Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 443 hoooooooooooch^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 445 hihi, hilfe von dei-chan^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 445 446 Guten Morgööön °° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 445 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 446 huhuuuu Rebelle^^ edit: hey du über mir, raus hier!^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 11:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 446 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 447 ...... There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 11:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 448 vor allem den uppern, gell^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 11:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 449 Njo? Oo There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 450 ARE YOU IN FOR A FIGHT? Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 451 FOR SURE!^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 452 Who do you want me to CUT?!?!?! Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 453 THE DOWNERS!!!^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 453 die zum beispiel -.- Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 454 Oh, OH! FRESH MEAT! How can I exterminate the improvements?!?! Mein PC scheint nen Virus zu haben -.- andererseits sagte der mir grad das ich Microsoft-Software verwende die unsicher is.... *Contra-Gates* Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 455 jaaaa, microsoft is.... äh.... ja Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 455............ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 455 456 *Bio lern* x,x/ Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 455 ~~~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 456 ich muss auch noch bio lernen -.- Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 454 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 452 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 453............ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 13:58:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 452 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 453............ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||