Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Juhu, dank neustem Bild haben 2 weitere den Weg zu mir gefunden XD jetzt sinds 127. mich scheint dieser Fluch "neues FA, abbos weg" noch nicht befallen zu haben o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achjaaaaa *seufz*, ich hatte die 600 auch schon voll, aber einer musste ja wieder abspringen, naja, was solls, war auch so ein erhebendes Gefühl, endlich die 600 zu sehen, dass ich das gern noch ein zweites Mal erlebe! ;) Aber die 98 möcht ich nimmer sehn, die hab ich lang genug gesehn!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 19:13:41 | |||||||
|
||||||
| so ich habe es auf 2 Abonnenten geschafft es ist ein tolles gefühl das jemand einen abboniert ^^ Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! Danke meine Lieben ! |
|
![]() |
||||||
| Ich leide auch oft und gerne an dem "Neues FA, Abos weg"-Syndrom, wobei es dann merkwürdig ist, wie sich die dann wieder auffüllen, sobald ich nichts hochlade, und wenn es nur ein, zwei sind. o_O Vllt sollte ich auch aufhören hochzuladen. XD ZZ stehe ich bei 164 und ich glaube, ich hänge seit über einem Jahr oder länger zwischen 162 und 166. +__+; Mal seh'n, wie's weitergeht. Vielleicht setze ich mir die 170 als Jahresziel. X3 (Ich weiß, SEHR ambitioniert! XDD~) "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 dazu bekommen ~♥ *rumhibbel* nur noch EINEEER *^* Einer nur noch und ich hab mein versemmeltes Jahresziel und meine Schnappszahl x3 Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2 dazu bekommen ~♥ > *rumhibbel* > nur noch EINEEER *^* > Einer nur noch und ich hab mein versemmeltes Jahresziel und meine Schnappszahl x3 > > *aboniert* :D Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 2 dazu bekommen ~♥ > > *rumhibbel* > > nur noch EINEEER *^* > > Einer nur noch und ich hab mein versemmeltes Jahresziel und meine Schnappszahl x3 > > > > > > *aboniert* :D waaaah!!! *umknutsch* <3 Juhuuu! 1111 *rumkugel* hach sieht das schön aus *^* Dankeschöööööön x333 Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 476! Vielen Dank an alle <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 476! > Vielen Dank an alle <3~ des müssen aber mehr Q.Q Schade ich kann dich nur einmal ;^; Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> des müssen aber mehr Q.Q > Schade ich kann dich nur einmal ;^; Wird noch...hoffe ich XD Aber wuuh..allein die Vorstellung fast ein halbes Tausend zu haben. Woah, voll genial *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >476! >Vielen Dank an alle <3~ wtf xD leute abonniert meine rena !O_O""" Deine Bilder verdienen viel mehr aufmerksamkeit D: 721 :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 22:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 460. Vielen dank leute. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues bild, NOCH einer weg!! -.- iwann schaff ich die 0!! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer abgesprungen aber immernoch 116 x3 thx leute ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
* Yenni abonniert*xDDu hast insgesamt 3 Abonnements auf deine Fanarts. Egal. xD Dafür sehen die ja auch nicht besonders aus und dazu lad ich ziemlich wenig hoch. xD" [oder ich zeichne die falschen Serien xD"] "Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh? Wann und warum sind denn die vier neuen Abonnenten dazu gekommen? Oo Naja nicht, dass ich mich beschweren würde... 53 mittlerweile. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja es waren ne lange zeit jetzt schöne 255 aber seit heute sinds 2 weniger >-> vielleicht sollte ich keine kakao-karten mehr hochladen XD .o0O°O0o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Advertisement: vielen dank!!^^ @ Carrie: nein, tu das nich!! >____< die sind nur doof!! mexx is zu anspruchsvoll!! es gibt doch genug, die deine KAKAOs mögen!!^^ und... du lädst immerhin mehrere auf einmal hoch und nich so wie ich einzelne... *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer weniger X.x nur noch 77.. aber ne coole zahl XD und im mom is mir alles latte X.x' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ne kleine vermutung... seit es den thread "referenz vs. abgezeichnet" mit dieser diskussion gibt, geb ich meine referenzen an... und dann laufen mir abos weg... meint ihr, es gibt einen zusammenhang zwischen referenzen benutzen und entabonnieren?? ich mein, im thread klang es fast so, als ob referenzen und abzeichne dasselbe sei!! und dass wenn man referenzen benutzt, nich mehr ernst genommen wird: "ja, schönes bild, aber referenz benutzt, nix besonderes!" >___< hab ich damit meine abos verschreckt?? dabei benutz ich keine starken referenzen!! >_______< is doch nur menschlich die eigene hand als hilfe zu benutzen oder fotos (!) für schwierige posen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich nicht, dass da ein Zusammenhang besteht, zumindest hab ich noch nie jemanden entabonniert, weil er ne Referenz angegeben hat, eher weil es sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass er/sie keine angegeben hat, da hab ich dann schon öfter Tschüss gesagt! ^^ Außerdem laufen mir meine Abonnenten auch ohne Referenzen weg...-_- Schon wieder einer weniger, dabei wollt ich die 98 doch nie wieder sehen, nja, egal...bin eh grad voll mit Uni beschäftigt, nach den Klausuren hab ich dann wieder ein Leben! ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute... was ihr nur für probleme habt............ ich hab ganze glorreiche (!) 42 Abos. Und dabei is das in letzter zeit schon gestiegen..... ú.ù HEIßEN WIR NICHT ALLE UDO ?! Schaut mal rein! : http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=165509 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst ist man eine Woche lang nicht da, dann lädt man etwas hoch und schon purzeln die Abos wieder Richtung Null. Muss wohl normal sein... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 376 es waren die WOche schon mal mehr, letzte Woche mal viel weniger...ach...ka... Auf jeden Fall _Danke_, an die, die mich jetzt grad abonniert haben... Auch wenn ich immer noch in einem Krea_tief_ sitze.. (Aka: alles is hässlich, du hast dich in all den Jahren kaum verbessert, dein Douji sieht absolut unprofressionell aus.... Urgh.... klingt unschön, aber man sollte das Kind halt schon beim Namen nennen....>_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute ist es wieder einer mehr geworden x3 72 vielleicht nicht ganz so viel wie bei anderen, aber ich freu mich über jeden einzelnen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 xD dabei find ich meine zeichnung ziemlcih gut. . . aber 10 sind trotzdem doll x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10 xD > > dabei find ich meine zeichnung ziemlcih gut. . . > aber 10 sind trotzdem doll x3 > Deine Bilder sind wirklich gut. Du hast echt mehr verdient O_____O Ich wette, mit etwas mehr Zeit wirst du locker einige 100er knacken °_° *abonnier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es Wahnsinn was für Zahlen hier manchmal in den Raum geworfen werden. cO Das kommt mir alles immer furchtbar unereichbar vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon 21 waiii Leute! <3 Dankeeee! <3 <3 <3 *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon 21 waiii Leute! <3 Dankeeee! <3 <3 <3 muahaha!!! ich habe 10 Mal so viele wie du!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER!! |
|||||||