Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin zitiert dobby aus nem coldmirror-video, oder? <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Signatur, passend zu ihrem Ava XD @ RexRaptor Jap, aus nen Coldmirror-Vid XDHarry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 16:59:48 | |||||||
|
||||||
| Man will Harry Potter töten! Das heist das es keine weitere Potter Fime mehr geben wird...Ausgezeichnet! Sorry hat nich in die Signatur reingepasst deswegen schreibe ich es ihr rein--die Signatur: Die Macht ist bösartig und unersättlich – erst stumpft sie uns ab gegen das Leid anderer Menschen und dann macht sie uns süchtig danach, denn nur das Leiden anderer verleiht uns die Gewißheit, das unsere Macht über Sie ungebrochen ist. Im Gegensatz dazu will wahre Autorität nur das Beste für die Mitmenschen; ihr Wirken ist geprägt von Mitgefühl und Gerechtigkeit...Aber Macht ist Geiler! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 22:04:01 |
|
![]() |
||||||
| Klärt über Macht auf Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
||||||
| KiraNear will immernoch Harry Potter warnen VD8RCME79 |
|
![]() |
||||||
| Hat seine Signatur zum Speichern eines Cheatcodes benutzt? Gregory House darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
||||||
| Der User sollte gleich eine ganze liste schreiben von Leuten die noch gekillt werden. Verflucht seist du, Enviro Bär!! Schmore in der Hölle mit deiner hässlichen Visage und deiner einzelnen Tatze!!! |
|
![]() |
||||||
| Hat was gegen nen Bär, der sich wie ein Maskottchen von nem Hustensaft klingt XD Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
||||||
| KiraNera will hinweisen das Liebe und Frieden nicht gekauft sondern eraebeitet werden muss. Political Raccoon of Doom! Political Raccoon of Doom! Political Raccoon of Doom! Political Raccoon of Doom! Political Raccoon of Doom! Political Raccoon of Doom! Political Raccoon of Doom! Political Raccoon of Doom! Political Raccoon of Doom! Political Raccoon of Doom! Political Raccoon of Doom! Political Raccoon of Doom! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 21:18:41 |
|
![]() |
||||||
| Kann erfolgreich mit copy & paste umgehen. What's the ugliest part of your body? What's the ugliest part of your body? Some say your nose, some say your toes, but I think it's your mind. I think it's your mind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt sich von niemandem beeinflussen oder was einreden. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raucht und trinkt gerne, und steht offenbar dazu Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
||||||
| User ist falsch imfomiert Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 21:48:43 |
|
![]() |
||||||
| User schätzt Humor auf gutem Niveau. Have you ever wondered which hurts the most? Saying something and wishing you hadn't - or saying nothing and wishing you had? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt was schlimmer ist Und es ward gewesen, das was einst war und was damals, bevor es gewesen, mal gewesen war und somit nicht einst gewesen war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht eine Art von Deutsch, die ich nicht verstehe Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ganz schön optimistisch, aber optimismus können wir jetzt gebrauchen Y^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder der das liest klickt es an, ganu weil man es nicht soll XD psychologie als lockmittel für die eigenen hompagen XP ______________________ |produzirt by Viz production| |_____________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendjemand hat Users Signatur gemacht Ein Glück, dass er den Wecker nicht gehört hat. So süß, wie er gerade aussieht, da will ich ihn lieber nicht stören - Mello, B´n´T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte jemanden süsses nicht wecken vielleicht ihren Freund ^.~ "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...so kann man auch artenschutz betreiben ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag dieses geile BAM BAM BAAAAAAAAAM bzw...dramatische musik eê/) XDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteht die Sprache der Dinos ^^ Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt die Lösung nicht, aber mag das Problem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht Leute gern beim schlafen zu ;) Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 Loving you, my Darling <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt an die wahre Liebe ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt den Drama-Buton of Doom ;) |
|||||||
|