Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind hat sich gefreut \*ö*/ Und ich hab auch ein tolles Bild bekommen. So will man das haben... :) Dank an Tjulan für die tolle Orga! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Bild fürs Wichtelkind wurde heute endlich fertig X__X Bin mal gespannt, was es dazu sagt... mein Scanner ist ja nicht unbedingt buntstiftfreundlich... >_> *MFC210C tritt* Aber mein Wichtelkind hat auch selbst noch nichts hochgeladen... o.o *gespannt und ungeduldig wartet* "Luigi... man wendet sich nich gegen Familie..." *Kofferraum schließt* *Nachbarn angrins* M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! Bist du eine hochintelligente Waise mit Potential zum neuen L? Das Wammyhaus sucht belebende Gesellschaft >X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Wichtelkind hat geantwortet und sich gefreut und ich freu mich an meinem Wichtelbild, was ich bekommen hab. ^^ Das kann ich nur zitieren :D Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein Bild fürs Wichtelkind wurde heute endlich fertig X__X > Bin mal gespannt, was es dazu sagt... mein Scanner ist ja nicht unbedingt buntstiftfreundlich... >_> *MFC210C tritt* > > Aber mein Wichtelkind hat auch selbst noch nichts hochgeladen... o.o *gespannt und ungeduldig wartet* Ich hab mein Bild etwas länger mit GIMP nachbearbeiten müssen, aber man kann schon einiges aus einem scannerverhunzten Bild rausholen^^ Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mein Bild etwas länger mit GIMP nachbearbeiten müssen, aber man kann schon einiges aus einem scannerverhunzten Bild rausholen^^ > > Tyra Mit Ahnung davon bestimmt o.o Aber... ich hab ungefähr so viel Ahnung ovn Bildbearbeitung wie... "Der unglaubliche Hulk" vom Torten backen ^^' "Luigi... man wendet sich nich gegen Familie..." *Kofferraum schließt* *Nachbarn angrins* M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! Bist du eine hochintelligente Waise mit Potential zum neuen L? Das Wammyhaus sucht belebende Gesellschaft >X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @nocturn > > Ich bin mir sicher, dass ich das Wichtelbild für dich schon gesehen habe :D Wirklich? *__* Dann werde ich gleich nochmal gucken gehen *wegflitz* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup ich habe dein bild auch irgndwo gesheen^^ also das bild für dich mein ich jetzt XD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's gefunden! *____* Und es war schon seit Heiligabend online ;__; uNd ich dumme Nuss hab es irgendwie immer übersehen, dabei ist es eigentlich echt eindeutig für mich 8>.<8 Hach... Aber die animexx-fanart-sUche ist doof! dAs hat NICHTS gefunden Y.y Nichtmal dsas bild von letztem Jahr O_O Erst googel konnte mir letztlich weiterhelfenb... *seufz* Aber hach, ich bin soooo happy über mein Bild, es ist soo toll! *___* *selig* Jetzt muss mein Bild nur noch meinem Wichtelkind gefallen, dann ist WEihnachten echt perfekt gewesen dieses Jahr *__* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch einen Charakter fertig colorn, die Details der Anderen ausarbeiten und der gesamte Hintergrund fehlt noch. Würde sagen hab so 70% geschafft. Also dann mal weiter... [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 20:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi! Ich bin SOOOOOOO zufrieden mit meinem Wichtelbild! Das ist wirklich toll und perfekt auf mich abgestimmt. Ich liebe es! ^O^ Danke, liebe Wichtelmama! ^^ Und mein Wichtelkind hat sich scheinbar auch gefreut. Also für mich ist die Aktion dieses Jahr - wie gewohnt - ein voller Erfolg! ^^ Danke an die Veranstalter! ^O^ Schwärze, dunkler als die Nacht. Kälte, jenseits der Dinge. Zwischen Tod und Leben wacht Nur die dünne Drachenschwinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind freut sich auch über mein Bild, das macht mich richtig glücklich =^.^= Leider gibs von meinen Wichtel keine Spur *neugierig warte* Aber ich muss sagen dass ich mich bei den bisherigen Einsendungen als Wichtelkind freuen würde *alle mal loben* Bei dieser Aktion kommen ja wirklich viele unentdeckte Talente ans Licht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind hat mein Bild auch sehr gefallen ^___^ Und das freut mich noch mehr :) Mein Bild habe ich bislang noch gar nicht gefunden. Hab auch wenig Zeit, um mich den ganzen Tag im Internet um zu sehe und suchen ^^" Ausserdem ist es ja bis zu 31.12. Zeit genug :) Also kann ich noch lange warten ^^ Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 23:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Also meinem Wichtelkind hats schonmal gefallen, das freut mich. :3 Hab leider mein Bild noch nich. Dafür machts auch Bock, nach und nach alle anderen Bilder zu kommentieren. Hab alle, die auch freigeschaltet sind kommentiert. *stolz* XD "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin noch nicht ganz fertig- habs dennoch schon hochgeladen... Das Fertige tausch ich später aus... Nu muß ers nur noch finden... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich entschuldige mich hier auch mal bei meinem wichtelkind...bei mir is grad bezüglich des bildes einiges schief gelaufen...ich starte morgen versuch 4 das bild zu zeichnen...vor silvester pack ichs bestimmt noch...aber leider is vor silvester auch nach weihnachten also entschuldigung ;___; Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay~ mein wichtelkind mag es! *____* *glitzer* omg~ ich hatte solche angst dass es ihr nicht gefallen würde xDD nu kann ich in ruhe schlafen gehn und auf mein bildchen warten~ x3~ *dös* wahh~ ich freu mich sooo dass es ihr gefällt ;___; *hurray* "It's true that I fell asleep on the train and missed my stop. But you can't really blame me, in my dream, I was also on the train, and when it was my stop, I got out like I was supposed to." - 赤西 仁 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh~ hab einen Kommentar von meinem Wichtelkind bekommen und ich bin so dermaßen happy, dass es ihr gefällt~ Ich hatte echt Angst, dass ich daneben gegriffen habe... Aber dem war wirklich nicht so... Nun freue ich mich noch auf mein Bild... Wer auch immer mein Wichtelpapa oder meine Wichtelmama ist.... don't worry~ Ich weiß, wie schnell mal was schief gehen kann, dass man es nicht bis Weihnachten schafft, etc. etc. ... demnach freu ich mich einfach, wenn es da ist! ^_____° Ich freu mich schon so auf die nächste Aktion! *____* "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fennek: *ins hinterste Eck unterm Tannenbaum deut* ^^; Es ist aber auch wirklich wie Ostern für Fortgeschrittene... XD 2+2= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 00:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Fennek: > > *hust* > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1154507 > > Es ist aber auch wirklich wie Ostern für Fortgeschrittene... XD hahaha, ostern für fortgeschrittene, also den spruch habe ich noch nicht gehört/gelesen. der ist gut! XD ich war die letzten tage faul, habe nur hier und da einige striche gemacht und dann wieder aufgehört. naja, heute ein paar mehr. weihnachten ist vorbei, wenn ich mich etwas rangehauen hätte, dann wäre ich bis heilabend fertig geworden, aber es sollte nicht sein und deswegen mache ich mir jetzt auch keinen stress mehr. ich habe noch bis silvester zeit und ich werde die zeit nutzen, wenn ich sie brauchen sollte. ^^ TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Mein Wichtelkind hat sich gefreut, da haben sich die Arbeit (und die verloren Nerven... xD) gelohnt. Jetzt wart ich nur noch auf meins oder ich übersehe es jedes Mal. °_°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s geht voran^^ Hab mich für ne Photoshop Colo entschieden, bild mir ein durch s/w-Schraffuren würden die meisten Details unkenntlich~ formerly known as: Drachentoeter_Ryo PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Traumprinzchen (falls er hier mal zufällig rumwuselt XD) du suschst ja vllt noch eifrig nach deinem Bild für dich? Also da ich mcih mal revanchieren vollte XD weil du mein Bild gefunden hast sag ich dir auch mal Bescheid,falls du es noch nciht gesheen hast,dass es oben ist XD Viel Spaß beim suchööööööööööön XD PS: Wisst ihr wa scheiße ist? o____o das man an weihanchten trotzdem für sein Wichtelbild ne 6 reingedrückt kriegt... da dachte man ja mal es wäre mal ein nettes Geschenk wengisen an weihnachten die 6 bleiben zu lassen aber naja o____o" "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 11:45:31 | |||||||
|
||||||
| > PS: > Wisst ihr wa scheiße ist? o____o > das man an weihanchten trotzdem für sein Wichtelbild ne 6 reingedrückt kriegt... da dachte man ja mal es wäre mal ein nettes Geschenk wengisen an weihnachten die 6 bleiben zu lassen aber naja o____o" Solange die 6 nicht von deinem Wichtelkind stammt kanns dir doch egal sein. :D Sechsengeber WOLLEN ärgern, da werden sie wohl kaum an Weihnachten ne Pause machen. Wenns dich stört, stell die Benotung ab. Sag dir einfach, das Wichtelbild ist für EINE Person, und wenns dieser Person gefällt, ist der Zweck des Bildes erfüllt. ;) |
|
![]() |
||||||
| ICH HAB IMMER NOCH KEIN WICHTELBILD! WÄÄÄHHHH!!! TT___TT Naja, hab ja noch bis zum 31.12. Zeit... aber ich mach mir trotzdem Sorgen das ich ein schwarzes Schaf erwischt habe und garkein Wichtelfanart bekomme. *heulanfall* Mööp, ey, ich beneide alle die 6er bekommen!! Früher bekam ich auch voll oft 6er aber nun... lauter 1er und 2er. *wein* WO bleiben die Neider?? Bin ich etwa so schlecht geworden?? >___< Naja, die meisten leute, die 6er verteilen, verteilen diese Noten eher weniger aus Neid, sondern weil ihnen womöglich das Motiv nicht gefällt, z.b: ein chara aus ner anime der nicht gemocht wird. denk ich.... anscheinend zeichne ich nur beliebte charakteren... will wieder 6er!!! TT_____________TT Freak. Nerd. Otaku. Proud. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phew, mein Bild hat meinem Wichtelkind auch gefallen :D *erleichtert über die Stirn wischt* Hm, mir geht's eben auch wie Vincent. Ich weiß, dass noch bis zum 31. Zeit is aber ein wenig ... na ja, Sorge, dass mich wer vergessen hat, hab ich dann doch acuh schon~ Aber es is ja noch immer Zeit bis zum 31. =D "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *narla die hände reich* dann lasst uns hoffen,! hoffen... und beten! u_u Amen. Freak. Nerd. Otaku. Proud. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Solange die 6 nicht von deinem Wichtelkind stammt kanns dir doch egal sein. :D >Sechsengeber WOLLEN ärgern, da werden sie wohl kaum an Weihnachten ne Pause machen. Wenns dich stört, stell die Benotung ab. >Sag dir einfach, das Wichtelbild ist für EINE Person, und wenns dieser Person gefällt, ist der Zweck des Bildes erfüllt. ;) ja ok da geb ihc dir recht O___O naja zumindet meinem wichtelkindchen hats gefallen XD" aber trotzdem doof XD" @Vincent och komm O___O *knuddl* wenn das sich schon so lange hinzieht wer dein wichtelpapa/mama ist ann ahne ihc vllt wer es sein könnte XDDDDDD Aber sagen tu ich es nicht weil ich ja selbst net wei ob es stimmt oder net XD euch beidem mal glückwunsch damit das bild bald onkommt^^ "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Traumprinzchen > > (falls er hier mal zufällig rumwuselt XD) > du suschst ja vllt noch eifrig nach deinem Bild für dich? Also da ich mcih mal revanchieren vollte XD weil du mein Bild gefunden hast > sag ich dir auch mal Bescheid,falls du es noch nciht gesheen hast,dass es oben ist XD > > Viel Spaß beim suchööööööööööön XD Ich hab ihn schon gestern gepieckst, aber er hatte wohl zu üble kopfschmerzen und da übergeht man halt leicht etwas. ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, WichteLbiLd ausgetauscht, überLangen BiLdkommentar geschrieben mein WichteLbiLd schon am 24. bekommen, angesehn, und übermäßig gefreut Ich für meinen TeiL bin durch, nun brauch ich nur noch auf die Reaktion von Nobody warten °_° *hoff und bet, das es gefäLLt* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man hat ja auch keine chance, das wichtelbild zu finden, außer regelmäßig die gesamte liste durchzuklicken XDDD es stimmt, daß die bildsuche nichts bringt und daß die neuen bilder im WB nicht immer am ende eingeordnet werden. ich pendel auch zwischen der sorge, komplett vergessen zu werden und der sorge, mein bild einfach noch nicht entdeckt zu haben ^^° |
|||||||