Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich hab 120 Abos. Es wird einfach nicht mehr ^^ >Es liegt wohl daran, WAS ich zeichne. Was ICH mag. Und warum muss es unbedingt daran liegen?OÔ @Topic Revo ist momentan auf 1042<3 Einer hat sich verabscheidet~ aber naja^_^ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab 120 Abos. Es wird einfach nicht mehr ^^ > Es liegt wohl daran, WAS ich zeichne. Was ICH mag. > > Hm, und davon dann ca 10 Favos, wenns hochkommt. waaas?? dabei biste schon soooo lange hier aktiv?? o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waaas?? > dabei biste schon soooo lange hier aktiv?? o__O Hm, joa, also ich glaub ich hab vor 8 Jahren mein erstes Bild hier hochgeladen XD Zuerst halt nur Sailor Moon. Dann war ich aber ein Jahr nicht wirklich aktiv auf Animexx. Ist aber auch schon eine Weile her. Also keine Ahnung, woran es liegt ^^ Tenshi x Kasumi = <3 YURI Wettbewerb Please give me wings. Lots of Shoujo Ai/Yuri! Tsubasa o kudasai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > waaas?? > > dabei biste schon soooo lange hier aktiv?? o__O > > Hm, joa, also ich glaub ich hab vor 8 Jahren mein erstes Bild hier hochgeladen XD > Zuerst halt nur Sailor Moon. Dann war ich aber ein Jahr nicht wirklich aktiv auf Animexx. Ist aber auch schon eine Weile her. > Also keine Ahnung, woran es liegt ^^ hmmm... ich glaub... es hat nich unbedingt was mit deiner themen wahl zu tun. man findet eig immer sein publikum!^^ ich kann gut verstehnen, warum du keine FAs zu naruto und co zeichnen magst, um abos zu kriegen (die bei den naruto FA dazugekommen gehn mit der zeit weg, da das nu ne ausnahme war). ich denke, präsenz spielt hier wirklich ne rolle. (andern kommis geben, in foren aktiv sein, etc.) tja... wenn ich das geheimnis wüsste, hätt ich auch schon paar hundert abos mehr und würde nich bei meinen 174 bleiben! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3 kürzlich ein Absprung und jetzt wieder 2 dazu. dankeschön für die 1123 Abos *^* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 19:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich danke für 491 Abos <33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Har ich bin der lebende Beweis, dass die These "Mal beliebte Pairings um nach oben zu kommen" nicht in jedem Fall fruchtet XD Das letzte Bild hat wieder ein paar Abonennten vergrault - ich bin jetzt bei 686 :) Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, bei mir verschwinden mal ausnahmsweise keine Abos, sondern Stimmen!!! Geht sowas? Bei dem einen Bild war ich mir letztens nicht so sicher, ob ich mir das eingebildet hab, aber dem, wo es jetzt passiert ist, bin ich mir sehr sicher, dass da vorher ne Stimme mehr war....ich dachte einmal gegebene Stimmen gehen nicht mehr weg, egal ob sich derjenige löscht oder nicht... Mysteriös.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... ich glaub... > es hat nich unbedingt was mit deiner themen wahl zu tun. > man findet eig immer sein publikum!^^ Da hast du wohl auch wieder recht. ^^ > ich kann gut verstehnen, warum du keine FAs zu naruto und co zeichnen magst, um abos zu kriegen (die bei den naruto FA dazugekommen gehn mit der zeit weg, da das nu ne ausnahme war). > ich denke, präsenz spielt hier wirklich ne rolle. > (andern kommis geben, in foren aktiv sein, etc.) Dann werd ich mir das wohl mal zu Herzen nehmen müssen und aus meinem Steckbrief herauskommen und nicht drin versauern ;D > tja... wenn ich das geheimnis wüsste, hätt ich auch schon paar hundert abos mehr und würde nich bei meinen 174 bleiben! xD Mit der Zeit werden es 1174, glaub mir XD Tenshi x Kasumi = <3 YURI Wettbewerb Please give me wings. Lots of Shoujo Ai/Yuri! Tsubasa o kudasai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, bei mir verschwinden mal ausnahmsweise keine Abos, sondern Stimmen!!! Geht sowas? Bei dem einen Bild war ich mir letztens nicht so sicher, ob ich mir das eingebildet hab, aber dem, wo es jetzt passiert ist, bin ich mir sehr sicher, dass da vorher ne Stimme mehr war....ich dachte einmal gegebene Stimmen gehen nicht mehr weg, egal ob sich derjenige löscht oder nicht... > Mysteriös.... bei dir auch?? ja, ich war mir auch sicher, bei einem bild mal mehr stimmen bekommen zu haben... auch wenn ich mir die zahl nie merk... o__O stimmen gehn nich weg... bei meinen alten bildern, wo ganz oft ein "unbekannt" kommi is, sind die stimmen auch geblieben... @ abgemeldet: jopp, schalt dein GB frei und schreib mehr kommis!^^ es is eine community! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind auch schon stimmen verschwunden, bei einem bild is ganz sicher eine weg! und dann is es bei mir auch manchmal so, dass in der galerieansicht zb 56 stimmen angezeigt werden, aber geh ich aufs bild und ruf da den zwischenstand auf, sagt der 55 oder auch 54 mitglieder haben abgestimmt... das is wirklich mysteriös! Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, ich dachte schon, dass ich mir das einbilde, ich merk mir meist nur die Zahl des letzten Bildes, damit ich merke, falls sich mal wieder jemand meine Gallerie angeschaut hat, in der sich nichts tut! XD Hmmm...wirklich seltsam, Stimmenschwund, hoffentlich geht das nicht weiter!! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saiyuri-P Jetzt hast du 121. 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 21:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Saiyuri-P > > Jetzt hast du 121. 8D Wow, vielen Dank o.o Du hast jetzt auch einen Abo mehr XD Find deine Pics toll *__* Pokemon, yay X3 Tenshi x Kasumi = <3 YURI Wettbewerb Please give me wings. Lots of Shoujo Ai/Yuri! Tsubasa o kudasai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Jetzt hast du 121. 8D Ja siehste haste jetzt 16 mehr als ich XD Kann ich mich ja gleich outen Ich habe 105 Abos Jetzt is es raus Seit ihr jetzt zufrieden? *heulend wegrenn* XD @Megaloceros Und dank Sayu haste jetzt noch ein Abo mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saiyuri-P Man dankt du. XD U, nein du. keine Pokes mehr! >.< *Über 100 000 Pokes überm Kopf fliegen* XDDD @GoldenTenshi *patta* Jetzt hast du ein Abo mehr. ^3^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*patta* >Jetzt hast du ein Abo mehr. ^3^ Danke, damit hab ich jetzt nicht gerechnet XD *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @x-Haru-x jetzt hast du einen Abonnenten mehr! ;D *smile* anô... letztens sind auch wieder 3 bei mir abgesprungen und dann wieder 2 dazu... irgendwie versteh ich das nicht *drop* nur weil ein Bild mal schlechter ist oder nicht nach dem Geschmack derer, die mich abonniert haben müssen die doch nicht gleich abspringen. ._. also, ich steh jetzt wieder auf 82. und ich glaub, den Stand in der Galerie zu erwähnen lass ich jetzt, ich find's im Moment nur immer peinlich wenn ich den einen Tag zwei dazu schreiben kann und den nächsten Tag wieder 2 löschen kann. 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für 500 Abonennten. *Q* *euch Blumen zuwerf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 166... Dx Einer ist wieder abgesprungen. Autsch. Aber es bringt nichts, sich deswegen einen Kopf zu machen. Man kann es eben nicht allen recht machen, und so lang ich meinen eigenen Weg gehe, muss ich - denke ich - nichts bereuen. >3< Oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 166... Dx Einer ist wieder abgesprungen. Autsch. > Aber es bringt nichts, sich deswegen einen Kopf zu machen. Man kann es eben nicht allen recht machen, und so lang ich meinen eigenen Weg gehe, muss ich - denke ich - nichts bereuen. >3< > Oder? ich bin auch deiner Meinung, obwohl ich auch gerne wissen würde, was ich falsch machen, wenn mir einer ne 5 reindonnert! 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 166... Dx Einer ist wieder abgesprungen. Autsch. > > Aber es bringt nichts, sich deswegen einen Kopf zu machen. Man kann es eben nicht allen recht machen, und so lang ich meinen eigenen Weg gehe, muss ich - denke ich - nichts bereuen. >3< > > Oder? > > > > ich bin auch deiner Meinung, obwohl ich auch gerne wissen würde, was ich falsch machen, wenn mir einer ne 5 reindonnert! klar, wenn man EINMAL ein FA zu beliebten serien macht, obwohl man die nich mag, kommen zwar abos dazu, aber die gehn mit der zeit wieder weg, da das eine FA, das sie angelockt hat, nur ne ausnahme war. leider gibt es user, die nich nach stil sondern nach serie gehn... -.- hmm... das können einfach anonyme user sein, die spaß dran haben, schlechte noten reinzudrücken! xD mach dir nix draus, die wollen einen nur ärgern!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12....wie immer... maaan langsam fühle ich mich echt schlecht...bin ichs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hmm... das können einfach anonyme user sein, die spaß dran haben, schlechte noten reinzudrücken! xD > mach dir nix draus, die wollen einen nur ärgern!^^ also, ich hab manchmal das Gefühl, dass die denken, dass 6 das Beste ist... *drop* es nervt mich aber wiklich irgendwie... bei meinen letzten 3 KaKaos war das nämlich der Fall und ich würde wirklich mal 'nen Statement von denen bekommen. @ HostedBy: quatsch... du hast Talent, das sieht man, da du dir Mühe gibst und es immer wieder versuchst... mit Übung und noch mehr Übung klappt das schon... wenn man es nur will, dann wird man besser, glaub an dich und versuch es weiter *keks geb* 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*keks geb* *mapf* Danke dir :) Mh du hast warscheinlich recht. Vll platz ja bald mal der Knoten und ich spreche mehrere Leute an mal sehen^^. Danke dir auf jeden fall :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mapf* > Danke dir :) > Mh du hast warscheinlich recht. Vll platz ja bald mal der Knoten und ich spreche mehrere Leute an mal sehen^^. > Danke dir auf jeden fall :) > gern geschehen, weißt du... ich bin auch so, dass ich mich frage warum viele meine Bilder nicht mögen oder ich sag oft, dass ich schlecht bin aber das zieht einen nur runter, also mach dir keine Gedanken und denke nur daran, dass DIR das Zeichnen Spaß macht und achte nicht auf die anderen. vielleicht löst das den Knoten! 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gern geschehen, weißt du... ich bin auch so, dass ich mich frage warum viele meine Bilder nicht mögen oder ich sag oft, dass ich schlecht bin aber das zieht einen nur runter, also mach dir keine Gedanken und denke nur daran, dass DIR das Zeichnen Spaß macht und achte nicht auf die anderen. >vielleicht löst das den Knoten! Ja hast wohl wirklich recht :D Ich sollte mal etwas mehr mich von solchen Zahlen distanzieren und lockerer werden. Spaß macht es mir ja sowieso :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja hast wohl wirklich recht :D > Ich sollte mal etwas mehr mich von solchen Zahlen distanzieren und lockerer werden. Spaß macht es mir ja sowieso :) > > > na also! ;3~ *smile* 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...uuuund es werden immer weniger ^^' naja. 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhi, mir fehlen noch 7 um mein nächstes Ziel zu erreichen =) ich bin echt erstaunt was das Avatarfanart ausgemacht hatte. Ist selten, dass ich wirklich mehrere Abos dzau bekomme nachdem ich was hochgeladen hab |
|||||||