Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ist vermutlich auch Geschmackssache, wenn der Zeichner wirklich sehr gut ist, würd ich ihn auch abonnieren, aber wenns nur Bilder sind zu Themen, mit denen ich persönlich nichts anfangen kann, würd ich eher die Bilder favorisieren als die Gallerie zu abonnieren! ;P Ich würd echt gern mal das Experiment machen, was passieren würde, wenn ich ein Naruto-Shonenai-Bild hochladen würde, ob dann eher 20 dazukommen, weils was anderes ist und ein anderes Klientel bedient, oder ob dann eher 20 Leute verschreckt abspringen würden! XD Vermutlich beides sodass ich am Ende null Abos mehr habe! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein guter Freund von mir (mit wirklich VIELEN Abos XD) hat den Versuch gemacht und es mir sogar geraten das zu tun...also so beliebter Kram hilft schon XD "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man das überhaupt sehen? LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Ich hab 13 Abonnenten! Tolles gefühl^^ @abgemeldet bei Fanart-Verwaltung(die seite, wenn du ein anwählen willst, ob du ne Bastelei oder nen Fanart hochladen willst^^) ~Hier könnte ihre Werbung stehen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 15:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir scheints wohl irgendwie auch ohne die Fanarts zu gehen. Irgendwie macht mich das schon etwas stolz, dass ich mit sovielen OCs trotzdem noch so viele liebe Beobachter habe ^/////^ Dankeschön <3 *bekuschel* 2 mehr fürs nix hochladen o.O Aber ich lad bald wieder was ^^: Mich stresst grad ne KaKAO die nicht gelingen will x__X Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
||||||
| wahnsinn, wie viele abonnenten hier manche haben...! ich hab gerade mal 6...hahahaha.... aber ich freu mich trotzdem :D obwohl das ja ziemlich wenig zu sein scheint... xD |
|
![]() |
||||||
| gefunden \o/ Du hast insgesamt 8 Abonnements auf deine Fanarts. mkay. passt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 173!^^ naja, ich schau auch eher nach stil und nich nach serie!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh das beruhigt mich jetzt, dass hier viele nach dem stil und nicht nach der serie gucken x'D weil wie Megaloceros sagte, kriegen bekannte serien mehr aufmerksamkeit, als eigene serien x'D Und das find ich irgendwie schade... denn immerhin kommt es doch hauptsächlich auf das können und dem stil des künstlers an, oder etwa nicht? ^^ und dankese~hr für den neuen abonnenten ♥ sind mittlerweile 75 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yan_Ling Zeichne du mal ein Shonen ai Naruto Fanart und du wirst wirklich 20 Abos, vielleicht noch mehr dazu kriegen. Naruto ist echt beliebt. O___O Mit einem Sasunaru wirst du wohl mehr ankommen, als mit andere Pairing. Ich stehe aber nicht auf dieses Pairing. Ist mir zu Standart. x°D @Anara-Twice Wenn aber einen Zeichner hier ist, der dazu echt Profie mässig zeichnet wie z.B. Yaichi-san, dann kommt die OCs ganz sicher gut an. Serien zur bestimmte Serie verleit einem nicht nur grosse Aufmerksamkeit. sondern auch die Stil sache. Das habe ich schon sehr oft hier Beobachtet. ^^ Dich habe ich Gestern Abonniert. Ich erkenne an deinen Bildern, das du später mal ganz gross raus kommen wirst. x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 23:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 260 *tanz* seit heute morgen x3 meine neu hochgeladenen lesezeichen kommen echt gut an *A* *sich nen ast ab freu* .o0O°O0o. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 23:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Megaloceros: Also wenn OC bilder gut ankommen, dann weiß man, dass man echt potential hat? XD kann man das dann so deuten? aber ich find, wenn so ne ganz beliebte serie da is und man dazu nur ein fanart zeichnet um aufmerksamkeit zu bekommen und nicht weil man eben ein fanart zu dieser serie zeichnen will, weil man sie wirklich mag, ist das doch auch nicht richtig V_V Ich find fanarts gelingen erst dann, wenn man wirklich sein herzblut mit hineinzeichnet (bitte nicht wortwörtlich nehmen xDD) :3 aw~ wie lieb von dir Q~Q Danke sehr x33 na sowas baut einen auf :DD *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Anara-Twice Man kann aber auch ein Fanart zeichnen zu einer Beliebte Serie, um Aufmerksamkeit zu kriegen UND weil man diese Serie auch mag. xD Das möchte ich irgendwann mal ausprobieren. Mit Helios und Peruru aus Sailor Moon. Peruru kennt erstaunlicherweise fast niemanden, aber die meisten stehen auf Helios. xD Na dann bin ich froh. >///< *knuff* PS. Vielen dank für die dazugekommene Abos. ^^ Edit: Danke sehrfür die 480 Abos. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 18:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile sind es bei mir 11. xD Ganz schön wenig, wenn ich sehe, wie viele Abos andere haben. O.O Aber ich froh, dass mich überhaupt jemand abboniert hat. <3 ~Harvest Moon - WB~ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36475 Schaut doch mal rein~^^ ___________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
21 Muss unbedingt mehr zeichnen >__<... "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X.x ich muss bis nächste woche freitag noch 3 leute dazubekommen um mein miniziel zu erreichen das schaff ich nie X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X.x ich muss bis nächste woche freitag noch 3 leute dazubekommen um mein miniziel zu erreichen > > das schaff ich nie X.x Wenn du noch ein Fanart zeichnest, geht das sicher ganz schnell ;3 (21) "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
||||||
| >Mittlerweile sind es bei mir 11. xD Ganz schön wenig, wenn ich sehe, wie viele Abos andere haben. O.O ist doch schon was - ich hab 4 ^^ >Aber ich froh, dass mich überhaupt jemand abboniert hat. <3 Das ist die richtige, optimistische Einstellung! ^^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
||||||
| >>Mittlerweile sind es bei mir 11. xD Ganz schön wenig, wenn ich sehe, wie viele Abos andere haben. O.O >ist doch schon was - ich hab 4 ^^ xD ich hab 1 abo |
|
![]() |
||||||
| Schon wieder auf 25 zurückgefallen... ich schätze der User mochte keine Neonfarben *auf letztes Bild schiel* >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
23 *______* Das ist für mich viel! XD Aaaah~ ich werd mehr zeichnen - ich werd mehr zeichnen! TT_TT "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
||||||
| mittlerweile 5 ^^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Nach einigen Wochen ohne irgendwelche Veränderungen hab ich nach meinem neusten Bild nun 5 Abos! XD Im Vergleich zu anderen zwar wenig, aber ich freu mich trotzdem, dass langsam auch welche zu mir stoßen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar abgesprungen ein paar dazugekommen Ich freu mich :D 292 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich grad wie Schnitzel!!!!! ^___________________________^~~~~~ Hab ein zweite tausender Hürde geknackt und überleg mir gerade mal was ich als Dankeschönbildle malen könnte *____* Frag mich allerdings wieviele von den 2000 gar nicht mal mehr bei Animexx aktiv sind XDDDDDDD~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2000? OMG Glückwunsch du. x333 Ja, zeichne ein Danke Bild, wills sehn, wills sehn. *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuuh 2000 *_* das is krass O_O herzlichen glückwunsch ><° und dankesehr für die zwei neuen abonnenten ^-^ obwohl ich nichts neues hochgeladen hab xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich hab durch meine neue KaKao 2 dazu bekommen ö_ö~ hab jetzt 82! danke sehr an alle! ♥ 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mi fehlen 4 Abos, bis zu 500.♥ Vielen dank. x3 Omg, es... es ist schon krass wenn ich dran denke, das ich fast die hälfte von 1000 habe. Omg, Omg. xDDDD X///,.///X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 17:12:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 120 Abos. Es wird einfach nicht mehr ^^ Es liegt wohl daran, WAS ich zeichne. Was ICH mag. Hm, und davon dann ca 10 Favos, wenns hochkommt. Tenshi x Kasumi = <3 YURI Wettbewerb Please give me wings. Lots of Shoujo Ai/Yuri! Tsubasa o kudasai |
|||||||