Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Niemand kann etwas dafür wenn man aboniert wird oder nicht, demnach kann man niemanden einen Vorwurf machen. D: Ja frag mich nicht wie ich das "schaffe", letztendlich guck ich genauso blöd aus der Wäsche wenn sowas passiert. o-O" Aber einbüßen habe ich selten zu vermerken, vllt. mal einer oder zwei, aber was bringt es sich darüber den Kopf zu zerbrechen? Ist ja nicht so als ob man einfluss darauf hätte. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand kann etwas dafür wenn man aboniert wird oder nicht, demnach kann man niemanden einen Vorwurf machen. D: > Ging das jetzt an mich? .//////. was ich am Anfang geschrieben habe, sollte keinesfalls als Vorwurf rüber kommen, schon ganricht an dich ^.^" Ich bin bloß Schwarz-leser hier, hier wird immer fleißig genannt, und wenn ich mal nen schönes Jubiläum zum Schreiben habe, sind die Leutchen gerade in Jammerlaune ^.^""" ... war nur ne Feststellung, ich habe nur halt selber ein schlechtes Gewissen bei, wenn jemand wegen 1369 "deprimierend" schreibt und ich danach die 1500 rein haue ./////////. Deshalb die Anmerkung am Anfang ... keinesfalls ein Vorwurf, falls das so rüber gekommmen ist .////////////. Das ich dich gerade danach noch zitiert habe, lag mehr dran, weil ich deinen Post entdeckt hatte, und das hammer fand (bzw. Beneidenswert), was du schriebst ^^ Gerade wenn du schreibst, du büßt selten was ein ... boah, da kann man neidisch werden bei deinen treuen Abonenten. Meins ist immer ne totale Achterbahnfahrt. Mich würde echt mal interessieren, wie das mit dem Einbüßen sit, ob die nur wirklich sich einfach nur bei mexx löschen, oder ob es doch an den Bildern selber liegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 17:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gleich 2 auf einmal weg T__T jetzt sinds nur noch 78... dabei war ich schon mal bei 83 *traurig is* ...keiner mag mich ;_; |
|||||||
|
||||||
| so Dreamless jetzt müssten es 79 sein |
|
![]() |
||||||
| > > Niemand kann etwas dafür wenn man aboniert wird oder nicht, demnach kann man niemanden einen Vorwurf machen. D: > > > > Ging das jetzt an mich? .//////. *doof lacht* Es ging schon irgendwo an dich aber es war nicht so gemeint wie du es vielleicht aufgefasst hast. Mein Anliegen bezog sich lediglich darauf, dass ein Zeichner nicht beeinflussen kann wie andere leute über ihn urteilen, und/oder auch abonieren. Und irgendwo kommen dann ebend bei einigen relativ hohe Zahlen zusammen. Leider denken viele man habe sich diese irgendwo hergezaubert und sei zu unrecht bekannt. Aber das stimmt nicht. Erst all jene die einen abonieren und immer fleißig Kommentare schreiben machen einen Zeichner auf Animexx zu dem was er ist. Keiner hat einfluss darauf außer der Abonehmer. Und natürlich ist es nachvollziehbar wenn man gelegentlich deprimiert sich diese Dimensionen anschaut, aber man muss immer danach gehen das man deswegen kein minderwertiger Mensch ist,nur weil man weniger Abonennten hat. Mag zwar auch ein wenig selbstüberschätzend klingen aber ich denke es ist die traurige Wahrheit, denn letztendlich Ist die Resonanz bei guten Bildern wesentlich höher als bei weniger aufwändigen mit stilistischen Defiziten. Ich hoffe ich hab mir jetz nicht allzuviele Feinde gemacht habe, aber ich denke das musste mal gesagt werden bevor ein Zeichner auf Animexx einen Götterstatus erreicht - denn: "wir sind alle nur Menschen die zum kacken aufs Klo gehen" - Zitat von abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutes Zitat, by the way. Ich sollte mal langsam wieder Bilder aus meiner Galerie löschen... dann kommen meistens wieder welche aus den Löchern gekrochen, die sich beschweren, dass ich das getan hab. Ansonsten bin ich bei "deprimierenden" 624... wieder mal. Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl ich mcih bei manchen hier schon frage, warum der/diejenige so viele abos hat und jemand anderes, der qualitativ bessere bilder ertsellt, weniger hat ö__ö' is n paar mal schon vorgekommen öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nen moonwalk hinleg* 8DDD weheee~ 14 Abonnements! >__<// *riesig freu und ne runde Kuchen verteil* -^-^- "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
obwohl ich mcih bei manchen hier schon frage, warum der/diejenige so viele abos hat und jemand anderes, der qualitativ bessere bilder ertsellt, weniger hat ö__ö' jap, das ist mir auch schon aufgefallen, und ich bin so ein fall XD hab momentan 85 abos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 11:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neues bild, einer weg. jetzt sind 103. Eine Zahl, über die ich sehr stolz bin. Ich denke viele haben auch ihre Abbos, weil einige "Freundschafts-abbos" sind. Ist bei mir nicht anders. Stille... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36 ._. zwei abgesprungen ich sollte nicht soviel kakaos laden und mehr zeichnen! -> WE WANT YOU!!! -> who thinks, to be something, stopped, to become anything -> http://kellerkinderkunst.myblog.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh .__. bei mir isses etwas mehr geworden. 275 im Moment. Ach und M00NY: Lass dich nicht unterkriegen. Klar mögen manche keine Kakaos und so, aber die kommen spätestens dann wieder, wenn du große Bilder hochlädst und dich weiter verbesserst :) Ich finde du hast schon einen großen Sprung gemacht in der letzten Zeit!:) |
|||||||
|
||||||
| 17. Hahah. |
|
![]() |
||||||
| whee, ich dachte in den Wochen nach dem al würde mir wieder die Hälfte der Abonnenten abspringen aber es sind sogar noch welche dazugekommen =) ~281~ when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 16:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 339~ Vielen Dank. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder einer weg. °-° Seit ihr euch sicher, dass die Zahlen größer werden müssen? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach und M00NY: > Lass dich nicht unterkriegen. Klar mögen manche keine Kakaos und so, aber die kommen spätestens dann wieder, wenn du große Bilder hochlädst und dich weiter verbesserst :) Ich finde du hast schon einen großen Sprung gemacht in der letzten Zeit!:) danke Kiwi :) -> WE WANT YOU!!! -> who thinks, to be something, stopped, to become anything -> http://kellerkinderkunst.myblog.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ncoh 54 öö wie wirds immer nur mehr, wenn ich ne weile nix hochlad öö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 232 ein danke schön nochmals.:) Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit Tagen tut sich gar nichts. :( Wenn mich wenigstens jemand ababonnieren würde, dann wüsst ich, dass sich jemand dafür interessiert XD Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29! Danke! *abknutsch* Ich biete nun auch verschiedene Aufträge und Dienstleistungen an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 250 *-* Bei den 300 gibt ein ganz schönes bild XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe vorhin einen verloren. XD weiß gar nicht, warum. Hab doch gerade so eine tolle Gallerie. Ein animexx-X schöner als das andere. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-: Pföh! Meine Mexx-X'e (? xD) können locker mit deinen mithalten °____° Bei mir hat sich nichts getan in der letzten Zeit :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @-: Pföh! > Meine Mexx-X'e (? xD) können locker mit deinen mithalten °____° na aber hallo! *_* die sind doch mal richtig scharf. genau wie die AL diese Woche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha..gleich zwei abos weniger... 115. :( ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @- *knuddel* <3 Hab auch einen verloren ;___;... Gestern über Nacht .///. Möh, dabei hatte ich mich so über 288 gefreut ToT Naja, jetzt ist's halt einer weniger |3~ |
|||||||
|
||||||
| 98!! *__* danke!!^^ mein ziel is zum greifen nah!! >___< hoffentlich gefällt das neue bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/371270/1563878/ shojo an die macht!! xDD |
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es jetzt 14, fehlen nurnoch 6 zur 20 xDD Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 297 ^^ *freu freu freu* |
|||||||