Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1908 *sich mal einmischen tut* Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1909 wollt ihr mich verarschen? rauf!!!!! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
1909 pha <.< Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1909......... ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ and ... Art ist a bang, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1909......... 1910 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... 1910 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... 1910 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1910 > > . > . > . 1911 langsam aber sicher Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1912 um gottes willen zieht rauf leute!! How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, geht's noch sinnfreier??? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???? 1913 ziehst du mit oder gehst du runter???? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1914 Hoch, hoch! Wir schaffen die 2000! :D My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals nie XD 1913! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=122993 (seid so lieb - und wenn ihr schon dabei seid, könnt nihr euch ja auch gleich anmelden^^") |
|||||||
|
||||||
| näääääää, runta !!!!! 1912 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:49:03 |
|
![]() |
||||||
| Zu spät XD (oder ich kann nicht lesen, naja wie auch immer) 1911 http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=122993 (seid so lieb - und wenn ihr schon dabei seid, könnt nihr euch ja auch gleich anmelden^^") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:50:09 | |||||||
|
||||||
| joo, da waren wa wohl gleichzeitig, na, wenigstens sind wa beide für runta !!! 1910 |
|
![]() |
||||||
| jep XD 1909 *wir schaffen das* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=122993 (seid so lieb - und wenn ihr schon dabei seid, könnt nihr euch ja auch gleich anmelden^^") |
|||||||
|
||||||
| klaro schaffen wa das, hab es mit noch einer auch bis 1909 geschafft, aba dann musste ich essen.... naja.. 1908 ^^ |