Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| yess, mein Wichtelkind hat angebissen!! X3 Will auch endlich anbeissen... *wart* *wart* Argh, ich bin zu ungeduldig. XD Freak. Nerd. Otaku. Proud. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet ó.ò und beim Rest der Welt scheint das Bild auch nicht so beliebt zu sein, jetzt hab ich Zweifäääl T_T aber egal, ich hab ein wirklich tolles Bild bekommen und nacher is Bescherung, das muntert mich auf ^.^ wünsch euch allen frohe Weihnachten ^^ Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder. Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren? Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohjeh, ich komme gar nicht dazu mein Wichtelbild zu suchen >.< Aber ich freu mich schon auf die Suche. xD Und ich habe bekommen definitiv den besten feedback kommi von meinem wichtele der ganze wichtelaktion 2007. xDDD Den ultimativ besten. Jaah. xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm etwa 2/3 aller Wichtelbilder sind schon da O___O Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hab ich auch schon nachgerechnet xD Meins war leider noch nicht dabei ._. Aber am 31. ist ja auch erst Einsendeschluss Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet ó.ò > und beim Rest der Welt scheint das Bild auch nicht so beliebt zu sein, jetzt hab ich Zweifäääl T_T geht mir auch so^^ aber na ja, ich geb die Hoffnung nicht auf und vielleicht entdeckt mein Wichtelchen sein Bild ja noch, momentan geht es wahrscheinlich neben den ganzen tollen einfach Bildern unter, die heute hochgeladen wurden^^ Hoffentlich mag mein Wichtelkind sein Bild überhaupt *bibber* hach und ich muss mich morgen mal ransetzten und gucken, ob mein Wichtelchen sein Bild für mich vielleicht auch schon hochgeladen hat^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 21:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja hab ich auch schon nachgerechnet xD > Meins war leider noch nicht dabei ._. Aber am 31. ist ja auch erst Einsendeschluss yo u,u Ok Heilig Abend ist nicht jeder on, is nur schade das mein Wichtelkind heute noch gar nicht da (und mein Wichtelpapa/meine Wichtelmama auch nicht? oder zeichnet vielleicht noch? oder ich bin zu doof das Bild zu finden) war und sich das Bild ansehen konnte, vielleicht morgen. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich kann meins morgen hochladen. Ärgerlich das ich das heute nicht mehr schaffe >.< Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber die richtigen wichtel highlights fehlen noch oder? so wie die wichtel bilder von Kyoko_Taide und Soichiru und yaichi-san etc. XD...habe jedenfalls von den noch nix gesehen.. auf die freue ich mich schon *.* (aber natürlich nicht so doll wie über mein wichtel geschenk..was übrigens richtig toll war*.*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 22:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin happy! Mein Wichtelkind war voll zufrieden und ich als Wichtelkind ebenfalls (echt cooles Bild bekommen!). Besser hätts kaum rennen können *froiz*. |
|||||||
|
||||||
| *mein Wichtelbild gefunden hab* Bin sowas von überwältigt gewesen über mein Wichtelbild,das ich fast heulen musste*schnief* Ich hoffe die liebe Ara hat sich auch über ihr Bild von mir gefreut*vor Angst gezittert hab* Frohe Weihnachten allen zusammen |
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe die liebe Ara hat sich auch über ihr Bild von mir gefreut*vor Angst gezittert hab* > Hab dir nen Kommentar geschrieben...aber um ehrlich zu sein: Ich hätte echt eher was von Hellsing erwartet °_°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab dir nen Kommentar geschrieben...aber um ehrlich zu sein: Ich hätte echt eher was von Hellsing erwartet °_°' EDIT: Changed it for the Seelenfrieden. Frohe Weihnachten ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 23:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > War das jetzt ironisch? > Denn wenn nicht, finde ich das klingt etwas undankbar *hust* > Aber es war wohl ironisch.... *nichtsicherist* selbst wenn es nicht ironisch war ist es doch nur ne normale Aussage oO wenn ich an Ara denke, dann würde mir auch nur ein House- oder Hellsing-Fanart in den Sinn kommen, das ist doch nicht weiter schlimm. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbst wenn es nicht ironisch war ist es doch nur ne normale Aussage oO > wenn ich an Ara denke, dann würde mir auch nur ein House- oder Hellsing-Fanart in den Sinn kommen, das ist doch nicht weiter schlimm. > EDIT: Habs geändert, führt ja doch nur zu Diskussionen. Vielleicht seh ichs auch einfach zu kritisch, weil Nani ne liebe Freundin von mir ist und ich weiß, wie viel Mühe sie in ihr Wichtelbild gesteckt hat. Naja. Nix für ungut jedenfalls. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 23:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Kitany, das war nicht böse gemeint ;) Shaggai hat es schon Recht gut erklärt. Wer normalerweise die Aufgabe bekommt, mir was zu zeichnen, dem fällt sofort ins Auge: Hellsing oder House. Und mit One-Piece hat sie ja echt was gewagt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, Kitany, das war nicht böse gemeint ;) Shaggai hat es schon Recht gut erklärt. Wer normalerweise die Aufgabe bekommt, mir was zu zeichnen, dem fällt sofort ins Auge: Hellsing oder House. > Und mit One-Piece hat sie ja echt was gewagt :D Es hat sich nur irgendwie strange angehört, eben WEIL sie deinen Erwartungen nicht entsprochen hat *grübeli*. Naja, solange es gefällt ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es hat sich nur irgendwie strange angehört, eben WEIL sie deinen Erwartungen nicht entsprochen hat *grübeli*. Naja, solange es gefällt ^_^ Erwartungen nicht entsprochen klingt wie: Ich hab was besseres erwartet!!einself. Nein, dass war es echt nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls mein Wichtelelternteil das liest: Mach mir doch bitte irgendwie erkennbar (schnapp dir nen bekannten von mir und sag dem das per ENS oder so) ob ich den Wichteltext aus dem Stecki schmeißen kann *räumt grad aus langeweile um* x_x; " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So~ Ich habe mal eingie Wichtelbilder Kommentiert. ^^ Aber zuerst die jenigen die am wenigsten Kommentare hatten. ;3 Naja und wenn ich aus dem Urlaub komme werde ich veilleicht noch das eine oder andere Kommentieren es sind echt tolle dabei! Mir hat es echt großen Spass gemahct,war meine erste Wichtelaktion. Und Danke an Eefi (es nicht oft genung sagen kann) für das Ewunderschöne Bild! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haLLo x_______________X mein biLd is fertig, ich könnt mich grün udn bLau ärgern, das ichs doch nich zum 24. geschafft hab... im endspurt hab ich doch noch ma 3h anstatt einer erhofften h dran gesessen.. man, der tag war so chaotisch wie weihnachten noch nie bei uns war.. udn weihnachten ist bei uns IMMER chaotisch XD.. egaL, ich möcht mich hier nich rechtfertigen, das tue ich dann unterm wichteLbiLd Ich versuche jetzt irgendwie den scanner am Laptop zu instaLLieren, scanne das biLd und schicke die teiLe dann dir, feLidae313, wenn du mir noch heLfen wiLLst.. *rücken knack* *augen reib* wehe, der scanner kommt nich ausm arsch >_> __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wenn ich die Nacht durchmache, dann schaff ich es heute vielleicht noch. Armes, armes Wichtelkind mein... *aufknienkriech* Ich bin doch sonst nicht so perfektionistisch - ausgerechnet jetzt versuche ich auf Anatomie und so'n Sch..ß zu achten, typisch... Ich wünschte, ich könnte es noch jemandem zeigen, der mich auf eventuelle Fehler hinweist :( - bevor ich es hochlade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht ihr euch für Hektik? Ihr habt noch bis 31. Dezember Zeit O_o [zum Glück, ich bin noch längst nicht fertig] Das Wichtelbild was ich bekommen habe [das ist so toll *__*] ist jetzt mein neuer Ava ^^v [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinem WIchtel hat das Bild gefallen ;_; *Stein vom Herzen fällt* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| narf, biLd eingescannt und gemerkt... ich komme nicht ums gLätte rum -__-'' d.h. es Liegt die nacht über unter einem stapeL bücher ach, das is doch zum haare raufen... weiß einer, wie man den scanner so einsteLLen kann, das er nicht mehr so heLL scannt? Ich hab gedacht, ich werd bLind, aLs ich das motiv aufm Laptop sah viiiieL zu greLL gescannt und durch die weLLen wird das noch betont. mein weihnachtswunsch für nächstes jahr: kein streß, keine hektik und aLLes soLL ausnahmsweise maL gLatt Laufen ;___; __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du könntest versuchen, ob es nach einer Neukalibrierung immer noch so ist mit dem zu hellen scannen... bzw, ob es nicht mehr so. ach mensch, 'sist spät. Und die Hände von S... bringen mich um. Wortwörtlich. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 03:33:35 | |||||||
|
||||||
| Puuuuuh.... Endlich fertig. Jetzt kann ich eventuell auch mal wieder eine Nacht durchschlafen. XD |
|
![]() |
||||||
| > Du könntest versuchen, ob es nach einer Neukalibrierung immer noch so ist mit dem zu hellen scannen... > bzw, ob es nicht mehr so. neukaLibrierung is was?°_°' > ach mensch, 'sist spät. Und die Hände von S... bringen mich um. Wortwörtlich. XD Go, zeitwoLf, go! du schafft es, tschakaa!! °___° *heiße schocki und mandarinen hinsteLL* °_° __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du könntest versuchen, ob es nach einer Neukalibrierung immer noch so ist mit dem zu hellen scannen... > > bzw, ob es nicht mehr so. > > neukaLibrierung is was?°_°' Dein Scanprogramm hat irgendwo einen Butten für die Kalibrierung. Evtl. in den erweiterten Einstellungen. Dann wird (wenn ich das richtig verstehe) jeder Rezeptor im Scanner zurückgesetzt (da ist ja so ein ccdsensor oder sowas drin, was dein Bild Zeile für Zeile abfotografiert *schwafel*), es kann sein, dass die einfach falsch kalibriert sind, weil die letzte Kali zB mit offenem Deckel gemacht wurde oder so... > > > ach mensch, 'sist spät. Und die Hände von S... bringen mich um. Wortwörtlich. XD > > Go, zeitwoLf, go! > du schafft es, tschakaa!! °___° > *heiße schocki und mandarinen hinsteLL* °_° Tschacka! *mandarinenschokimampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dein Scanprogramm hat irgendwo einen Butten für die Kalibrierung. Evtl. in den erweiterten Einstellungen. > Dann wird (wenn ich das richtig verstehe) jeder Rezeptor im Scanner zurückgesetzt (da ist ja so ein ccdsensor oder sowas drin, was dein Bild Zeile für Zeile abfotografiert *schwafel*), es kann sein, dass die einfach falsch kalibriert sind, weil die letzte Kali zB mit offenem Deckel gemacht wurde oder so... ah, verstehe, ok, das such ich morgen früh, äh, nachm aufstehen dann ma mit paps zusammen, danke :D > > > > > > ach mensch, 'sist spät. Und die Hände von S... bringen mich um. Wortwörtlich. XD > > > > Go, zeitwoLf, go! > > du schafft es, tschakaa!! °___° > > *heiße schocki und mandarinen hinsteLL* °_° > > Tschacka! *mandarinenschokimampf* > ^_^ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||