Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userins Sig macht mich hungrig =0= und ich bekomm lust Spongebob zu schauen x3 Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat Userin komplett Recht XD Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verlockt mich dazu morgen Nudeln essen zu wollen, aber ich darf nicht D: ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bietet teuere Werbung an Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte jetzt Spaghetti essen. .__. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Könnte, muss aber nicht^^ Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat recht! °___°/) Ich bin voll süchtig nach deiner FF! xD Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat aber auch Recht Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das User über mir süchtig macht? How many hours are in a day when you don't spend half of them watching television? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich daran, dass ich meine Fernseher endlich verkaufen muss, da dieser eh seid Monaten nicht mehr an ist und ich ihn nicht brauche. >__> Das hier is 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verflixt, wo ist bloß mein Handtuch @_@ ...ich finde es nicht, werde ich jetzt sterben ;-) Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Signatur hat auch mich den selben Effekt wie die "Warnungen" auf Zigarettenschachteln. Schulterzucken. . . Das hier is 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha, ich hab meins! Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte vl dazuschreiben ob das ganze auch gesundheitsgefährlich ist How many hours are in a day when you don't spend half of them watching television? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...ich würde in meinem Falle sagen...der Tag hätte da ...24 Stunden? Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gut zu wissen. xP Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 20:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ab der 2. Zeile nicht mehr...warte, ich frage mal eben meinen Shinigami XDD Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD~ userin ist nicht gesundheitsschädigend ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr Musikalsich DXX xD Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erklärt uns den ääh...teufelskreis eines apfels XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne andere schrift als ich zu haus -____- Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hats nich so mit rechtschreibung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirbt für ein Fandub "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Situation ist mir nur zu gut bekannt! xD Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich nicht, aber Ryuk will ihn unbedingt! "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in dieser blöden lage bin ich morgens in der schulzeit auch immer =w= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt wiklich ernsthaft das sie igentwann mal ein König wird =w= Träum weiter, Bakura... der posten ist für mich vorgesehn. ûu Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
||||||
| Stellt seeehr.. merkwürdige Vergleiche auf.. O_o (XD) |
|
![]() |
||||||
| Hat offenbar was nettes gemacht^^ "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin steht bestimmt nich gern früh auf, da kann ich dir die hand reichen Dx *hand reich XD* @ abgemeldet > denkt wiklich ernsthaft das sie igentwann mal ein König wird =w= > Träum weiter, Bakura... der posten ist für mich vorgesehn. ûu ach halt die klappü, marik! ich habs verdient könig zu werden TT *überzeugt, desu!* XD |
|||||||