Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| @K-i-r-a: Du hast ein Abo mehr! *_* |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank!! seit heute morgen habe ich 22 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit heute hab ich meine verlorenen Abonnenten wieder, vielleicht werden es ja bald noch mehr ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 823. *^* passend zu weihnachten waren es 800, das war ein tolles geschenk. <3 Klick mich, ich bin Fanartist!! *^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 499 ° A°); Wer macht wohl den entscheidenen Schritt? Edit: ICH SELBST! %D lol xD; Ich kann jetzt damit prahlen mein 500. Abonnent zu sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 13:37:41 | |||||||
|
||||||
| @azara: lol habs gefunden-danke!! Muss mich nur noch selber überzeugen der 606. Abonnent zu werden XDDDDDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 17:28:09 |
|
![]() |
||||||
| einer mehr hat den weg zu mir gefunden^^ 125 großes Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ azara Ich stehe komischerweise nicht auf die Bekannte Liste. O.o Lustig. xDD Waii, habe jetzt 440 Abo. >///< *lieblingszahl is* Vielen danl. *///* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch einer dann sind es 150 XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ yukosan: hast du jetzt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ yukosan: hast du jetzt^^ dankeschööön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich war der 150te!!! *^-^* Ich habe viel früher geklickt, nur nicht so schnell gepostet *lach* Hab im neuen Jahr "jeden" Tag n Abonenten für mich gewonnen. Jetzt sind es 107!! Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 19:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab 164! :3 steigt in letzter zeit zwar nur langsam, aber besser als nix!^^ |
|||||||
|
||||||
| mann, ich bin ganz erstaunt, dass ich es seit abo 204 echt geschafft hab, nicht bei jedem neuen abo zu posten, dass eines mehr da ist... XD ich hab immer nur irgendwas anderes geschrieben....weil ich ja sowieos täglich in diesen thread schau. ^^; nun gut, dann kann ich ja mal wieder einen zwischenstand posten: es fehlen noch 788 zum jahresziel (das da ist: 1000, für alle, die es nicht wussten) XD ich poste lieber die fehlenden als die vorhandenen, dann kann ich ne größere zahl schreiben *lol* |
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich jetzt einige Zeit nix hochgeladen hab (und ich hatte deswegen schon Schiss dass mir welche abhauen) sind erstaunlicherweise mehr dazugekommen XD Ich hab jetzt 80 Abonennten *_* ♥ Die 100 rückt näher :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man war ich lange nicht hier! XD ich muss so vieles aktualisieren... ich steh aktuell bei... -------------> 312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mann, ich bin ganz erstaunt, dass ich es seit abo 204 echt geschafft hab, nicht bei jedem neuen abo zu posten, dass eines mehr da ist... XD ich hab immer nur irgendwas anderes geschrieben....weil ich ja sowieos täglich in diesen thread schau. ^^; > > nun gut, dann kann ich ja mal wieder einen zwischenstand posten: > es fehlen noch 788 zum jahresziel (das da ist: 1000, für alle, die es nicht wussten) XD > ich poste lieber die fehlenden als die vorhandenen, dann kann ich ne größere zahl schreiben *lol* Jetzt haste einen mehr! *_* |
|||||||
|
||||||
| oh, vielen dank, glasmond!! ^__^ ich werd mir mühe geben, damit du diesen klick auch nicht bereust! |
|
![]() |
||||||
| schnapszahl xx 333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Abostand spielt Jojo XDD 1 weg, 2 dazu, 2 weg, 2 dazu, 3 weg @___@ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
||||||
| muaharhar...wieder einer mehr, ohne, dass ich was neues hochgeladen hab *_* |
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen wurde mein neues Bild freigeschalten und SCHWUPPS hab ich wieder 2 Abonnenten verloren XD lol? Das kann doch nit wahr sein, oder? T_T ist das deprimierend... Melden sich jetz alle meine Abonnenten von mexx ab oder vergraule ich mit meiner PC-Colo Leute? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fast in die Luft gesprungen, als ich 444 gelesen habe. xDDD Uii, vielen, vielen dank für diese Wunderschöne Zahl.♥♥♥ Mein nächstes Ziel habe ich nicht. Hab alle Ziele der Abos Erreicht.♥ |
|||||||
|
||||||
| @ sky: Oo; dabei war ic SO sicher, dass du diesmal neue dazukriegst, das bild schaut doch voll gut aus.... |
|
![]() |
||||||
| Und wieder 3 zurück o_O Das hüpft rauf und runter, ich komm nicht mehr mit ^^° Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh ja, ich bin mal gespannt, ob ich es dieses Jahr schaffe die 800 zu knacken. °-° Gut sieht es nicht aus... vielleicht sollte ich doch nichts Neues hochladen, um nicht alle zu vergraulen. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. ich glaub ich bin innerhalb von 1 oder 2 jahren.... von 72 auf 74... yay.. xD oh man.. xD ... and we all love our friends <3 Mica~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mmh ja, ich bin mal gespannt, ob ich es dieses Jahr schaffe die 800 zu knacken. °-° Gut sieht es nicht aus... vielleicht sollte ich doch nichts Neues hochladen, um nicht alle zu vergraulen. oO mich hast du schonmal dazu bekommen ;D *smile* 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ hara-noBERRY Wow, vielen Dank! ^^ Ich dachte schon die Talfahrt hat heute wieder begonnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~3~ *forum zuspam* ich knack die 80 nie bis zu meinem GB X.x' und dabei fehlen mir nut noch 4 XD le gnah. öö iwie gemein... und manche haben so viele abos und sind maximal mittelmäßig. fiese kuh. also, animexx XD |
|||||||