Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Und aus dem Nichts erhebt sich ein Abonnent und macht mir die 50 voll. xD Danke schön euch allen! <33 Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn vielen in den letzten tagen einer abgesprungen is... ich weiß warum... einer user hat vor sich abzumelden und löscht alles nach und nach. erst seine favos, dann die bilder und dann die abos!! >___< |
|||||||
|
||||||
| ich bin echt zu verwöhnt... normalerweise bekomm ich bei jedem neuen bild neue abos, aber für mein neuestes interessiert sich irgendwie keiner ...kein einziges abo dazugekommen! XD vl weils so kitschig ist.... ^^; weiß auch net, ob ich jemanden abonnieren würd, der solche bilder macht *lol* vl sollte ich froh sein, dass mir keiner abgesprungen ist? ^_~ |
|
![]() |
||||||
| OmG o_O gleich 6 dazu bekommen danke, danke, dankee *freu* x3 ~♥ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROFLOL Nachdem ich ein Hentai-Bild hcohgeladen hab, sind zwei weg! XDDD Ich frag mich, wieviele es im Lauf des Tages noch werden. >D Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nach meiner Kakao sind bis jetzt zwei dazu gekommen XD Jetzt habe ich 480 <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung obs das PKMN-FA oder das Junk-Bild war... Abonenntenzahl in den letzten Tagen um ca 5 gestiegen und steht nun auf 618 °_°.. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 220. danke~ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so neues bild aber noch keine neuen abos. hat bisher auch noch keiner mitbekommen. also das bild öö ich möchte echt gern dent rick wissen, wie man auf sich aufmerksam macht *rumschrei* noch 4 bis zur 80, noch 4! seid die 4, denen ich besonders dankbar bin! XD hör ich 4 zum ersten, zum 2. XDDD lol funktioniert das wohl? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind's mittlerweile 13 C: |
|||||||
|
||||||
| nur drei tage auf animexx und ich hab schon ein abo freut mich iwie;D |
|
![]() |
||||||
| > so neues bild aber noch keine neuen abos. hat bisher auch noch keiner mitbekommen. also das bild öö > lol, ich hab wieder ein neues bild hoch geladen, und diemal MIT OL und schon is einer abgesprungen. als ob ich von jetzt an nur noch solche bilder zeichne wie meine letzten... > ich möchte echt gern dent rick wissen, wie man auf sich aufmerksam macht *rumschrei* da gibts keinen trick, bei mir hats auch laange gedauert bis ich die hundert hatte und dann gings auf einmal von bild zu bild. manchmal liegts an der quali und originalität der bilder re kommis und unterstützung anderer zeichner sind oft hilfreich, aber garantiert dir noch keinen hohen bekantheitsgrad deiner bilder aber weiter weiß ich nicht > noch 4 bis zur 80, noch 4! seid die 4, denen ich besonders dankbar bin! XD hör ich 4 zum ersten, zum 2. XDDD ich bin mal eine von den 4 XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| määähhh T_T 2 flöten gegangen in den letzten 2 tagen... bin jetz wieder bei 262. Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte erst 2 verloren, aber durchs neue bild 7 neue dazubekommen *__* danke für 385~ ... 400 sooo kommeee ~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* uh danke yukosan!! 77 ist einfach eine viel viel schönere zahl :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *__* uh danke yukosan!! > > 77 ist einfach eine viel viel schönere zahl :D bitte schön, hab ich doch gern gemacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast insgesamt 333 Abonnements auf deine Fanarts. WUHU \* O*/ Dankeschen an alle wo mich abonniert haben! *parteykorken knallen lass & des ganze bier alleine wegsauf* (lawl bööööse Meiko-Ader xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du hast insgesamt 333 Abonnements auf deine Fanarts. > > WUHU \* O*/ Dankeschen an alle wo mich abonniert haben! > *parteykorken knallen lass & des ganze bier alleine wegsauf* > (lawl bööööse Meiko-Ader xD) Was dich gibts hier auch? Sorry, dass ich deine schöne Zahl jetzt kaputt machen muss, aber... auch abonnier...°___°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 172. es geht wieder aufwärts!^^ ein fettes dankeschön nach diesem auf und ab! :3 edit: hausaufgaben weg, wieder klarer kopf: mensch, hayami, warum hab ich dich noch nich im abo?! xDD *abonnier* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 01:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Du hast insgesamt 333 Abonnements auf deine Fanarts. > > > > WUHU \* O*/ Dankeschen an alle wo mich abonniert haben! > > *parteykorken knallen lass & des ganze bier alleine wegsauf* > > (lawl bööööse Meiko-Ader xD) > > Was dich gibts hier auch? > Sorry, dass ich deine schöne Zahl jetzt kaputt machen muss, aber... auch abonnier...°___°" D: Schäm dich Q3Q *zurückabonniert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 neue abos durch mein letztes fanart *nicht verstehen kann* O_o aber vielen vielen dank *verneig* das freut und ehrt mich sehr ^^ |
|||||||
|
||||||
| wie schön, es wurden doch noch zwei mehr! *_* nur noch 782 bis zum jahresziel... XD oh gott und nur noch 11 monate zeit um es zu erreichen Oo; |
|
![]() |
||||||
21 ... Ich bin echt faul geworden T-T; "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich mein FF Bild Hochgeladen habe, kam da nur ein Abo dazu. Dabei ist FF7 so eine Beliebtes Spiel und Vincent ein beliebter Chara. °° Mit meine Pokemon, habe ich 10 Abos dazu bekommen. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenns darum geht...final fantasy 7 ist zwar ein beliebstes spiel, aber trotzdem kennen einfach mehr pokemon! ich kenn jetzt keinen, der pokemon nicht kennt, darum ist es nicht verwunderlich, dass ein pokemon bild mehr abos bringt! bei meinen bildern hab ich gemerkt, dass es sehr davon abhängt zu welcher serie man zeichnet, wie gut das bild ankommt... klatsch einen naruto drauf und plötzlich hast du was weiß ich wie viele abos mehr x'D find ich halt schade, weil es doch aufs können ankommt und nicht aufs motiv... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ist das echt so mit Naruto? Bei mir ist das eher so, wenn ich einen Naruto in der Gallerie sehe, ist das noch nicht schlimm, aber wenns echt zu viele Naruto-Bilder sind, ist das für mich ein Grund nicht zu abonnieren...ist schon ein zwei mal vorgekommen, hat ja auch keinen Sinn einen Zeichner zu abonnieren, der gut zeichnen kann, aber nur zu Serien, die man nicht mag, da find ich Eigenart viel besser und abonnier ich eher als Zeichner, die nur Fanarts zeichnen! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ich abonnier auch nur zeichner, die zu den serien was zeichnen die ich mag, oder dessen stil mir sehr zusagt, aber trotzdem ist es mir halt aufgefallen ^^" vielleicht könnte es bei mir dran liegen, dass ich mit meinen naruto bzw pokemon bildern halt mal was andres gezeichnet habe und sie deshalb so gut ankamen, aber ich bin mir fast sicher, dass es an den serien liegt... abonniert ihr also eher solche, die nur zu speziellen serien was zeichnen, oder doch die breitgefächert mal zu allem was zeichnen? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich abo alles, was gut aussieht öö es is aber hlt so, wenn jemand viel naruto zeichnet, und das nciht im eigenen sondern naruto stil, wird der nciht abonniert, weil der stil einfach langweilig ist.. es sei denn der überzeugt mit hammergeilen colos oder sonst was. aber aufs thema konnts doch sehr drauf an. hab vor kurzem wen gekickt, der zuviel pokemon oder furry oder sowas ähnliches gezeichnet hat. und da brachte auch die colo nix mehr. sich immer iwelchen langweiligen charsheets anzugucken bringt mi auch nix. ich kicke auch leute, bei denen ich sehe, dass sie sich nciht entwickeln.. oder rückschritte machen. gerade bei ziemlich guten zeichnern bemerke ich sehr oft, dass die einfach iwann sich irhe sache glaube ich zu sicher sind und ihre bilder dann an herz verlieren. ich sag nciht, dass da keine liebe drinsteckt. aber manchmal bringen sie nciht mehr das gewisse etwas rüber. ich nenne keine namen aber wie gesagt. einige wirklcih gute und bekannte zeichner haben meiner meinung nach schon rückschritte gemacht... ich bin ziemlcih wählerisch. aber auch sehr gönnerhaft. potential wird sofort abonniert. aber wenn man nach einigen bilder festellt, dasses doch nichts is, is man genauso hart beim entabonnieren.. ich zumindest.. nja ich hab aber gefühlte 1000 leute abonniert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Anara_Twice Ich Aboniere nur Zeichner, die gut zeichnen. Da ist mir egal ob die Fanarts meinen Geschmack ist, oder nicht. Ich Abonniere sie, weil ich weis, das sie irgendwann ein ganz schönes Bild zeichnen werden, was meinen Geschmack entspricht. Dafür warte ich Geduldig und gucke jeden Tag einmal nach meinen Abonnenten. :) Stimmt schon. Pokemon kennt jeder. xDD Ich finde es aber schade, das Bekannte Serie mehr Aufmerksamkeiten kriegt, statt Fanarts zur Eigene Serie. ^^° Aber ja nu. Die Welt isso. xDD |
|||||||
|
||||||
| ich abonnier zeichner auch nach ihrem stil und net nach dem, welche serie sie be-fanarten. guck sowieso fanarts nicht nach "serie" sortiert an, sondern schua meist die AF durch, ob was schönes dabei ist. ;-) heute morgen ein neues abo, sogar von demjenigen verkündet! das find ich toll, weil ich mich bedanken konnte! ^^ also noch 781...XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 10:15:41 |