.12.2007 22:21

> Na da sieht man was ChuckNorris aus dem Gott-thread alles versäumt. ER, im gegenteil zu uns, wird nie nach dem Tod und Internetschluss irgendwelche Wichtelbilder hochladen können. :> xD

Aber vielleicht glaubt ja Gott an ihn? XD
*das unbedingt zitieren musste*
Also sind posthume Wichtelbilder keinesfalls unmöglich. ;)

Von:    Kimono 27.12.2007 22:22

Passende Aussage zu deinem tollem gamesh-ava. xDDDDDD
~❁~

Von:    Ellerfru 27.12.2007 22:25

Ja, ich war mal so unkreativ, das als Ava zu nehmen... Auch wenn ich weiß, dass die Idee keinesfalls originell ist. Wie viele Leute haben das jetzt mit ihren Wichtelbildern gemacht? XD
(Aber irgendwie muss man ja auch öffentlich demonstrieren, dass man das Bild mag ^^)

Von:   abgemeldet 27.12.2007 22:26

@ Kimono

> Na da sieht man was ChuckNorris aus dem Gott-thread alles versäumt. ER, im gegenteil zu uns, wird nie nach dem Tod und Internetschluss irgendwelche Wichtelbilder hochladen können. :> xD

OT: Ja, stimmt (habe deine Beiträge in dem Thread gelesen, ging ja noch heiß her und das mitten im Wichtelchaos ^^).

*nicht ernstnehmen on* Wer weiß, vielleicht ist die wahre Strafe für "Gottlosigkeit" ja garnicht die Hölle sondern einfach: Internetverbot (naja, auch ne Hölle für manch modernen Menschen ^^) *nicht ernstnehmen off* XP

@Ellerfru

> Tröste dich, vielleicht hängt deine Katze einfach einer anderen künstlerischen Richtung an. In manchen Kunst-Genres sind Fäkalien angemessene Stilmittel.

Uww, wenn ich jetzt noch so drüber nachdenke wie Katzenpipi stinken kann... ... omg ... pervers XDXDXD *Katze einpack und mit ihr zum nächsten Katzenpsychiater renn*
~~~~*
Zuletzt geändert: 27.12.2007 22:29:57

Von:    Kimono 27.12.2007 22:28

Ich finde die Idee super *__*, sollten es mehrere machen, es ist ja ein toller abschluss zu der Wichtelaktion.

@Zephony
ohja, ich war auch gar nicht sauer oder so auf ihn, wollte nur bissl diskutieren. was aber zum schluss doch nicht mehr möglich war. xDDD
~❁~
Zuletzt geändert: 27.12.2007 22:30:51

Von:   abgemeldet 27.12.2007 22:47

> Ja, ich war mal so unkreativ, das als Ava zu nehmen... Auch wenn ich weiß, dass die Idee keinesfalls originell ist. Wie viele Leute haben das jetzt mit ihren Wichtelbildern gemacht? XD
> (Aber irgendwie muss man ja auch öffentlich demonstrieren, dass man das Bild mag ^^)

Eh, du, MG und ich?
Wer hat denn noch seins genommen *spontan sonst nirgends aufgefallen*?

Von:   abgemeldet 27.12.2007 23:01

Hm...also mein Bildchen wurde von meinem Wichtelchen irgendwie noch nicht gefunden, hab ich das Gefühl..;_;
Wichtel-chan war aber schon on...*nachgesehen hab*
Was macht man da am besten?
Eine Nachricht als Post zu kommen lassen?^^°
Nicht, dass mein Wichtel es gar nicht mehr findet oder so...
*irgendwie glaub*

Von:    Kyoko-Taide 27.12.2007 23:02

*fauler sack sei*
*eigentlich ja nicht ist*
*viel arbeiten muss*

ich mus noch sooooooviel machen =________=°
schön das mein wichtel so geduldig ist ;__;

so krasse bilder dieses jahr, ihr seid toll!!!

Von:   abgemeldet 27.12.2007 23:09

> Hm...also mein Bildchen wurde von meinem Wichtelchen irgendwie noch nicht gefunden, hab ich das Gefühl..;_;
> Wichtel-chan war aber schon on...*nachgesehen hab*
> Was macht man da am besten?
> Eine Nachricht als Post zu kommen lassen?^^°
> Nicht, dass mein Wichtel es gar nicht mehr findet oder so...
> *irgendwie glaub*

Also ich werd bis zum 31. mit einer Nachricht an sie warten, wenn sich bis dahin nichts getan hat..

Von:   abgemeldet 27.12.2007 23:21

*nick*
Okay...So lange warte ich mal...aber dann wäre es schon okay, mal rein zufällig den Link bei ihr abzulassen..?!^^

Von:   abgemeldet 27.12.2007 23:34

Ich bin auch immer noch am Hoffen und Bangen und weiß, dass mein Wichtelkind schon an mind. 2 Tagen online war seitdem das Bild auch freigeschaltet ist. Hm...
Ich hoffe einfach, dass es daran hängt, dass mein Kind es noch nicht gefunden hat, evtl. auch nciht gesucht. Denn sein eigenes Wichtelbild hat es auch nicht hochgeladen. Vllt. gehört es zu denen die sich gedulden bis sie selbst fertig sind? Wer weiß... Ich hab keine Ahnung und hoffe das Beste...
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    peachchanvidel 27.12.2007 23:40

> Ich bin auch immer noch am Hoffen und Bangen und weiß, dass mein Wichtelkind schon an mind. 2 Tagen online war seitdem das Bild auch freigeschaltet ist. Hm...
> Ich hoffe einfach, dass es daran hängt, dass mein Kind es noch nicht gefunden hat, evtl. auch nciht gesucht. Denn sein eigenes Wichtelbild hat es auch nicht hochgeladen. Vllt. gehört es zu denen die sich gedulden bis sie selbst fertig sind? Wer weiß... Ich hab keine Ahnung und hoffe das Beste...

so gehts mir auch ._.
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 27.12.2007 23:52

> so gehts mir auch ._.

ist immer beruhigend wenn man nicht alleine wartet... Die Tatsache, dass das Bild für meine Verhältnisse recht beliebt ist macht es auch nicht leichter
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 27.12.2007 23:57

Ich versteh dich da schon...und die Aufregung nagt so richtig an einem :)
Aber gerade DU musst dir echt keine Sorgen machen!

Von:    peachchanvidel 28.12.2007 00:09

> Ich versteh dich da schon...und die Aufregung nagt so richtig an einem :)
> Aber gerade DU musst dir echt keine Sorgen machen!

muss ich zustimmen |D.. das bild ist so toll ><

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...118]
/ 118

Zurück