Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 499 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 499 *** wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 498 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 498 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 497 *** wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 496 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 495 *** wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 494 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 494 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
||||||
| 494 ~ I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| 496 ~~~~~~~~~~~~~ I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| > 496 497 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 496 >_< Viimein kun kaikki niin kauniilta tuntuu aika mustaa muistot kuitenkin Kultainen aika on jo kuihtunut pois ja niin aika mustaa muistot viimeinkin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 496 497 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 498 499 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 499 ~~~~ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 499 o.o ~ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 499 o.o 500 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 499 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 499 500 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 498 ~~~ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||