Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Oh wow... meine 10 Abonnenten vom anfang des vorigen Jahres sind auf 25 angestiegen. Das ist, für das, was ich an Bildern mache, doch sehr viel. Und ich bin euch, die mich abonniert haben und das vielleicht lesen, wirklich sehr sehr dankbar :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 16:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 331 Abos! :3 in diesem Jahr schon 3 mehr *-* Und wenn ich so die favos zu meinen bildern anschau,frag ich mich was ich falsch mache xD Oc´s bekommen echt zuwenig aufmerksamkeit finde ich x_x' meine ocs haben so 5-15 kommis und ca 20 favos. meine fanarts haben zwischen 70-90 favos , und eines meiner colorierten bilder ( colo wb) hat jetz 99 favos o__o' EDIT: 332 Abos und auf das colorierte bild 100 favos xD' Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 18:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn ich so die favos zu meinen bildern anschau,frag ich mich was ich falsch mache xD Oc´s bekommen echt zuwenig aufmerksamkeit finde ich x_x' meine ocs haben so 5-15 kommis und ca 20 favos. > > meine fanarts haben zwischen 70-90 favos , > und eines meiner colorierten bilder ( colo wb) hat jetz 99 favos o__o' Ich glaube, das liegt daran, dass Fanarts (je nach Bekanntheit des Mangas/Animes) leichter angesehen werden können. Jeder hat so seine Favo Mangas und so geht man auch öfters mal auf die Serienseite dieses Mangas. Ist wohl klar, dass die Bilder so auch leichter entdeckt werden können, als wenn man sich Bilder zu Charakteren ansieht, die man gar nicht kennt >3< Wobei bei mir eigentlich beides ganz gut ankommt >3< *anglubsch* EDIT: Aww, dumme Tippfehler >o< *ausbesser* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 18:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 331 Abos! :3 > in diesem Jahr schon 3 mehr *-* > Und wenn ich so die favos zu meinen bildern anschau,frag ich mich was ich falsch mache xD Oc´s bekommen echt zuwenig aufmerksamkeit finde ich x_x' meine ocs haben so 5-15 kommis und ca 20 favos. > > meine fanarts haben zwischen 70-90 favos , > und eines meiner colorierten bilder ( colo wb) hat jetz 99 favos o__o' > > EDIT: 332 Abos und auf das colorierte bild 100 favos xD' +1!^^ macht 333, schnappszahl!! xDD das mit den colos, warum die so viel aufmerksamkeit bekommen, is n rätsel für sich... ich denke, es kommt auch drauf an, wie gut und von wem die OLs sind!^^ wer noch dazu gut coloriert, hat schon viel aufmerksamkeit gewonnen!! xDD ich hab... 160 abos!!^^ danke! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100!!!! bäämm endlich volle punktzahl XDD *freu* ~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moah wie geil XDD *lach* ich hätt wirklich, wenns noch 2 mehr gewesen wären die 900 abos zum jahresende geschafft XD danke für 20 neue abos mehr >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moah wie geil XDD > *lach* ich hätt wirklich, wenns noch 2 mehr gewesen wären die 900 abos zum jahresende geschafft XD > danke für 20 neue abos mehr >___< du machst mir Angst XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww ty ! xD eigentlich könnte die 333 schnappszahl,ja nen grund für nen danke-fanart sein xD mal schaun. und du hast 161 jetz xD Dabei war ich mir ganze zeit sicher ich hätte dich scho aboniert xD' und den rest hier ausn thread, hab ich den größtteil auchschon aboniert xD° Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du hast 161 jetz xD > Dabei war ich mir ganze zeit sicher ich hätte dich scho aboniert xD' danke!!^^ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotz immer neuen Abos *zumindetns hab ich im letzen Monat drei mal gehört das mich jemand geaboot hat^^* bleib ich bei 11.....naja egal^^ Danke an meine Abos bisher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schleiche wie sonst immer voran xD Aufgrund des Ditto Bild3es -vermute ich- demletzt 6 abos mehr °_°" Nun fehlen nur noch...7 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schleiche wie sonst immer voran xD > Aufgrund des Ditto Bild3es -vermute ich- demletzt 6 abos mehr °_°" > Nun fehlen nur noch...7 <3 Hatd as Bild bei dir also auch noch einen Schub bewirkt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen immer noch 4 bis zur 333 >3< *hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 11 bis zur vollen Zahl :D Mal sehen, ob das Wichtelbild einigen ein Abo wert ist ^^ Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nyadam: ich würd dich ja gern abonnieren aber das hab ich schon xDD --> 73 <-- Yay! Noch einer mehr °__° Dankeschön. Ich frag mich echt warum ich noch Abonnenten kriege, ich hab seit Ewigkeiten nix Neues mehr hochgeladen X__x "Nur weil er ein Baum ist heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch "Muh" sagen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 140! Vielen Dank!!! >///<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 140! Vielen Dank!!! >///<' hey, du hast echt tolle bilder , ich abonnier dich auch gleich mal^^ hab im moment 133 XD dankeschöön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmm....14 XD Gar nichts wenn ich sehe wieviel ihr habt XD Ich hab n´ Obststückchen im Schuh gackt:*guckt aufs Eis* *leckt* *Eis fällt runter* *guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff, uff. Ich brauch noch n paar. XD ich will die 100 endlich voll machen *^-^* Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
||||||
| argl... 199.... wieso kann nicht ein EINZIGER dieser tausenden von animexxusern noch auf "abonnieren" klicken??? XD ich finde, einen user vor einer runden hunderterzahl zu sein, ist die schlimmste quälerei von allen, bei dieser abo-angelegenheit... ^^; ... andererseits fehlen mir dann ja trotzdem noch immer 800 für mein neues jahresziel *lach* |
|
![]() |
||||||
| Hab das Treumerl mal abonniert :) Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argl... 199.... wieso kann nicht ein EINZIGER dieser tausenden von animexxusern noch auf "abonnieren" klicken??? XD ich finde, einen user vor einer runden hunderterzahl zu sein, ist die schlimmste quälerei von allen, bei dieser abo-angelegenheit... ^^; ...Wenn das Gejammer nun aufhört!@-@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argl... 199.... wieso kann nicht ein EINZIGER dieser tausenden von animexxusern noch auf "abonnieren" klicken??? XD ich finde, einen user vor einer runden hunderterzahl zu sein, ist die schlimmste quälerei von allen, bei dieser abo-angelegenheit... ^^; > > ... > andererseits fehlen mir dann ja trotzdem noch immer 800 für mein neues jahresziel *lach* Manchen scheinen die Zahl wichtiger zu sein, als die Abonennten selber ^^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen XD ich hab nur 58 abonnements Q~Q aber ich werd mich anstrengen, dass es dieses jahr besser wird XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manchen scheinen die Zahl wichtiger zu sein, als die Abonennten selber ^^''' ist ja auch verständlich. ich konnte mir ab 40 nicht mehr die Anzahl der Abonnenten vorstellen. Ab jetzt sindse alle nur Zahlen :D aber dafür was für ne Zahl. mh-mh. 214 kann man durch 214 teilen. oder durch eins. oder durch 2 oder durch 107 - Wahnsinn. Ausserdem kann man 214 mit ganz vielen Zahlen multiplizieren... und was man damit sonst alles machen kann...! die Möglichkeiten grenzen fast an sci-fi. *wegsabba* |
|||||||
|
||||||
| es ist ganz einfach: die zahl ist deswegen wichtiger als die abonnenten, weil der thread nicht heißt "WER hat euch abonniert", sondern "wieviele"... ;-b ohen diesen thread würde ich auch net dauernd nachsehen, wie viele abos ich habe... *lach* klarer fall von "bedürfniserzeugung", wo vorher gar kein bedürfnis war... ^^; (erschwerend kommt hinzu, dass ich heute frei hab und außer zeichnen nix zu tun hab und jedesmal, wenn ich pause mach, auf animexx geh) aber ich würde mich riesig freuen, wenn man sehen könnte, WER einen geabot hat! ich würde mich bei jedem einzeln bedanken!! --> danke, sinten!!! ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| Klar, kann man sich die Zahl schwer Vorstellen in Menschen oder so, aber..das meint ich nicht..und klar geht es hier um die Abozahl und nicht welcher User genau hinter einem Abo steckt.. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Es kommt mir einfach vor, dass manche total Abo-geil sind. Und das macht mich traurig D: Ich kann mir zwar vorstellen, dass sich jeder hier über jeden einzelnen seiner Abos freut, aber dann kommen manchmal Sätze..als könnt man sich Abos erkaufen oder erbetteln, erheulen, erpressen, was weiß ich was alles. "Mir fehlen noch zwei, dann hab ich die 666, also aboniert mich!" - Ganz ehrlich. das hört sich doch nicht okay an D: Arg, ich hab echt ein Problem das was ich meine in Worte zu fassen. Ich hoffe, man versteht, was ich sagen will :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, um ehrlich zu sein: Ich bin Abo-geil, FadW-geil, Statistiken-geil und ich finde das richtig geil. Weil das treibt mich an. U know? Aber posaunen? Hm. Nicht so oft, das scheint wohl nicht gut anzukommen. Aber das ist hier ein Thread, indem geht es um Zahlen. Erscheint auch sehr beliebt zu sein. Gönnen wir den Leuten das doch. ;} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 22:51:44 | |||||||
|
||||||
| ich wollte mit meinem posting aber net abos betteln. ich hab auch net geschrieben "abonniert mich!". ich wollte nur jammern. nicht betteln. ich möchte, dass die leute mich abonnieren, weil ihnen meine sachen GEFALLEN, und net aus mitleid. (also, sinten, falls es reines mitleid war, stoß mich wieder hinab zu den 199! XD ) edit: aber ja, ich glaub schon, dass ich verstehe, was du meinst. mir geht es allerdings net allein um die zahl, auch wenn ich es schön find, wenn sie "rund" wird... mir geht es ehrlich darum, bekannter zu werden, denn ich will professioneller mangaka werden (weswegen ich bislang mehr energie in meien doujinshi als in meine einzelbilder steckte) und da ist es nur hilfreich, schon vorher leute zu haben, die einen kennen. ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 23:15:15 |
|
![]() |
||||||
| o.O das is n Spam Thread. Ich ich freue mich schon über die Zahlen. Wenn ich irgendwie raus kriege, wer mich aboniert hat (wie eben von Bella) kann ich sie sogar der Zahl 97 zu ordnen und mich doppelt freuen. Danke Bella, ich finde deine Bilder übrigens total toll! Außerdem stoße ich hier auch mal auf abonierwürdige Zeichner. *azara ins Abo aufgenommen hat* Der Thread ist richtig sinnvoll und hilfreich. ^^ Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 23:22:30 | |||||||