Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User steht unter anderem auf sprechende Autos :D *Knight-Rider-Fähnchen schwenk* "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| User hatt eine nich so tolle einstellung zum Leben glaube ich :( Pfannenhitler |
|
![]() |
||||||
| User mag Pfannen oder auch nicht?? :D Nichts ist unmöglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine positive Einstellung =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 14:37:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen Wunsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Sailor Moon :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will, dass wir wo draufklicken |
|||||||
|
||||||
| User fordert mich heraus! Wenn man einem Schimpansen einen Revolver gibt ist nicht der Schimpanse schult wen er Jemanden erschießt. |
|
![]() |
||||||
| Nein, sondern derjenige, der ihn die Waffe gegeben hat. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sie möglicherweise mit Paranoiden zu tun hat oder sich lediglich über sie amüsiert. Paranoide sind scary. Es ist bestimmt kein Zufall, daß man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt eine Vermutung über Vogelscheuchen und Männer auf. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich eine eigene Welt geschaffen ^^ [url=http://animexx.onlinewelten.com/weblog/182760/390109/Wer kann in mich hineinsehen? Arbeite langsam, lebe lang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat genaue vorstellung zum arbeitsverhalten blamiert bis auf die knochen... |
|||||||
|
||||||
| hatte wohl ein peinliches erlebnis. „Vor uns verbarg er sein kaltblütiges Wesen, das nur Wenige wagen heraus zu lesen.“ |
|
![]() |
||||||
| Kennt sich mit Wesen aus? Der Mathelehrer steht vor der Tafel, auf der die Funktionen f(x)=0 und F2(x)1/x gemalt sind. Er erklärt: "Sie treffen sich im Unendlichen". - Darauf eine Schülerin: "Wie romantisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 23:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehhh... dass sie einen ganz anderen Humor als ich hat? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerBLAH! Ich bin betrunken. | | V DISREGARD THAT! ^ | | Die Signatur sagt aus, dass der User offenbar Gefallen an einsame Gedanken, bzw. Bäume findet. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 00:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verstößt laut Signatur gegen Regeln ? o.O ilefich bilefin halefalt wielefich ichlefich bilefin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 10:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht merkwürdiges Zeugs. Der Mathelehrer steht vor der Tafel, auf der die Funktionen f(x)=0 und F2(x)1/x gemalt sind. Er erklärt: "Sie treffen sich im Unendlichen". - Darauf eine Schülerin: "Wie romantisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch Mathestunden können romantisch sein ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 11:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir legt vie wert auf das Leben und das man es geniessen sollte :D Wie recht er doch hat! Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht eine Wahrheit aus Meine Inspiration ist flöten gegangen...hoffentlich kommt sie bald wieder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist inspirationslos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte, dass wir als Rabe vorbeikommen. Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
||||||
| Hate woll einen humorvollen Chemieleher Es ist besser gut als böse zu sein, aber manchmal erreicht man Gutes nur zu einem erschreckend hohen Preis. |
|
![]() |
||||||
| Weiß, dass Gut-Sein manchmal richtig teuer sein kann. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein sailormoonfan? Tausche: 127 KAROTALER gegen Dschins !! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32388/389278/ Dschini: http://www.dshini.net/de/spage/9908214d-ca6d-46f4-2171-21c87f8cc7cd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauscht Karotaler gegen Dshins. "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 23:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag pokemonsammeln und keiner passt im unterricht auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirbt fleißig für dshini, lässt sich also wahrscheinlich gerne sozusagen beschenken (gell, das ist das doch, wo man Punkte sammelt und dafür irgendwelche Sachen 'kaufen' kann?). "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||