Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich auch.. jetz bin ich ganz konfus XDDDDDDDDDDDDDDD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich auch |D und nun spiel ich das nie wieder @__@""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tapferkeitsmedaillen-verteil* XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich bekomm auch eine ;__;' Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so gerührt ;o; *snüff* XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umhäng* |D~ hrhr und was passiert jetzt? 1000 ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, alle die in vorderster front waren. XXXXXXXXXXXXXXXXD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop. 1000. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mir meine Medaille umhäng* Auf in die neue Schlacht. 1001 òó/ Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1000! ò.Ó ~~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 00:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1001 Joa u_U" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 00:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1000 ha gelinkt! XDD ich mach doch mit XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1000 1001 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 00:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1002 ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 00:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1002 1003 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1002 ~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 00:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1003 1004 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1005 1006 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1006 ich bin dann ebenfalls weg. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 00:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1007 Schlaft gut ^^ Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 00:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1006 ~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1006 1007 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1006 ^-^ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1006 1007 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1006! ò.Ó ´~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||