Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 1037 1038 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1039 >-< Viimein kun kaikki niin kauniilta tuntuu aika mustaa muistot kuitenkin Kultainen aika on jo kuihtunut pois ja niin aika mustaa muistot viimeinkin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1039 1040 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1041 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1041 1042 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1043 ~ Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1044 >-< Viimein kun kaikki niin kauniilta tuntuu aika mustaa muistot kuitenkin Kultainen aika on jo kuihtunut pois ja niin aika mustaa muistot viimeinkin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1045 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1046 >-< Viimein kun kaikki niin kauniilta tuntuu aika mustaa muistot kuitenkin Kultainen aika on jo kuihtunut pois ja niin aika mustaa muistot viimeinkin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1047 ~ Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1048 >-< Viimein kun kaikki niin kauniilta tuntuu aika mustaa muistot kuitenkin Kultainen aika on jo kuihtunut pois ja niin aika mustaa muistot viimeinkin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1049 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1049 1050 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1051 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1051 1052 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1053 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1053 1054 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1055 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1055 1056 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1056 ........ Lebe dein Leben so das du selbst nichts zu bereuen hast, hör dabei nicht auch andere Leute, die dir fremd sind. Es ist dein Leben und du hast nur eines... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1057 ......... .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1058 >-< Viimein kun kaikki niin kauniilta tuntuu aika mustaa muistot kuitenkin Kultainen aika on jo kuihtunut pois ja niin aika mustaa muistot viimeinkin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1060 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1060 1061 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1060 ~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1060 1061 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||