Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ellerfru, ich fühle mit dir! ^^° Ich bin gerade eben fertig geworden! *endlos erleichtert sei* Diese Colo hat einfach viel zu lange gedauert, ich dachte schon ich muss schon wieder aufgeben und den Rest auf morgen verschieben. Aber das hätte ich meinem Wichtelkind jetzt wirklich nicht mehr zugemutet. :___: Ich hätte locker Sonntag Abend fertig sein müssen, warum sich das so lange hingezogen hat, ist mir unbegreiflich. (Vielleicht basiert meine Antipathie den Aldi-Buntstiften gegenüber auf Gegenseitigkeit? *hust* Immerhin ist zur Strafe jetzt nicht mehr viel übrig von dem neu gekauften Päckchen xD) ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
||||||
| > Ellerfru, ich fühle mit dir! ^^° > > Ich bin gerade eben fertig geworden! *endlos erleichtert sei* > Diese Colo hat einfach viel zu lange gedauert, ich dachte schon ich muss schon wieder aufgeben und den Rest auf morgen verschieben. Aber das hätte ich meinem Wichtelkind jetzt wirklich nicht mehr zugemutet. :___: Ich hätte locker Sonntag Abend fertig sein müssen, warum sich das so lange hingezogen hat, ist mir unbegreiflich. > (Vielleicht basiert meine Antipathie den Aldi-Buntstiften gegenüber auf Gegenseitigkeit? *hust* Immerhin ist zur Strafe jetzt nicht mehr viel übrig von dem neu gekauften Päckchen xD) Das Problem mit "dauert viel zu lange" kenne ich nur zu gut... Ich gehöre ja sowieso zu den Leuten, die seeeeeehr langsam zeichnen (müssen), teilweise brauche ich Wochen für Sachen, die andere in ner halben Stunde schaffen, da bedeutet eine Deadline enormen Extra-Stress. Ich bin nur froh, dass meine "Verspätung" nur 3 Stunden sind an Stelle von 3 Monaten. XD Und offiziell kann man ja sogar bis zum 31. hochladen, so dass alles, was jetzt schon da ist, pünktlich ist... *freu* |
|
![]() |
||||||
| *mitfreu* ^^° Ich bin auch so ein la.n.g.s.aa.m- Zeichner... Leider ^^° Aber wenn schon, dann richtig. Umso schöner ist es dann, so ein arbeitsintensives Bild fertig zu haben =) ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dass wird wohl nix mehr jetzt mit fertigwerden. Aber ich bin ein großes Stück voran gekommen. Und ich mach nachher weiter, jetzt brauch ich erst mal ne Mütze Schlaf. Ich wünschte, ich könnte zurecht behaupten, ich hätte die ganze Zeit an dem Bild gesessen, aber in Wahrheit war ich zu abgelenkt und hab vielleicht gerade die Hälfte der Stunden überhaupt OC im Vordergrund gehabt... Ach, und fröhliche Weihnachten übrigens. *totalvergessenhatte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, es sind sooo viele tolle Bilder dieses Jahr dabei *grad durchgesehen hat* ... Ich werd auf jeden Fall noch kommentieren gehen! Ich hab auch schon ein paar neue Favo-Kandidaten entdeckt. Toll *__*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wrd so zwischendurch kommentieren - man kommt vor lauter Besuch sonst net dazu... XDDDDDD ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alice Teile von diesem 'zu hell gescannt'-Problem kann man mit Bildbearbeitungsprogrammen wieder wegkriegen. Ich geh jetzt jedenfalls zum Weihnachtsessen bei Oma, also, falls das Bild in den nächsten paar Stunden kommt, bitte um etwas Geduld ^^; 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Alice > > Teile von diesem 'zu hell gescannt'-Problem kann man mit Bildbearbeitungsprogrammen wieder wegkriegen. > > Ich geh jetzt jedenfalls zum Weihnachtsessen bei Oma, also, falls das Bild in den nächsten paar Stunden kommt, bitte um etwas Geduld ^^; Liebste FeLi (ist es ok, wenn ich dich so nenne?O_O') die sache mit dem scannen hat sich für mich erLedigt es sieht einfach nur scheiße aus, ich weiß, das man vieLes am pc retouchieren kann, aber da sind ein paar sachen so gescannt, das.. ich dem einfach keine chance ausmaLe x___X Ich danke dir für deine angebotene hiLfe, werde jetzt aber doch papas digicam benutzen (ich mache 3 verdammte kreuze, wenn ich das biLd endLich fertig hochgeLaden habe, n.. upps, ich meine mein wichteL sich freut und ich die sache für mich endLich abschLießen kann und nur noch geniessen brauch +___+) __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele Kommentare wie gestern und heute hab ich sonst das ganze Jahr über hier noch nciht geschrieben xD Und trotzdem hab ich erst einen Bruchteil der Wichtelbilder kommentiert ;_; Irgendwie bezweifel ich, dass ich wirklich mit allen durchkomme... Aber ich bin bisher sehr positiv erstaunt, dass wirklich alle einige Kommentare bekommen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, es sind sooo viele tolle Bilder dieses Jahr dabei *grad durchgesehen hat* ... Ich werd auf jeden Fall noch kommentieren gehen! Ich hab auch schon ein paar neue Favo-Kandidaten entdeckt. > > Toll *__*~ Das gleiche habe ich mir auch sofort gedacht. Ein riesen Berg von grenzgenialen Bildern dabei! Wirklich ein voller Erfolg dieses Jahr.^^ Ich hoffe ich schaffe es die nächsten Tage noch soviel wie möglich zu kommentieren. Frage: Wieviel Teilnehmer sind es jetzt eigentlich insgesamt?? 200, oder? Ich habe kurz nachgeguckt und es sind bereits 205 Einsendungen on! Zwar weiß ich das manche 2 Bilder ihrem Wichtel gemalt haben und einige Pics doppelt drin aber ich habe im ersten Moment trotzdem blöd geschaut XD. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 11:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG, es sind sooo viele tolle Bilder dieses Jahr dabei *grad durchgesehen hat* ... Ich werd auf jeden Fall noch kommentieren gehen! Ich hab auch schon ein paar neue Favo-Kandidaten entdeckt. > > > > Toll *__*~ > > Das gleiche habe ich mir auch sofort gedacht. Ein riesen Berg von grenzgenialen Bildern dabei! Wirklich ein voller Erfolg dieses Jahr.^^ Ich hoffe ich schaffe es die nächsten Tage noch soviel wie möglich zu kommentieren. > > Frage: Wieviel Teilnehmer sind es jetzt eigentlich insgesamt?? 200, oder? Ich habe kurz nachgeguckt und es sind bereits 205 Einsendungen on! Zwar weiß ich das manche 2 Bilder ihrem Wichtel gemalt haben und einige Pics doppelt drin aber ich habe im ersten Moment trotzdem blöd geschaut XD. 298 Teilnehmer sind es laut Liste ;) " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: Wieviel Teilnehmer sind es jetzt eigentlich insgesamt?? 200, oder? Ich habe kurz nachgeguckt und es sind bereits 205 Einsendungen on! Zwar weiß ich das manche 2 Bilder ihrem Wichtel gemalt haben und einige Pics doppelt drin aber ich habe im ersten Moment trotzdem blöd geschaut XD. Ich erstaune auch immer wieder wenn ich im Wettbewerb runter scrolle um zu schauen wie viel es ist xD Ich hab bald 50 Bilder kommentiert und trotzdem hab ich nicht das Gefühl ich hätte schon ein Viertel hinter mir... Einfach Wahnsinn was sich da schon alles angesammelt hat. Ich kann auch nur staunen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sucht die nächste ecke zum sterben*... cam hat auch nicht funktioniert, unscharf, und wie... nachdem ich die wohnung überschwemmt habe, hat meine mum dann vorgeschLagen, das wir zu ihrem fotografen gehn, der soLL das einscannen und nachbearbeiten... das aLLerdings erst am 27. -___-... ich könnt heuLen.. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cam hat auch nicht funktioniert, unscharf, und wie... Wie oft hast du es denn probiert? A3 kann man mit der Kamera meist recht gut abfotografieren, man muss es allerdings öfter probieren bis es gut ausschaut .,. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 298 Teilnehmer sind es laut Liste ;) Achso? o.O ... ... ups XD Na dann fehlen doch noch einige *auf die weiteren Bilder gespannt bin* EDIT: > cam hat auch nicht funktioniert, unscharf, und wie... WIE und vorallem WO hast du es denn fotografiert? Mach es am besten 1.) draußen bei vollen Tageslicht und 2.) versuch dich und das Bild so hinzustellen das du möglichst ruhige Hände behalten kannst, dann wird es eigentlich ganz gut. Hast du auch schon die Cameinstellung gecheckt? Bei mir gibt es spezielle Optionen für Nah- und Fernfotografie. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 12:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild hat gefallen gefunden *glücklich ist* MG dein Ava macht mich fast etwas verlegen Jetzt bin ich gespannt auf mein Bild *es bisher noch nicht entdeckt hat* Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein vater hat fotografiert, weiLs seine cam is und er sie nich in meine hände Lässt uû.. ca 6ma, immer mit genauer anweisung von mir, mit Licht, ohne Licht.. direkt von oben drauf.. es is ne videocam und ich denke, das die unschärfe daran Liegt, denn meine videokamera macht das biLd auch immer unscharf wir haben es aufm boden im wohnzimmer gemacht, wir haben große fenster, die vieL Licht reinLassen.. sowas wie nen garten oder baLkon oder terasse haben wir nicht und ob ich paps dazu überredet kriege, das auf dem parkpLatz zu machen ^^' bezweifLe ich.... außerdem ist es windig... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das ganze lässt sich wirklich gar nicht nachbearbeiten? " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das ganze lässt sich wirklich gar nicht nachbearbeiten? wenn du mir sagst, wie ich unschärfe auf dem gesamten biLd beseitigen kann, ohne dem motiv zu schaden.. wie ich die farben einigermaßen naturgetreu bekomme... manche deLLen rausbekomme...und das mit photo fiLtre oder sai... und das bei jem, der nunmaL Leider keine ahnung von pcprogrammen hat mir wird zwar grad im studium photoshop beigebracht, aber das hab ich eben noch nicht aufm Laptop... ich hab die hoffnung aufgegeben ._. ... zumindest die hoffnung es heute oder morgen noch hochLaden zu können... und es tut mir unsägLich Leid v_v... EDIT: narf, es Lässt mich nich in ruh.. *doch nochma versuch es einzuscannen und zu bearbeiten x__X* aber versprechen kann ich nix... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 14:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meins auch noch net gefunden. Das ist sicher nen tolles Bild. *vorfreude* *.* Und ich bin sehr erleichtert das CKJohnson mein Bild gefallen hat. *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad mein Bildchen gefunden und es ist so wunderwunderschön ;___; *freut sich unsagbar* *hats MG gleichgetan* es ist einfach zu cool *es als ava haben muss* " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab grad mein Bildchen gefunden und es ist so wunderwunderschön ;___; *freut sich unsagbar* > *hats MG gleichgetan* es ist einfach zu cool *es als ava haben muss* mein wichtelkind hat sein bild wohl noch nicht gefunden ;O;.. *hofft ja, dass es gefällt* *findet es auch interessant, dass 10 favos hat und einen kommi* |D° ich werd später auch versuchen ne runde zu kommentieren.. ~ wobei ich nachher eher mathe lernen sollte >D.. scheiss abi, nichtmal ferien hat man richtig わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp XD mein wichtelchen ist mit seinem bildchen anscheinend zufrieden und ich kann heiter rumzappeln! ^_____^~ fehlt nur noch das Bild für mich o________o" mal sehen wo es beleibt *o* ich häng jetzt voll an diesem bild weil ich zu weihanchten kaum was bekommen hab T___T nicht mla was von meinen ellis T_T "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > möp > XD > mein wichtelchen ist mit seinem bildchen anscheinend zufrieden und ich kann heiter rumzappeln! ^_____^~ > > fehlt nur noch das Bild für mich o________o" > mal sehen wo es beleibt *o* Ich glaub ich hab das Bild für dich schon gesehn °__°v when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sopsala, mein Bild ist jetzt auch endlich im Upload ^---^ Hat leider doch etwas länger gedauert als geplant >.< Aber nyo... nun ist es hochgeladen und wartet nur noch auf Freischaltung ^.^ *rumhibbel* Hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind 8>.<8 Nyo... jetzt kann ich mich erstmal auch selber auf die suche machen, hab mich bisher gar nicht getraut zu schauen, da ich selber ja noch nicht so weit war *lach* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > möp > XD > mein wichtelchen ist mit seinem bildchen anscheinend zufrieden und ich kann heiter rumzappeln! ^_____^~ > > fehlt nur noch das Bild für mich o________o" > mal sehen wo es beleibt *o* Ich hab meins auch noch nicht entdeckt, aber könnte auch sein dass ich es übersehen habe. Ich war gestern nach dem hochladen meines Bildes so erledigt, und wann ich alle die Wichtelbilder durgewuselt hab, bin ich etwa 10x dabei eingepennt. Daher war ich auch nicht imstande irgendetwas vernünftig zu kommentieren. Ich werde es jetzt nochmal durchegehen und fange an etwas kommentieren. Aber mein Vorhaben komplett bei allen ein Kommi geben sehe ich jetzt als ein utopische Wunsch. Die sind wahnsinnig soviele, und ich mag nicht abgeben 3-wörter Kommis. ._. @Alice Du arme. -_- Mein scanner macht es mir auch manchmal schwer, besondes bei Buntstiftzeichnungen, da frisst er bisschen etwas weg, oder da wiederum die Farben verfälscht. Oder beides. >.< ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; ich mach mir irgendwie grad Sorgen, dass mein Wichtel sein Bild nicht mag ;_; er hat es zwar gestern Abend abonniert, aber das wars dann auch. online war er auf jeden Fall und hat sogar seinen Steckbrief umgebaut... und ich dachte ich treffe damit genau den Geschmack meines Wichtels ;_; Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub ich hab das Bild für dich schon gesehn °__°v Ö____Ö! ARGH ECHT? OO Prinzchen Prinzchen,wirklich? Ö_______Ö sags mir sicher ob du es schon gesehen ahst ich hab es im ganzel getummel noch ncit entdeckt XD! oder ihc bin versehenlich wiedervorbeigezappt O___O" *nochmal shcnell durchwusel und bilder check* "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shaggai: er hat vielleicht noch keine zeit zum kommentieren gehabt ^^ so a la: "sorry, kommentar kommt später, aber ich favourisiere es schonmal" mein wichtelbild ist auch noch nicht da, aber es ist ja immernoch weihnachten. ich hoffe, daß noch heute oder morgen ankommt. ich geh nochmal gucken, vielleicht hab ich es auch übersehen. (diese warterei ist echt das schlimmste XD *gespannt bin*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 16:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, endlich fertig!!!!=___= Hab gestern den ganzen Tag dran gehockt und heut nochma ab 12.00 Uhr x_x Nyo, mir haben die Outis besser gefallen als die Colo jetzt ;_; Und da ich es auch noch mit PC coloriert habe sieht es noch schlimmer aus ;__;!! *flenn* Hmm...naja, kann nur das beste hoffen T_T *Bild hochladen tu* >;_;ich mach mir irgendwie grad Sorgen, dass mein Wichtel sein Bild nicht mag ;_; Also ich bin mir sicher das meinem Wichtel das Pic net gefällt!!;__; >er hat es zwar gestern Abend abonniert, aber das wars dann auch. >online war er auf jeden Fall und hat sogar seinen Steckbrief >umgebaut... >und ich dachte ich treffe damit genau den Geschmack meines >Wichtels ;_; Haste ihn mal angeschrieben?? |
|||||||