Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tipp Seiji, Sylfonis und Ara! :D Ich denke ich mache das über nen Freund des Wichtelkindes. (Tjulan hat ne Pause verdient~ <3 ) giso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FERTIIIG! |,,D Oh mann ... Morgen nach dem Aufstehen stürz ich mich auf den Scanner. (der steht nämlich leider im Schlafzimmer und meine Eltern pennen schon lange |D ) Bis dahin werd ich aber wahrscheinlich noch mal um die 100 Korrekturstriche machen. ´_´ Aber ich hab immer noch soooo~ Angst vor der Reaktion von meinem Wichtelkind ... ;_;~ Und jetzt geh ich endlich mal die hochgeladenen Wichtelbiler durchstalken. <3 Lol. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 01:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für den Tipp Seiji, Sylfonis und Ara! :D > Ich denke ich mache das über nen Freund des Wichtelkindes. (Tjulan hat ne Pause verdient~ Hoffentlich liest hier im thread dein Wichtelkind nicht mit. xDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist daraus 'herauslesbar' wen ich bewichtele? O_O; wenn ja, dann will ich es ändern~! >o< *argh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist daraus 'herauslesbar' wen ich bewichtele? O_O; wenn ja, dann will ich es ändern~! >o< *argh* Das natürlich nicht, aber wenn dein Wichtelkind bekommt so eine ens, wird es vermuten wer ihn bewichtelt. Aber versteht sich, nur wenn hier derjenige mitliest, und das tun nicht unbedingt alle. Noch etwa 90 Wichteln ist am werk. Soll mein Bild auch dabei sein, also, hoffe ich zumindest, falls ich nicht vergessen wurde. xD ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 04:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Anfall kriegt* Iiiiich bin jetzt das glücklichste Wichtelkind von aaallleennn~! Eieieieieieieieiei~ Vielen vielen vielen vielen Dank, Engelszorn! Und ich weiß, dass ich mich wiederhole. ^^ <3 Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppa, mein Lappi hier hat soviel Power, der brauch lediglich 5 Minuten um das Bild zu speichern. Und das is bei weitem noch net fertsch ._. Für heute lass ichs gut sein, morgen werd ich die restliche Vorzeichnung fertig machen und vermtlich ne Nachtschicht einlegen für den Rest^^ Mein Wichtelbild hab ich auch noch nich gefunden...oder aber die Suchfunktion funzt net^^ -edit- Ah,jetzt hab ichs entdeckt *g* Ich bin äußerst zufrieden und happy, und allem voran erstaunt, dass nahezu alle meine Wünsche verarbeitet worden sind xD Un da ich jetz so geflasht bin,werd ich doch weiter an meinem arbeiten^^ will ja das sich mein Wichtelkind genauso freut. formerly known as: Drachentoeter_Ryo PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 03:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid alle GAR NICHT mit euren Wichtelbildern glücklich _im Vergleich_ zu mir :DDDDDDDDDDD Yeah! Ich bin super mega doll glücklich! Und wer ist schuld? abgemeldet! *______*v Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch mein Wichtelbildchen schon bekommen ^-^ Danke Sute!!! ^-^ Jetzt fehlt meins noch T__T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 04:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind hat sein Bild schon gefunden *freu* Jetzt wart nur noch ich auf mein Bild. Oder es ist schon da und ich bin nur mal wieder zu blind es zu finden ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder es ist schon da und ich bin nur mal wieder zu blind es zu finden ^^" sind ja jetzt schon ziemlich viele Wichtelbilder ^^ ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meins auch noch nicht gefunden.. *weiter rumhibbel* Und mein Wichtelkind hat seins auch noch nicht entdeckt... *zappel* Graaah, diess Warten ist böööse ;__; (Aber keine Sorge, liebe/r Wichtelmama/papa - du musst dich jetzt nicht hetzen, ja? ^^° Ich freu mich auch nach an Silvester über das Bild XD) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich an den bisherigen Kommis zum Wichtelbild erfreut* ^^ ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich an den bisherigen Kommis zum Wichtelbild erfreut* ^^ *das gleiche tu* ^^ Ja wo bleiben denn unsere 34 freischalter die sich regelrecht um die Bilder zum freischalten raufen? xDDD Mal sehen, ob es eins von den neuen für mich sein mag? :) ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T ich bin erst bei der Hälfte mit Kommentieren angelangt... ich glaub ich komm nie durch und es werden immernoch mehr... aber kann es sein, dass sich manche nicht unten in den WB einordnen? o.O weil manche Bilder scheinen sich zu verschieben und weiß der Kuckuck was... und so überseh ich ja dann welche, beim kommentieren... *das anch der Reihe mach* Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder. Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren? Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PuellaImproba Könnte sein dass dein name vergessen wurde in der WB-Liste? ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh, meinem Wichtel hat das Bild gefallen... :D Nur meins ist noch nicht da. ._. Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich fertig :DDDDDDD und gleich hochgeladen ,ich bin so aufgeregt ;_; |
|||||||
|
||||||
| meins ist auch noch nicht da, aber das macht nichts, hab meins selbst noch nicht hochgeladen >__< bin jetzt aber fast fertig x'3~ war eigtl gut im Zeitplan, nur bin dann leider richtig krank geworden und in der Feiertagszeit komm ich nicht so oft zum Malen, deswegen hat das colorieren jetzt etwas gedauert >o< |
|
![]() |
||||||
| @nocturn Ich bin mir sicher, dass ich das Wichtelbild für dich schon gesehen habe :D Aber mein eigenes habe ich auch noch nicht gesehen. Ist ja auch aber noch Zeit bis Montag =D *Das gelassen sieht* "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kimono ich steh als Daughter-of-Odin drin XD Für kurze Zeit war ich Daughter-of-Odin, bitte nicht verwirrt sein XD Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren? Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich steh als Daughter-of-Odin drin XD Thehe, war es eine Täusch-Massnahme falls es dem Wichtel das Bild nicht gefallen sollte? xDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich, ich freu mich... *sing* "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hochgeladen! :D Fertig war ich schon am 24. nachmittags... Aber dann hatte ich vor lauter Bescherung etc keine Zeit mehr zum Hochladen >.< Am 25. hab ich dann nochmal dran rumgebessert und an dem Tag war Rundumprogramm bei meinen Großeltern angesagt... Aber heute :D Ich bin stolz auf mich XD Das Wichtelbild von abgemeldet für mich war ja am 24. schon da... Ich hab es schon als Thumbnail erkannt XD Sehr genial, muss ich schon sagen. Und auch weihnachtlicher als meins ;) Hach ja. *schweb* Und geschneit hat es heute auch. Ich bin gut drauf :D Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtel hat anscheind ihren Pic noch nicht gesehen oder gefunden..T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mein Wichtelbild schon am MO gefunden! So eine süße Elfe! X3 Und mein Wichtelkind findet ihr auch toll, das ist mir wichtiger als alle Noten und Kommentare dieser Welt.^^ Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo, paps hat mir heute seine cam mitgebracht, Leider ist es schon dunkeL, das biLd ist nicht quaLitativ hochwertig, aber ich habe es jetzt trotzdem erstma shcon hochgeLaden, bis ich morgen dann ein besseres biLd machen kann jetzt muss ich nur noch hoffen, das die freischaLter so nett sind und es frei schaLten °_°' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
||||||
| >soo, paps hat mir heute seine cam mitgebracht, Leider ist es schon dunkeL, das biLd ist nicht quaLitativ hochwertig, aber ich >habe es jetzt trotzdem erstma shcon hochgeLaden, bis ich morgen dann ein besseres biLd machen kann >jetzt muss ich nur noch hoffen, das die freischaLter so nett sind und es frei schaLten °_°' *Daumen drück* ._. |
|
||||||
| ich mach mich gleich nochmal im wb auf die suche nach meinem bildchen^^ meines liegt grad vor mir, ist leider noch nicht ganz fertig, aber fast. morgen oder übermorgen wirds voraussichtlich hochgeladen, soviel geduld muss mein wichtel leider noch aufbringen.. |
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind hat geantwortet und sich gefreut und ich freu mich an meinem Wichtelbild, was ich bekommen hab. ^^ ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||