Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| TT Das stimmt dir fehlt noch ne ordentliche Mähne /D > ach halt die klappü, marik! ich habs verdient könig zu werden TT *überzeugt, desu!* XD Okay du bist ein kleiner König in nem kleinen (pseudo) Reich -^^- Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du schon so fragst, ja! *Apfel isst* >userin steht bestimmt nich gern früh auf, >da kann ich dir die hand reichen Dx >*hand reich XD* Nur, wenn es wirklich wichtig oder besonders ist *Hand schüttel* "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsou ich steh nochnicheinma gern früh auf, wenns was besonderes is...oder wichtiges, ooooder besonders-wichtiges XD @ abgemeldet > TT Das stimmt dir fehlt noch ne ordentliche Mähne /D heey eé es muss ja nich jeder sou aussehn wie du! XDD > Okay du bist ein kleiner König in nem kleinen (pseudo) Reich -^^- ich...will aber ein großer könig sein QAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwandelt sich am Ende in ein Monster! (\QAQ/) *zitter* > heey eé es muss ja nich jeder sou aussehn wie du! XDD Hm~ natürlich wollen alle so aussehn wie ich ûu > ich...will aber ein großer könig sein QAQ Nein Baku, du bist aber nicht besonderst groß also bissu ein kleiner könig ^__^ I Breaking the Habit (\òÓ/) Let's play a Game! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 13:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spielt auch gern spiele XD > Hm~ natürlich wollen alle so aussehn wie ich ûu hättesu wohl gern, alsou ich nich uû > Nein Baku, du bist aber nicht besonderst groß also bissu ein kleiner könig ^__^ aber...kleiner könig klingt nich mächtig Òó *machtbesessen desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ich jetzt der andere der singt (Zasu xD) würde ich dich wegspeeren ûu > hättesu wohl gern, alsou ich nich uû Aber hallo! == > aber...kleiner könig klingt nich mächtig Òó *machtbesessen desu* Oh du kleines Machtbessesenes Ding -^^- Ich schenk dir zu Weihnachten eine Lego Welt die kannst du beherrschen >D <3 I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt gerne lustige Gedichte ^^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch =__= *stück schoki mampf* I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Drachenbaby. Neid! D: You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...*Comicheftchen kaufen geht* XD "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin redet mit sich selbst XDD Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| Userin hat etwas mit mir gemeinsam :D Schokiii <3~ I'm in trouble because I'm normal and slightly arrogant. A lot of people don't like themselves and I happen to be totally in love with myself. Mike Tyson. |
|
![]() |
||||||
| ist totally in love mit sich selbst ^~^ @ abgemeldet > Oh du kleines Machtbessesenes Ding -^^- Ich schenk dir zu Weihnachten eine Lego Welt die kannst du beherrschen >D <3 püüüh~ soeine hab ich schon Òó & die wurde zerstört...von meiner katze...u__u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte ein Kööönig sein ^.^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| Hat immer lust auf schokolade ^.- Come near me and I'll kill you!! |
|
||||||
| Hm das sie oder er nicht sehr offen ist? *g* keine ahnung RPGs , Fänarts und Geschichten zu erstelen sind Zeichen fon gesunder Fantersie und Kreatifität. Also kan man sagen wir leben gesunt |
|
![]() |
||||||
| Ich habe also auch eine gesunde Fantasie XD "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Kira die 5 minuten sind um also raus aus den Federn! >D @ RexRaptor> püüüh~ soeine hab ich schon Òó & die wurde zerstört...von meiner katze...u__u Wahahaha! xD deine Katze hat DEIN reich zerstört? :3 das ist ... armselig! ^___^ I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
||||||
| Weis ich nicht *g* Was Cheery schreibt entziffer ich nicht (Kan kein englisch ^^") aber da sie auch ein anderes hatte scheint sie gern Signaturen zu endern ^^ RPGs , Fänarts und Geschichten zu erstelen sind Zeichen fon gesunder Fantersie und Kreatifität. Also kan man sagen wir leben gesunt |
|
![]() |
||||||
| Gute Einstellung *Daumen nach oben reck* "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will noch was schlafen ^^ dann darf dat KiraNear auch noch was schlafen ^^ Nicht die Tränen sind das schlimme am Weinen... ... sondern das Gefühl dabei zu ersticken ------ Komm in den 100-Story-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber nett^^ Macht Werbung für einen Zirkel, der interessant klingt, aber ich nicht wirklich kapiere, was mit den Listen gemeint ist Fear is only in our minds...Alma ist only in our minds... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alma is nur in deinem kopf... wer zum teufel is alma? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es erinnert mich stark an könig der löwen.. x__x macht aber lust mich mal mehr mit ygo zu beschäftigen... :P Das hier is 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der song ist ja auch von kdl Öö redet über das überleben in dieser galaxie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Fandub gemacht, dazu kann ich nur sagen: Coole Stimme, good Job, naseweis^^ You can´t play with Victor this time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user benutzt einen accent de gue statt einem apostroph. |D You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, was ich dann für nen Helden bekomme >user benutzt einen accent de gue Einen was? @_@ You can´t play with Victor this time! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 20:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| who the fuck is victor? °___° > Hat ein Fandub gemacht, dazu kann ich nur sagen: Coole Stimme, good Job, naseweis^^ dankeschöön <3 & ich hab auch noch viele viele weitere °°/) @ abgemeldet die ich malwieder vollkommen ignoriert hab XD > Wahahaha! xD deine Katze hat DEIN reich zerstört? :3 das ist ... armselig! ^___^ hey, meine katze ist immerhin genau wie meine kanickel ne killer-katze, das is nich armseelig, das is...terror (\°__°/) *auf haustiere abfärbt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, dann mache ich dich zum König XD *Krone und Zepter rüberreich* Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||