Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 519 Ich bin gar kein elender Downer. ôo Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 521 Ich weiß. Klang aber grad so nett xD Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 521 Tzz! uû Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 522 Tut mir leid °°' Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 523 524 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 523 Sollte es auch! uû XDDD Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 524 *Papiertüte überzieh* Ich schäme mich ;___; Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 524 Na ja... okay, ich vergeben dir. Ich kenn das ja, man hat immer das Bedürfnis, diejenigen, die gegen einen sind zu beleidigen. '-' Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 526 Das trifft's... Danke xD Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 527 528 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 529 530 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 532!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes! |
|||||||
|
||||||
| 533 ...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 16:23:09 |
|
![]() |
||||||
| 533 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 16:42:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 534 535 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 536 537 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||