Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 358 *weckruf* Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
||||||
| 357 Runter... .___. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| 359 Bin heute morgen schon um 5 aufgewacht X_x Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 359 wieso das denn? Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
||||||
| 358 interessiert mich jetzt auch o_O ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| 359 du darfsts net wissen! hähähähä^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 360 Konnte nimmer schlafen xD Hab also gelesen und war danach noch wacher Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 361 harry potter? Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
||||||
| 362 .... ~Die Wahrheit wird gelebt, Und nicht doziert~ |
|
![]() |
||||||
| 363 Ne, les ich seit Band 5 nimmer xD Gefiel mir nichmehr. Lycidas nennt sich das feine Schriftstück :) Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 20:57:52 | |||||||
|
||||||
| 364 .... ~Die Wahrheit wird gelebt, Und nicht doziert~ |
|
![]() |
||||||
| 365 aso... kennsch net, worum gehts denn da? Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 21:02:07 | |||||||
|
||||||
| 364 ... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| 365 Sehr geniales Buch... Der Kerl hat nich nur nen Spannenden und Niveauvollen Schreibstil, sondern wie er es schafft christliche, Nordische, Ägyptische und etliche andere Mythologien ineinander laufen zu lassen is genial. Es spielt im London der heutigen Zeit. Tauchen alle mögliche Gestalten auf, Anubis, der für Luzifer arbeitet, und Werwölfe als Häscher nutzt. Zudem greift der Schriftsteller des System der 9 Ringe der Hölle auf und verarbeitet sie :) Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 366 hört sich interessant an^^ müsste ich mir auch mal anschaffen^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 21:04:04 | |||||||
|
||||||
| 365 klingt echt interessant xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| 366........... Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 365 > > klingt echt interessant xD 264 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 366 Joa... Am anfang etwas zäh, aber es liest sich immer besser. Sprechende Ratten, Elfen, alles sowas kommt in "der Stadt unter der Stadt" vor. Und es entbehrt nich einer gewissen Selbstironie, was total wichtig is ^^ Fantasy die zu ernst geschrieben is behagt mir nich. Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 21:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 367............ echt cool^^ muss ich mal nachforschen Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 21:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 368 Hab mich grad verwirren lassen >.< Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 369 macht nichts, wir kriegen das hier auch im zweiten anlauf hin^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
||||||
| 368 ...... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| 369!!!!!!!!!!!!!!!!! Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 370 Wir pwnen :p Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 371 jaaaaahaaaaa Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
||||||
| 370!!! DOWNER WO SEID IHR? Q_Q ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| 371 die habsch alle umgebracht *flüster* Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
||||||
| 370 MÖRDER! ;^; ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |