Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 430 um das mal festzuhalten du bist immernoch alleine^^ ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 431... Hey peace, Leute..°°' Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 432 ~,~ leute ich glaub ich geh was lesen für die nächsten 24 std^^ ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| 431 Mach das... und denk immer daran: in deinen Träumen wirst du in Ohio sein und ich werde dich mit pinker Zuckerwatte verkloppen... T_____T ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde du solltest eine tiefe verbindung mit ohio und zuckerwatte eingehen aber bitte mit pinker schokolade verziehrt^^ |
|
![]() |
||||||
| 432...oO ~ Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
||||||
| 431 Hey! Lust mit mir über Ohio und Zuckerwatte zu reden? T__T Die Zuckerwatte schmeckt echt lecker... Kommt direkt aus Ohio und ist sogar mit pinker Schokolade verziehrt... =____= ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit pinker Schokolade verziehrte... *hust* |
|
![]() |
||||||
| > 431 432 Ääääh @___@ Ich mag keine Zuckerwatte... Ich mag Schokolade... Aber nicht pink... Ähm~... Ich fühle mich außerdem milde verwirrt... °__° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 431 blubb~ Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 431 > > blubb~ 432 Werdet ihr jetzt wieder mehr? <.< >.> Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
||||||
| 432 Ja klar! Die Downer kommen alle aus Ohio und essen Zuckerwatte, die mit pinker Schoki verziehrt wurde! T________T ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit welcher die mit pinker Schokolade verziehrt ist... *hust* (<- Dank dem 'Duck, Duck, Gosse'-Spiel meine neue Sigi XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 01:04:16 |
|
![]() |
||||||
| 433 -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| 432 Ohio~ Du schöne Stadt mit der pink-schokoladigen verziehrten Zuckerwatte~ Wie wunderbar du doch bi~st... *träller* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit welcher die mit pinker Schokolade verziehrt ist... *hust* (<- Dank dem 'Duck, Duck, Goose'-Spiel meine neue Sigi XD) |
|
![]() |
||||||
| 433 finde ohio sollte aus zuckerwatte nachgebaut werden^^ ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 433 434 *euch..oO in Zwangsjacken steck und in die Anstalt schick* oÔ Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 01:11:00 | |||||||
|
||||||
| >*euch..oO in Zwangsjacken steck und in die Anstalt schick* oÔ Sieht die Anstalt aus wie Ohio?! *____* Und gibt es da Zuckerwatte, die mit pinker Schokolade verziehrt wurde?? ^___________^ 433 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit welcher die mit pinker Schokolade verziehrt ist... *hust* (<- Dank dem 'Duck, Duck, Goose'-Spiel meine neue Sigi XD) |
|
![]() |
||||||
| 434 die frage ist ja wieso die indianer ihre zelte damals nicht schon aus zuckerwatte gemacht haben? man man hääte keinen uhu erfinden müssen ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 435 Alles wird gut...°_______° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 436 g^^ ja wenn sie den dear los ist un dich dran bin -.- ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 436 g^^ ja wenn sie den dear los ist un dich dran bin -.- 437 ääähh... häh? °° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 436 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 435 mann, mann, mann...wir waren so schön weit ünten....-.- http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 437..........^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 438 ............ Heute sind wir wieder fit *ärmelhochkrempe*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 439 so schauts aus^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 440 .... There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 441............ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 442 .... There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||