Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1023 Hoppla, alte Gewohnheit. XD Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 17:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1023 Wird da jemand rückfällig? °° Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1023 Ich doch nicht... *hust* Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 17:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1023 Da ist man mal 10 min nicht da... So viel los hier Oô .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1024 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1025 > ~~~~~~~~~~~~~ 1024 Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1024 1025 oO Near hat die Seiten gewechselt .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1026 Ham wa doch jetzt geklärt, Near wechselt jedes Mal die Seiten °° Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1027 > Ham wa doch jetzt geklärt, Near wechselt jedes Mal die Seiten °° *lach* Yup. Und ich hab jedes Mal Spaß dabei, wenn das die "Neueren" im Thread bemerken. *kicher* X3 Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 19:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1028 > > Ham wa doch jetzt geklärt, Near wechselt jedes Mal die Seiten °° *l* Na dann wirst du da noch öfters deinen Spaß mit haben xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< 1027... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >.< > > 1027... 1028 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...1027... =^_^= Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1028 > Na dann wirst du da noch öfters deinen Spaß mit haben xD Denk ich auch. XDD~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1029 Mhm, man muss sich an kleinen Dingen erfreuen können... xD Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1030 Ich... interpretier da jetzt einfach mal keinen Sarkasmus rein. XD Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1031 Tu~ was du nicht lassen kannst...°_______° Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1032 ~ Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1032 1033 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1034 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1034 1035 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1036 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1036 1037 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||