Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt sinds wieder 26 O.O Einmal rauf, einmal runter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 506! Awwww, vielen Dank ;3; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es jetzt 80. *w*~ So Riesendankeschön, hätte ich mir wirklich nicht vorstellen können. Ich werde versuchen mich zu verbessern. >v< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mri aendert sich die zahl nur noch selten ,und wenn ueberhaupt - uns + 1 sonst passiert nicht viel o_o edit: lol i nehm alle szureuck heu tgehts ab xD schon -4 abos xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 18:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Miaow: omg! o__O neues bild, abos weg? das is doof! xP bei mir is endlich einer dazugekommen!! >///< danke!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF?! Heute morgen noch 506 und jetzt auf einmal 513. Lol. Danke! XD @Miaow Das ist fies ;A; Aber die bringst du locker wieder rein. Da bin ich mir sicher ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12... es werden auch echt nicht mehr obwohl ich in den letzen 9 Tagen 4 Bilder hochgeladne habe.. naja wird bei mir irgendwie nix mehr mit den Abos ;/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir wird auch nix mehr XD okay ich hab auch schon ne weile nix geladen.. aber sonst wurds doch immer mehr, wenn man nix hochgeladen hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 178 :3 @ DragonOnlong: Du bist underrated. °__° Bist tausendmal besser als ich und trotzdem weniger als die Hälfte Abos?! Mexx ist blind. ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww. Das ist lieb von dir. ;A; <3 Aber du hast dir jeden Abonnenten wirklich redlich verdient. d*w*b Und keine Sorge, mich freut es schon riesig, dass es überhaupt einige nette Leute hier gibt, denen meine Sachen gefallen. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, 28. Vielen Dank! °w° |
|||||||
|
||||||
| genau 6 ^_________^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > 12... > es werden auch echt nicht mehr obwohl ich in den letzen 9 Tagen 4 Bilder hochgeladne habe.. > naja wird bei mir irgendwie nix mehr mit den Abos ;/ Qualität statt Quantität - nur so als Tipp zur mentalen Grundeinstellung. Anstatt auf dem herumzureiten was man kann, sollte man immer versuchen sich zu verbessern. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| monatelang waren es bei mir 248..nun sind zwei weg.. schade eigentlihc..erst tut sich rein garnichts und dann verschwinden ein paar...o.o Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer weniger dank neuem bild X.x fies. 75 is aber an sich ne schöne zahl... aber es nervt... ich komm ende des jahres ncoh bei 0 an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Qualität statt Quantität - nur so als Tipp zur mentalen Grundeinstellung. Anstatt auf dem herumzureiten was man kann, sollte man immer versuchen sich zu verbessern. *g* Hm tja leider haben meine Bilder noch keine bessere Qualität, wenn das abwertend gemeint war. Und Quantität war nur vorhanden da Bilder dabei waren die schon älter waren, und erst jetzt hochgeladen wurden von mir :) Und ich verusche eh immer mich zu verbessern. Zum Beispiel war bei den genannenten Bildern auch eine HG-Übung dabei. ;) Von dem her. Aber danke für den tipp *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh...mit 106 bin ich eigentlich recht zufrieden ^^ ~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~ |
|||||||
|
||||||
| SEVENTEEN JUHU FREU 17 leute man !! DANKE DANKE DANKE ihr seid die besten Ich liebe euch 17! Ich bin so happy :) vielleicht schaff ich mein Jahresziel (25 Abonennten) auch noch das wäre so geil *aw so freut* EDIT: OMG 18 boa danke ;_; danke danke danke ich bin so geehrt |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 22:06:56 |
|
![]() |
||||||
| Mensch, wenn es so weiter geht, dann lande ich bald noch im Negativbereich. >_< Wenn mein Kram so Scheiße ist, dann sagt das doch bitte. ò___ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, mir dann aber auch ò__ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder 2 weniger o_o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir pendelt es schon seit Tagen (eigentlich Wochen) zwischen 220 und 221. ich sollte wieder was hochladen, bald werden Leute nur noch abspringen. Was interessant ist, in der Zeit, in der ich NICHTS hochgeladen habe, sind 14 neue Abos dazu gekommen. why? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 15:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 5 neue abos zu meinem letzten fa ^^ danke schön *verneig* noch 9 abos vom jahresziel entfernt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, bei meinen 5 abos kann nicht viel pendeln XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit bekomm ich jeden Tag einen dazu ^-^ die Hundert werd ich noch knacken >.< mich würds nur freuen wenn meine ganzen Abonnenten auch mal Kommis schreiben würden. |
|||||||
|
||||||
| 8 ^______________________^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| unglaubliche 588 ;___; danke danke danke! ;________; |
|||||||
|
||||||
| Cool ich habe 18 Abos ... hätte ich nicht gedacht :3 |
|
![]() |
||||||
| uh mit dem neuen bild sinds jetzt 264 *___* *freu* vielen dank euch allen x3 .o0O°O0o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg! Jetzt hats mich auch erwischt. keine Minute ein neues Bild, schon ist ein Abbo weg. Na gut, kanns auch irgendwo verstehen U__U |
|||||||