Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| und wieder eins weg. ;__; dabei war die zahl so schick. .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PastelPeach Dein Nick beschreibt deine Gallery nur allzu treffend. :D Schön sanfte Farben und niedliche Mädchen. Me likes! ^^ Hast noch n neues Abo :D Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
||||||
| O_o; ich hab grad gemerkt, dass man sich auch selbst abonnieren kann...*lol* abartig... |
|
![]() |
||||||
| haha, ja hab ich auch festgestellt vor einiger zeit XD da hab ich mich sofort aus der freundeliste gekick(mega lol XD) und dann hatt ichn abo weniger. aber is iwie auch unehrlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 881 :D danke! ♡ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. - Heiner Geißler |
|||||||
|
||||||
| @Muhsaft Waaah ö///ö Dankschön! ;__; Ich fühle mich geehrt .///. ,deine Galerie ist wirklich toll TT_TT *abonnier* Ich hab jetzt nach langer Zeit endlich 160 X3 Danke * 3 * |
|
||||||
| Man kann sich selbst abonnieren O__O oh Mann das ist jetzt verführerisch *lol* hab jetzt 603...dankeschön an alle Abonennten *___* *Schokikekse verteil* PS: aber wer weiß ob ich standhaft bleib und jetzt net glei noch die Statistik mit Eigenabo schöne XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| bei mir sind es mittlerweile 98 *trommelwirbel* Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
||||||
| Jetzt hast du 99 *__* |
|
![]() |
||||||
| yeah 99! mal sehen wann ich den 100Abonennten feiern kann Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :o Jetzt? *mitm zaun wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hurray! deine Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern ^^ *was neues entdeckt hat* Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah Oo''' v///v domo. domo vielmals. 76 <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich kann mich nich mehr selbst abonnieren... ging früher... liegts saran, dass ich meine abos öffentlich zeig?? xDD immernoch 163... trotzdem danke!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas muss ich wohl falsch machen XD Kaum lade ich mal wieder ein neues Bild hoch - schwupps - Abonent weg o.o Neue kommen auch nicht dazu... Liegt das daran, dass ich ein schon etwas älteres Bild hochgeladen habe? Oder ist meine Galerie schlechter geworden? XD Ich will wirklich nit nörgern mit meinem Post, aber es is halt witzig, mir ist aufgefallen, dass mir das öfter passiert - neues Bild - Abo verloren... sollte es nicht umgekerht sein? XD Ich muss definitiv irgendwas falsch machen... hm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab stolze 15!! X3 die ich auch um keinen preis verlieren will >D Allein das kleinste Lächeln von dir, ist für mich das größte Geschenk! schreibt doch mal in mein grafikgaestebuch! ;) feed my Kid.. ..and Soul!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 20:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der User nicht sein Abo bei dir sondern sich selbst bei Mexx gelöscht hat. Passiert mal. Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, möglich, daran dachte ich auch schon ^^ Aber dass das immer dann passiert wenn ich ein neues Bild hochlade? XD lol Ich hoffe, ich verscheuche keine Leute von Mexx XD Ach Quatsch, das war natürlich nur ein Scherz =3 Treumerl, ich find deine Galerie auch sehr schön und hab sie deswegen jetz auch mal aboniert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Treumerl, ich find deine Galerie auch sehr schön und hab sie deswegen jetz auch mal aboniert ^^ geht mir genauso *abonnier* Bei mir sinds plötzlich 253, vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PastelPeach Dich Abonnier ich jetz. >///< Waii, kaum war ich diese paar Tage wirklich on, schon stehe ich kurz vor meinem Ziel. 439. Mir fehlen jetzt genau 5 Goldige Abos, dann habe ich meinen lieblingszahl komplett. *///* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Megaloceros: ich würde dir ja gern helfen, aber ich hab dich schon abonniert XDD @treumerl: wie konntest du so lange unentdeckt von mir sein Ö__Ö Deine Gallerie ist so schön abwechlungsreich *__* Danke an die 18 (konstanten) Abonnenten meiner Galerie! Tut mir leid, dass ich so wenig Zeit habe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 00:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh danke euch, das freut mich sehr. *^-^* Leider kann ich Megaloceros nicht helfen. Mitama, bist du sicher das es 18 sind? Deine Bilder sind schick als "18 Abonenneten". (Wenn man das jetzt so vergleichen kann, ich hoffe ihr versteht mich XD) Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 06:49:26 | |||||||
|
||||||
| @ doener: *lol* so viele, wie es schon sind, hättest du es da wirklich nötig, dich auch noch selbst zu abonnieren? XD spar dir das für die zahl 999 auf.... ;-) @ sky: ist es denn wirklich JEDESmal, wenn du was neues hochgeladen hast, passiert, und AUSSCHLIESSLICH dann (am selben tag der freischaltung), oder spielt dir da deine erinnerung einen streich? ich würd an deiner stelle auf alle fälle lieber mal eine reihe "kompletter" bilder, also mit hintergrund und allem (ohne weiß gelassene blattflächen um das bild herum), hochladen! und am besten farbenfroh, leuchtend, da klicken dann mehr leute drauf und somit sinds mehr, die potentiell auch abonnieren könnten. und vl lässt dus auch gleich noch n fanart sein? zu one piece...mein wichtelbild hat mir jedenfalls einige abos gebracht... ^^; |
|
![]() |
||||||
| @doenerella +1 Aber, dass du nur etwas über 600 hast wundert mich ^^ Wunderschöne Bilder, tolle Farbwahl und viele SailorMoon-FAs ;) Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ui ui *__* habe seit heute 320 ://D Das freut mich total, vielen lieben Dank ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon hauen sie ab xDD mein schlumpf vergrault sie xDDDDD" 717 xD |
|||||||
|
||||||
| @azara: aber es ist doch soooo verlockend ;DD obwohl ich immer noch net entdeckt hab wo man das anklicken kann... @muhsaft: waaah danke!!! und sowas von dir-du hast echt ne superstarke Galerie *__* *auch glei abonniert hat* |
|
![]() |
||||||
| @[[Nebaro]] Awww, vielen danke. <333 *knuddel* @azara Ich kann mich erinnern, das ich mich noch nie selbst Abonniert habe. o.o Ich stand dann einfach da, in meine Liste. Wie kann ich das wegmachen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt 30 Abonnenten, vielen Dank an alle!! *_* キラ ヤマト |
|||||||
|
||||||
| @ megaloceros: also ich binin meiner bekanntenliste mit drin und wennich mich da selbst anklicke, erscheine ich ja links von dem kasten, in dem meine bekannten stehen. und dort kann man dann auf fanart-abo klicken. vl kriegst du es so weg? @ doner: und, findest dus mit dieser erklärung? ^__^ ich wär da auch net draufgekommen, wenni ch danach gesucht hab. war purer zufall, weil ich mich wunderte, dass ich ein bekannter von mri sein soll und mal draufklickte.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 21:11:36 |