Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin ist Fussball Fan "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin betreibt eine interessante Form des Artenschutzes~ |D "You are the soldier of smiles with the ocean in her eyes" ~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Ozean im Auge? Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat Fußball für sich entdeckt ^^ Beurteile nie einen Mensch nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe auch oft gelacht, um nicht weinen zu müssen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neigt zu philosophischen Ansätzen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 20:20:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine Maschine... ^^ Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlt sich wie die nummer 1 ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr romantisch :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein in einer scheinbar glücklichen Beziehung lebender Pokémon-Trainer >D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich mit dem Leben aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist ein in einer scheinbar glücklichen Beziehung lebender Pokémon-Trainer >D *lach* gut geschrieben XD Userin liebt Fußball und Eis =) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Meine Pokemon Kümmert euch bitte um sie <3 |
|||||||
|
||||||
| Der User ist verliebt und wil das wir uns um ihre Pokemon kümmern. Lieber Gott ich möchte dich darum bitten das in meinem Briefkasten niemals Post von 9Live liegt Armen |
|
![]() |
||||||
| Der User verwechselt Gott mit einem "Keine Werbung!!"-Aufkleber? o___Ô "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergleicht das leben mit zigaretten XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen eigenen Sinn für Romantik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Fussball Fan (sagte ich schon >_>) isst gerne Nürenburger anstad Hamburger Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Masken, wird also von Fasching und Halloween nicht viel begeistert sein >Ist Fussball Fan (sagte ich schon >_>) Dann sag doch was anderes ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat in seiner Fußballsignatur offenbar eine geheime Anspielung versteckt, die niemand versteht o___Ô Daraus schließe ich, dass der User gern Themen miteinander verknüpft, die nicht direkt miteinander zu tun haben. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt mir so vor, als würde er gerade Matt zitieren. >User hat in seiner Fußballsignatur offenbar eine geheime Anspielung >versteckt, die niemand versteht o___Ô >Daraus schließe ich, dass der User gern Themen miteinander verknüpft, die >nicht direkt miteinander zu tun haben. *Einen dezenten Wink Richtung Last CD in ihrem Steckbrief macht* Aber ja, sie haben nicht wirklich was gemein, außer, dass ich beides mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin interessiert sich für die Meinungen anderer <3 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love http://www.dshini.net/de/spage/5ccf548b-b6f5-3284-513f-6b57e7eac8c3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 10:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch bei Dshini mit dabei Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will uns grundlegende Gesprächsregelungen ins Gedächtnis zurückrufen und legt wert auf Verständnis. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raucht gern? Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
||||||
| Will die Leute verstehen "Lässt man tausend Affen tausend Jahre lang auf einer Schreibmaschine tippen, kommt dabei irgendwann Shakespeare raus. Nimmt man tausend geistig behinderte Affen, gibt denen Alkohol und höchstens zehn Minuten, dann bekommt man » Deusches fernsehen «." |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 23:04:26 |
|
![]() |
||||||
| User hat damit größtenteils Recht, leider Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
||||||
| Sie weiß, worauf es in einer guten Unterhaltung ankommt. Ausreden lassen und verstehen. Courage is the magic that turns dreams into reality. |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Ups, falscher Thread. ^^; User hat mit dem Spruch sehr Recht - mit genug Mut kann man vieles in seinem Leben erreichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 09:40:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin spielt in vertofuzierten RPGs. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benutzt auch immer gerne die gleiche Signatur. Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Sailor Moon-Fan Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) ~ K.I.T.T. is the Best! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 13:26:18 | |||||||