Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 220 *3* ich danke euch allen demütigst *sich verbeugt* Ich freu mich schon auf die vielleicht folgende Schnapszahl *GrinZs* ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lieg bei 210.:) Freut mich das so vielen meine Bilder gefallen. :) Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es 15 heheh^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 295!!!! *___* Nur noch 5, es steigt ohne mein Zutun, das ist der Wahnsinn, sonnst muss ich dafür immer Uploaden ohne ende! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Immernoch 12 ;__; "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." http://destiny-island.myblog.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 712 ♥♥ <3 Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über die 2 Tage, die ich jetzt nicht online war, sind 2 dazu gekommen <3 Freu mich voll *O* Auch wenn meine Abbos in letzter Zeit eher langsam steigen >3< *schon mal bessere Zeiten hatte* So sch...lecht kann mein neues Bild doch auch nicht sein @___@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen waren es stylische 333, jetzt ist noch ein Abo hinzugekommen, so dass ich nun bei 334 bin. In letzter Zeit sind so viele dazu gekommen, vielen Dank~! ♥‿‿♥ :: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ :: :: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ :: | :: Glitzertentakel! :: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... 391... die 400 will ich dieses Jahr noch voll machen! XD*fleißig mal* Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm... 391... die 400 will ich dieses Jahr noch voll machen! XD*fleißig mal* Das schaffste ganz sicherXDD Meine Abonnennten sind "zurückgekehrt":D, mit 2 "Mann" verstärkungX3 ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitz jetzt schon seit Monaten auf der 260 XD mal geht einer und dann kommt einer wieder... trotzdem Danke an alle Abo Nehmer ^^ klick-klick-klick-klick-klick-klick-klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu! =D Heute sind es 420 geworden! Dankeschöööööön~~~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28. lLangsam kommt die 30 in Reichweite. *_* Jedenfalls ganz lieben Dank an die Abonnenten. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 305 x) Geil... innem halben Jahr 100 Abos mehr °__° Das kann sich doch mal sehen lassen, oder? XD Danke an euch alle T3T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD boah, du sau XD <--innem halben jahr(bissel mehr) verdoppelt(bissel mehr) 54 .__.V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 305 x) > Geil... innem halben Jahr 100 Abos mehr °__° > > Das kann sich doch mal sehen lassen, oder? XD > Danke an euch alle T3T Klar <3 War bei mir auch so, irgendwie o___o Hatte innerhalb von 10 Monaten ne Steigerung von 54 Abbos auf 257 *O* *stolz bin/war* Mau und jetzt steigen sie im Moment kaum... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich möchte mich an dieser Stelle mal bei ALLEN bedanken die mich ins ABO genommen habn, ich habe das früher nie so beobachtet aber inzwischen ist mir klar geworden was für eine ehre das für mich ist, dass so viele mich Aboniert haben, würde mich am liebsten einzeln bedanken aber man sieht ja leider nirgends wer einen Aboniert hat. Danke jedenfalls. Zu dem Punkt wenn mal ein Abo verschwindet. Nicht so schwer nehmen es löschen sich so oft Leute von mexx, werden gelöscht, melden sich neu an etc. Grüßle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder auf 255 !! obwohl ich gerade so unaktiv bin°_° vielen dank für die abos <33333 aaarwh, praktisch wäre so eine abo-liste wie die watcher-liste von dA, könnte man sich bei jedem einzeln dafür bedanken °v° ich sollte wieder mal aktiv werden u__U [ich vermisse meinen scanner DX] *weiter skizzier* ich mach mich dann mal etwas aktiver mit meinen [zwar alten] ols für nen colo wb, gammelt die galerie nich|D aaaw, aber danke an die 255 leutchen <333 ♡ ♡ !!вакапеко!! ♡ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 776 sinds inzwischen geworden. ^^- Axel: Come on, Come on! Move a little closer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow das letzte bild hat den leuten wohl gefallen sind schon wieder 6 leute dazu gekommen bei mir *freu* Bald hab ich auch wieder zeit für einzelbilder *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pus, einer mehr! :D >>> 117 ~ ♥ ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab inzwischen 129! vielen dank dafür!^^ solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst! Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit meinen letzten Bild sind ca. 20 (+/- 1) Leute dazugekommen, aber der Anstieg begann bereits ein Tag vorm freischalten. ô_O" ... Jedenfalls Danke an all die verrückten!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28! Ich danke all meinen Abonenten das sie meine diletantischen Schmieragen ertragen und sie als Wert empfinden sie zu abonieren!DANKE! Ich biete nun auch verschiedene Aufträge und Dienstleistungen an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 13:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sinten, bei dir les ich nur immer, wieviel dazu gekommen sind. Mich würd aber mal die Zahl insgesamt interessieren, oder doch zumindest die erste der dreistelligen Zahl, falls nicht sogar schon lange vierstellig ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von den dreien, die abgesprungen waren, sind 2 wieder da. XD~ Danke! ^^ Mal sehen was passiert, wenn ich mein neues Bild fertig hab... wahrscheinlich nix wie immer. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sinten, bei dir les ich nur immer, wieviel dazu gekommen sind. Mich würd aber mal die Zahl insgesamt interessieren, oder doch zumindest die erste der dreistelligen Zahl, falls nicht sogar schon lange vierstellig ;) 1369...o.O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1369...o.O" Ich habe fast so viele Karotaler. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deprimierend... ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deprimierend... ^^" Als ich die 1000 geknackt habe und ich's schreiben wollte, ging die Diskussion hier in die selbe Richtung ._. ... ihr habt echt gutes Timing, wie man wem zum Schreiben bewegen kann .///////. *trotzdem rein schreib* ./////. Ich habe gerade eben endlich die 1500 geknackt *_* Das war mein Ziel, seit es die Funktion gibt ^.^ Bin so happy! Danke an alle Abonennten *alle ganz doll knuddel* > Seit meinen letzten Bild sind ca. 20 (+/- 1) Leute dazugekommen, aber der Anstieg begann bereits ein Tag vorm freischalten. ô_O" Boah, krass, wie machst du das O_O?! Bei mir kommen bei guten bildern maximal noch 2-3 Abos zu, bei nicht so guten bildern, geht es sogar runter ._. Als ich das Bild zum Mexx-Kalender-WB hochgeladen hatte, hatte ich nach Freischalten 7 Abos in 3 Stunden eingebüßt ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 16:50:35 | |||||||