Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 416 -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 416 417 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
||||||
| 416 DOWNER!!!!!! Q_Q ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| > 416 > > DOWNER!!!!!! Q_Q 417 Keine Chance n.n Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
||||||
| 416 ._______. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| > 416 > > ._______. 417 Muhahahar |D Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 418 dafür das man mich gestern auf 320 gekloppt hat ^^ hihi ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 418 419 Genau <__< Immerhin hättet ihr Downer gestern fast gewonnen uû Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 00:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 420 *editiert mal den post drüber^^* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| 419... ;^;... ich fühl mich so allein XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| 420 *sing* your not alone, iam right beside you^^ for evermore... ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 420 421 Wir sind ja bei dir, nur... äh... gegen dich? xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 422 so schauts aus schweser XD wohl nicht gegen dich nur gegen das was du tust im verband^^ ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 422 > > so schauts aus schweser XD > > wohl nicht gegen dich nur gegen das was du tust im verband^^ 423 Genaaau... Eigentlich haben wir uns doch alle lieb °-° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
||||||
| 422!!!!!! ._____. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 00:10:54 |
|
![]() |
||||||
| > 422!!!!!! > > ._____. Nein! xD 423 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
||||||
| 422 Doch! Q^Q ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
||||||
| 422 *noch fester zieh* Q_Q ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| 423 -.- zieht gelcih mal mit hier^^ ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 423 424 *zweite Persönlichkeit dazu hol* °°/ Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 00:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 425 *oha da kann cih aber dann auch cnoh nen paar holen^^* dann teilen wir uns wie urd in oh my goddess XD ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 425 *oha da kann cih aber dann auch cnoh nen paar holen^^* dann teilen wir uns wie urd in oh my goddess XD 426 In diese Materie bin ich leider nicht eingeweiht °-° Aber trotzdem, joah... Klingt schon mal spaßig xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 427 pass auf nun bekomm ich drohbriefe hab sie im duck duck thread geärgert ^^ ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| 426 WAS HAST DU?! *gleich gucken geht* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| 427 ich hab dich abhängig gemacht^^ *ätsch* los ich will zuckerwatte sehen baby^^ ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 427 428 Ui ui..xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 00:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 429 die fluggäste nach OhiO und OslO werden zum Flugzeug gebetten *lach* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 429 430 °°? Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||